Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Lügen haben kurze Beine

Beitragvon Yukterez » Fr 6. Nov 2020, 08:44

Bild Yukterez hat geschrieben:Zum Glück war ja schon länger bekannt dass das einer der Lieblingstricks der Demokratten ist, so dass man sich nur auf die Lauer legen musste um sie in flagranti dabei zu erwischen.

Die Demokratten sind Trump mitten in die Falle gehüpft, da er bereits im vorhinein wusste was ihr Plan ist hat er sie mithilfe von Steve Pieczenick und James O'Keefe in eine Sting Operation gelockt um sie vorm obersten Gericht des Wahlbetrugs zu überführen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Fr 6. Nov 2020, 09:34

Gerade fällt mir noch eine These ein, die eindeutig ein Indiz für Wahlbetrug ist. In allen Staaten, in denen die Briefwahlstimmen nach den normalen Stimmen abgegeben wurden, gab es schon jede Menge Wähler der Demokraten. Hätten die nicht alle bzw. größtenteils Briefwahl gemacht? Die Frage ist also, wie Biden auch nur in einem einzigen Staat, um die es gerade geht, über (sagen wir) 10%, geschweige denn nahe 50%, bekommen konnte. Und die Briefwahlstimmen sollen nun größtenteils alle Pro-Biden sein? Also mir kann das keiner erzählen. Wenn den Demokraten Briefwahl empfohlen wird, dann hätten die Wenigsten ihre Stimme normal abgegeben.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 6. Nov 2020, 10:07

Sciencewoken hat geschrieben:Gerade fällt mir noch eine These ein, die eindeutig ein Indiz für Wahlbetrug ist. In allen Staaten, in denen die Briefwahlstimmen nach den normalen Stimmen abgegeben wurden, gab es schon jede Menge Wähler der Demokraten. Hätten die nicht alle bzw. größtenteils Briefwahl gemacht? Die Frage ist also, wie Biden auch nur in einem einzigen Staat, um die es gerade geht, über (sagen wir) 10%, geschweige denn nahe 50%, bekommen konnte. Und die Briefwahlstimmen sollen nun größtenteils alle Pro-Biden sein? Also mir kann das keiner erzählen. Wenn den Demokraten Briefwahl empfohlen wird, dann hätten die Wenigsten ihre Stimme normal abgegeben.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wie üblich ein Stochern im Nebel.
Ich weise daraufhin, dass auch die Republikaner in dieser großen Verschwörungserzählung mitmachen müssten, da sie ebenso als Wahlbeobachter überall dabei sind, wie übrigens auch Beobachter des OECD. Nur die eingefleischten Trump-Jünger sind nicht extra eingeladen.

Es ist also nur der Trump- und Putin-Fanboi-Trupp die irgendwie eine große Verschwörung darin sehen. Nicht einmal Fox-News glaubt daran. Und die NY Post.
Aber die Jungs aus dem Mahag natürlich.
Wunderfrei, wenn man nur RT, Pool und Infowars als Quelle kennt.
Mikesch

Mikesch ist ein low information Potato

Beitragvon Yukterez » Fr 6. Nov 2020, 10:25

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich weise daraufhin, dass auch die Republikaner in dieser großen Verschwörungserzählung mitmachen müssten, da sie ebenso als Wahlbeobachter überall dabei sind

Ja nee ist klar, deshalb muss sich das Gericht jetzt auch damit beschäftigen dass den republikanischen Wahlbeobachtern in den von den Demokratten kontrollierten Wahlbüros der Zutritt verwehrt wurde, und das passenderweise genau zu dem Zeitpunkt als die Unregelmäßigkeiten zugunsten Joe Bidens eintraten: klick

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Fr 6. Nov 2020, 10:43

Mikesch hat geschrieben:Wunderfrei, wenn man nur RT, Pool und Infowars als Quelle kennt.
Dann wundert dich das, was da auf NuoViso lief ganz sicher auch, nicht wahr? Und jetzt komm bloß noch damit, du hast von der beliebtesten US-Wahl-Sendung in DE noch nichts gehört. Die hatten durchgehend etwa so viele Zuschauer, wie einige Streams der Qualitätsmedien zusammen und über die Gesamtzeit 180000 Zuschauer - 10k bis 20k durchgehend. Welche Streams das waren, kann man im Chat verfolgen, wenn man "auf Zeitlupe" schaltet und es wird auch von NuoViso erwähnt.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 6. Nov 2020, 10:53

Die "Demokraten" haben wahrscheinlich doppelt abgestimmt - im Wahllokal und per Brief. Deswegen haben sie sich so aufgeregt als Trump auch die Republikaner aufgefordert hatte doppelt abzustimmen, um zu testen wie das Ganze funktionieren wird. Es ist klar dass es sich um einen historischen Betrug handelt. :lol:
Lagrange

Wahlbetrug in Amerika

Beitragvon Yukterez » Fr 6. Nov 2020, 10:59

Bild

So viel zum Thema

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich weise daraufhin, dass auch die Republikaner in dieser großen Verschwörungserzählung mitmachen müssten, da sie ebenso als Wahlbeobachter überall dabei sind

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch ist ein low information Potato

Beitragvon Mikesch » Fr 6. Nov 2020, 11:24

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich weise daraufhin, dass auch die Republikaner in dieser großen Verschwörungserzählung mitmachen müssten, da sie ebenso als Wahlbeobachter überall dabei sind

Ja nee ist klar, deshalb muss sich das Gericht jetzt auch damit beschäftigen dass den republikanischen Wahlbeobachtern in den von den Demokratten kontrollierten Wahlbüros der Zutritt verwehrt wurde, und das passenderweise genau zu dem Zeitpunkt als die Unregelmäßigkeiten zugunsten Joe Bidens eintraten:
Und von welchem Verfahren schwadronierst du?
Es gibt schliesslich genügend Versuche seitens der Trump-Putin-Fantruppe das demokratische Verfahren zu unterlaufen. Dabei wenden sich selbst die rechten Medien und die eigenen Republikaner von euch ab.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 6. Nov 2020, 11:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wunderfrei, wenn man nur RT, Pool und Infowars als Quelle kennt.
Dann wundert dich das, was da auf NuoViso lief ganz sicher auch, nicht wahr? Und jetzt komm bloß noch damit, du hast von der beliebtesten US-Wahl-Sendung in DE noch nichts gehört. Die hatten durchgehend etwa so viele Zuschauer, wie einige Streams der Qualitätsmedien zusammen und über die Gesamtzeit 180000 Zuschauer - 10k bis 20k durchgehend. Welche Streams das waren, kann man im Chat verfolgen, wenn man "auf Zeitlupe" schaltet und es wird auch von NuoViso erwähnt.
NuoViso ist ein rechter Esotherikstreamer. Der fehlte tatsächlich auf meiner Liste mit RT, Pool und infowars.
Danke für den Hinweis, aber es gibt soviele Spinner, da kann man nicht alle aufführen.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 6. Nov 2020, 11:27

Lagrange hat geschrieben:Die "Demokraten" haben wahrscheinlich doppelt abgestimmt - im Wahllokal und per Brief. Deswegen haben sie sich so aufgeregt als Trump auch die Republikaner aufgefordert hatte doppelt abzustimmen, um zu testen wie das Ganze funktionieren wird. Es ist klar dass es sich um einen historischen Betrug handelt. :lol:
Beweise?
Keine?
Danke, habe ich auch nicht erwartet.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines