Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Fr 9. Okt 2020, 20:39

Besetztes Haus „Liebig 34“ unter Protest geräumt

https://www.morgenpost.de/politik/inlan ... ruhig.html

...
In manchen Küchen stehen noch Essensvorräte wie Reis und Bier. Im Erdgeschoss neben der Eingangstür liegt eine männliche Schaufensterpuppe ohne Arme und Kopf und mit zwei Messern in der Brust. Ein gewisser Humor der Bewohnerinnen zeigt sich im Treppenhaus: "Welcome to Hell 34" steht auf einem großen Brett. Und an der Wand: "Hoch leben die rechthabenden und allwissenden Revolutionärinnen".

Ende der Revolution. :lol:
Lagrange

Re: You can't fence the Pence

Beitragvon Lagrange » Fr 9. Okt 2020, 20:40

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Deine Quelle sagt was anderes:

Gut dass du deine Quellen nie verlinkst, so kann sich der stille Mitleser besser durch alle meine Quellen durchklicken um herauszufinden wovon du redest (:

Mikesch hat geschrieben:Pence 39% Favorable, Harris 51% Favorable

Damit kannst du vielleicht solche Potatos die die Debate nicht gesehen haben hinters Licht führen, aber jeder andere kann ja mit einem Klick selber nachsehen wer sich wie geschlagen hat. Dazu muss man wahrscheinlich nicht mal gescheit Englisch können, da allein schon anhand der Körpersprache ersichtlich ist wer von den beiden dominiert hat (:
Ach Gottchen, jetzt findet Simon seine eigenen Quellen nicht mehr:

Hier ist der Absturz von Trump dokumentiert
Hier ist der Sieg von Harris dokumentiert

Und wieder ist Simons Blase geplatzt...

Feindliche Propaganda.
Lagrange

Fakers gonna fake

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 21:03

Bild Mikesch hat geschrieben:Pence 39% Favorable, Harris 51% Favorable

Wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hättest wüsstest du was der Shy Voter Effect aka Shy Tory Factor ist (:

Bild Yukterez hat geschrieben:da allein schon anhand der Körpersprache ersichtlich ist wer von den beiden dominiert hat, und wer gestresst war und sich davor gedrückt hat die Fragen zu beantworten

Und nicht nur das, man sieht auch wer die gekünstelte Plastikfigur ist, und wer ein echter Mensch |:

Bild Lagrange hat geschrieben:Feindliche Propaganda

In Anbetracht dessen dass sich die Kartellpresse im offenen Krieg mit Trump befindet kann man davon ausgehen dass die einfach das Gleiche schreiben was jede Kriegspartei schreiben würde wenn sie am verlieren ist: dass sie am gewinnen sind. In meiner Jugend habe ich mir selber auch eine Zeitlang das Taschengeld aufgebessert indem ich für Meinungsforschungsinstute Telefonumfragen durchgeführt habe, wobei ich gesehen habe dass dort fast nur Jugendliche und dem linken Spektrum zuordenbare Studenten arbeiten.

Da hat keiner überprüft ob wir die Antworten so in den Computer eingetippt haben wie wir sie bekommen haben, sondern man konnte auch immer wenn wer ohne die Umfrage zu machen mitten im Gespräch auflegt einfach die restlichen Fragen so beantworten wie es dem eigenen Weltbild entspricht damit man die Quote trotz abgebrochenen Gesprächs erfüllen konnte. Da ist natürlich klar dass die Umfragen immer in die Richtung in die die Leute die die Umfragen durchführen lehnen gekippt sind. Das ist in so einer polarisierten Zeit wie jetzt sicher auch nicht besser als damals, sondern noch ärger.

Wenn ich von Meinungsforschungsinstituten angerufen werde erzähle ich denen dass es gerade ungünstig ist und sie in drei Stunden nochmal anrufen sollen, worauf ich die Nummer blockiere und meine Ruhe habe. Ich nehme einmal sehr stark an dass die meisten anderen Trump Supporter das genau so handhaben, während bei den ganzen Low Information Belligerents die in der Telefonumfrage für Biden stimmen wahrscheinlich ein großer Teil dabei ist der dann glaubt dass die Telefonumfrage bereits die richtige Wahl war.

Nicht verwundert dass die Demokratten ihre einzige Chance zu gewinnen darin sehen bei der Briefwahl zu betrügen,

Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 10. Okt 2020, 10:36

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Der König Daniel K. hat geschrieben:
Die Nachricht kommt vom FBI, die US-Bundespolizei, die sprechen von rechter Miliz und nicht von der Antifa.

Wenn man auf fbi.gov auf den betreffenden Artikel klickt landet man aber leider hier, und da steht kein Wort von wegen rechts.

Das es eine rechte Miliz ist, ist bekannt, von Antifa steht da nebenbei auch nicht ein Wort.

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Der König Daniel K. hat geschrieben:
Ja geschickt gemacht, muss ich schon sagen, du hast mich falsch zitiert, meinen Beitrag verfälscht und da normal man mit so was nicht rechnet, hab ich mich nur gewundert und dachte, ich hätte da selber was falsch gemacht. Habe ich aber nicht, und nachdem du mir das verfälschte Zitat untergeschoben hast und ich es von dir so falsch übernommen und wieder zitiert habe, hast du dann nicht aufs Original verlinkt, sondern auf einen Beitrag wo ich mich selber - aber durch die verfälscht - zitiere.

gesehen, hier sieht man nämlich dass du nicht mich sondern dich selbst zitiert hast (: Wenn man auf den Beitrag klickt in dem ich das zum ersten Mal zitiert habe sieht man sofort dass eins weiter oben der Beitrag von dir steht in dem du das selber so geschrieben hast, aber trotzdem, netter Versuch ...

Mumpitz, mein originaler Beitrag ist der:
Bild

Dann hast du den mal zitiert und manipuliert und ich habe dann dein Zitat wieder zitiert. Dann hast du deinen Beitrag gelöscht oder verändert, wie auch immer. Ist ja wohl ganz klar, in meinen originalen Beitrag ist das Leerzeichen vorhanden, ganz sicher habe ich nicht mich selbst zitiert und dann da die beiden Leerzeichen entfernt. Macht ja nun gar keinen Sinn.

Wie nun auch immer, Fakt ist, du manipulierst ständig beim Zitieren die Aussagen anderer, und hast noch immer nichts zu der Tatsache gesagt, dass die USA eben nicht am meisten in der Welt testen, so wie Trump es lügt.
Daniel K.

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Lagrange » Sa 10. Okt 2020, 11:12

Daniel K. hat geschrieben:... hast noch immer nichts zu der Tatsache gesagt, dass die USA eben nicht am meisten in der Welt testen, so wie Trump es lügt.

Laut Worldometers liegen die USA, was die Zahl der Tests betrifft, direkt hinter China. Es ist auch nicht ganz sicher, ob die chinesische Zahl korrekt ist.
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Sa 10. Okt 2020, 12:30

Schaut man sich mal die Staaten in den USA an, welche über den Durchschnitt mit Infektionen auf 1.000.000 Personen liegen, zeigt sich das:

02. Mississippi
03. North Dakota
04. Florida
05. Alabama
06. Georgia
07. Tennessee
08. Iowa
09. Arizona
10. South Dakota
11. Arkansas
12. South Carolina
13. Texas
15. Idaho
17. Utah
22. Oklahoma
24. Missouri

wenn man die listet, welche republikanisch geführt werden. Als 16 Staaten von 24 und bis auf den ersten Platz sind die ersten 13 Plätze republikanisch. Offenkundig haben die Demokraten das viel besser im Griff als die Republikaner, was nun nicht wirklich verwunderlich ist ...
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Sa 10. Okt 2020, 12:34

Daniel K. hat geschrieben:Schaut man sich mal die Staaten in den USA an, welche über den Durchschnitt mit Infektionen auf 1.000.000 Personen liegen, zeigt sich das:

02. Mississippi
03. North Dakota
04. Florida
05. Alabama
06. Georgia
07. Tennessee
08. Iowa
09. Arizona
10. South Dakota
11. Arkansas
12. South Carolina
13. Texas
15. Idaho
17. Utah
22. Oklahoma
24. Missouri

wenn man die listet, welche republikanisch geführt werden. Als 16 Staaten von 24 und bis auf den ersten Platz sind die ersten 13 Plätze republikanisch. Offenkundig haben die Demokraten das viel besser im Griff als die Republikaner, was nun nicht wirklich verwunderlich ist ...

Nö, in den "republikanischen" Staaten haben BLM und Antifa durch ihre Aufstände sehr viele Menschen infiziert.
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Sa 10. Okt 2020, 12:43

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Schaut man sich mal die Staaten in den USA an, welche über den Durchschnitt mit Infektionen auf 1.000.000 Personen liegen, zeigt sich das:

02. Mississippi
03. North Dakota
04. Florida
05. Alabama
06. Georgia
07. Tennessee
08. Iowa
09. Arizona
10. South Dakota
11. Arkansas
12. South Carolina
13. Texas
15. Idaho
17. Utah
22. Oklahoma
24. Missouri

Nö, in den "republikanischen" Staaten haben BLM und Antifa durch ihre Aufstände sehr viele Menschen infiziert.

Unfug, da haben doch die Republikaner angeblich alles im Griff, sind doch an der Regierung, da muss kein Staat "befreit" werden. Gibt da nur zwei Möglichkeiten, entweder packt die Regierung es nicht da Ordnung zu schaffen oder hat versagt.

Und was die Zahl der neuen Infektionen angeht, da haben die Republikaner so oder so versagt, wenn es durch BLM und Co. passiert ist, haben sie es nicht im Griff gehabt und versagt, wenn es nicht dadurch passiert eben auch versagt. Die Ausrede zählt einfach nicht mehr.

Und auch Pence als Leiter der Taskforce hat versagt, er konnte auch nicht das Weiße Haus beschützen, nicht seinen Präsidenten. Über 30 Mitarbeiter sind neben den anderen infiziert worden, mehr kann man kaum versagen.
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Okt 2020, 12:49

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Dann hast du den mal zitiert und manipuliert und ich habe dann dein Zitat wieder zitiert.

Als ob ich schon jemals eine deiner 10 Meter langen Textwänd in einer Wurst zitiert hätte (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Dann hast du deinen Beitrag gelöscht oder verändert, wie auch immer.

Einen Beitrag auf den bereits geantwortet wurde kann man nicht mehr löschen, und wenn man ihn verändert steht dann unten dass er nachträglich editiert wurde.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ist ja wohl ganz klar, in meinen originalen Beitrag ist das Leerzeichen vorhanden, ganz sicher habe ich nicht mich selbst zitiert und dann da die beiden Leerzeichen entfernt. Macht ja nun gar keinen Sinn.

Das macht zwar keinen Sinn, aber wann hat dein vollmongoloides Gelaber denn schon jemals einen Sinn ergeben?

Nichts anderes von dir erwartend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Sa 10. Okt 2020, 13:01

Daniel K. hat geschrieben:Blabla

Müll!
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines