Sciencewoken hat geschrieben:Gerade fällt mir noch eine These ein, die eindeutig ein Indiz für Wahlbetrug ist. In allen Staaten, in denen die Briefwahlstimmen nach den normalen Stimmen abgegeben wurden, gab es schon jede Menge Wähler der Demokraten. Hätten die nicht alle bzw. größtenteils Briefwahl gemacht? Die Frage ist also, wie Biden auch nur in einem einzigen Staat, um die es gerade geht, über (sagen wir) 10%, geschweige denn nahe 50%, bekommen konnte. Und die Briefwahlstimmen sollen nun größtenteils alle Pro-Biden sein? Also mir kann das keiner erzählen. Wenn den Demokraten Briefwahl empfohlen wird, dann hätten die Wenigsten ihre Stimme normal abgegeben.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wie üblich ein Stochern im Nebel.
Ich weise daraufhin, dass auch die Republikaner in dieser großen Verschwörungserzählung mitmachen müssten, da sie ebenso als Wahlbeobachter überall dabei sind, wie übrigens auch Beobachter des OECD. Nur die eingefleischten Trump-Jünger sind nicht extra eingeladen.
Es ist also nur der Trump- und Putin-Fanboi-Trupp die irgendwie eine große Verschwörung darin sehen. Nicht einmal Fox-News glaubt daran. Und die NY Post.
Aber die Jungs aus dem Mahag natürlich.
Wunderfrei, wenn man nur RT, Pool und Infowars als Quelle kennt.