Mikesch hat geschrieben:Pence 39% Favorable, Harris 51% Favorable
Wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hättest wüsstest du was der
Shy Voter Effect aka
Shy Tory Factor ist (:
Yukterez hat geschrieben:da allein schon anhand der Körpersprache ersichtlich ist wer von den beiden dominiert hat, und wer gestresst war und sich davor gedrückt hat die Fragen zu beantworten
Und nicht nur das, man sieht auch wer die gekünstelte Plastikfigur ist, und wer ein echter Mensch |:
Lagrange hat geschrieben:Feindliche Propaganda
In Anbetracht dessen dass sich die Kartellpresse im offenen Krieg mit Trump befindet kann man davon ausgehen dass die einfach das Gleiche schreiben was jede Kriegspartei schreiben würde wenn sie am verlieren ist: dass sie am gewinnen sind. In meiner Jugend habe ich mir selber auch eine Zeitlang das Taschengeld aufgebessert indem ich für Meinungsforschungsinstute Telefonumfragen durchgeführt habe, wobei ich gesehen habe dass dort fast nur Jugendliche und dem linken Spektrum zuordenbare Studenten arbeiten.
Da hat keiner überprüft ob wir die Antworten so in den Computer eingetippt haben wie wir sie bekommen haben, sondern man konnte auch immer wenn wer ohne die Umfrage zu machen mitten im Gespräch auflegt einfach die restlichen Fragen so beantworten wie es dem eigenen Weltbild entspricht damit man die Quote trotz abgebrochenen Gesprächs erfüllen konnte. Da ist natürlich klar dass die Umfragen immer in die Richtung in die die Leute die die Umfragen durchführen lehnen gekippt sind. Das ist in so einer polarisierten Zeit wie jetzt sicher auch nicht besser als damals, sondern noch ärger.
Wenn ich von Meinungsforschungsinstituten angerufen werde erzähle ich denen dass es gerade ungünstig ist und sie in drei Stunden nochmal anrufen sollen, worauf ich die Nummer blockiere und meine Ruhe habe. Ich nehme einmal sehr stark an dass die meisten anderen Trump Supporter das genau so handhaben, während bei den ganzen Low Information Belligerents die in der Telefonumfrage für Biden stimmen wahrscheinlich ein großer Teil dabei ist der dann glaubt dass die Telefonumfrage bereits die richtige Wahl war.
Nicht verwundert dass die Demokratten ihre einzige Chance zu gewinnen darin sehen bei der Briefwahl zu betrügen,