Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Trumpism on the rise

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 20:06

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und was wird zensiert?
KenFM, NuoViso, Daniele Ganser und Ähnliches. Nichts also, was dich interessieren könnte, weil es nicht in deinen Frame passt. :lol:
Ich wusste gar nicht, dass man diesen Schwachfug nicht bekommen kann.
Also ich habe problemlos Zugriff drauf. Und warum du nicht?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 20:13

Mikesch hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass man diesen Schwachfug nicht bekommen kann.
Jajajaja... Ich sehe, du bist voll im Bilde. :lol:
Wer hat gesagt, dass sie schon gesperrt wurden? NuoViso und KenFM haben nur schon 2 Strikes bekommen und können in nächster Zeit nur noch das veröffentlichen, was sie schon hochgeladen haben. Beim 3. Strike ist Ende (wie beim Sellner), aber vorher verlassen sie YT - so einfach ist das. :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch bekommt die Welt erklärt

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 20:19

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Der zweite Gang der Nachzählungen haben in der Vergangenheit im Schnitt etwa 250 falsch zugeordnete Stimmen ergeben.

Wenn du nicht nur so viel Meinung sondern auch ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du dass bei dieser Wahl zum ersten Mal eine überproportionale Menge an Briefwahlstimmen im Spiel war,
Zum ersten Mal ... überproportionale Menge. Da bin ich aber froh, das es nicht das zweite Mal gewesen ist. So mit Logik hapert es auch bei dir, was?

Die Nachzählung in Michigan 2016 ergaben +713 für Clinton und +844 für Trump.

Zappel ruhig weiter. Es ändert nichts.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 20:21

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass man diesen Schwachfug nicht bekommen kann.
Jajajaja... Ich sehe, du bist voll im Bilde. :lol:
Wer hat gesagt, dass sie schon gesperrt wurden? NuoViso und KenFM haben nur schon 2 Strikes bekommen und können in nächster Zeit nur noch das veröffentlichen, was sie schon hochgeladen haben. Beim 3. Strike ist Ende (wie beim Sellner), aber vorher verlassen sie YT - so einfach ist das. :lol:
Also werden sie gar nicht zensiert, sondern haben im Bowling gewonnen oder im Baseball daneben geworfen.
Erstaunlich, aber irgendwie ziemlich sinnbefreit.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 20:23

Mikesch hat geschrieben:sondern haben im Bowling gewonnen oder im Baseball daneben geworfen.
Erstaunlich, aber irgendwie ziemlich sinnbefreit.
Sinnbefreit wäre es, wenn man dich als klug bezeichnen würde. :lol:
Und komisch bist du auch nicht, nur dumm. :lol:
Sciencewoken

Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Yukterez » So 8. Nov 2020, 20:37

Es ist sowieso egal ob Mikesch den Kopf in den Sand steckt und so tut als ob es keine erdrückenden Beweise gegen Biden gäbe, das Einzige was zählt ist dass das oberste Gericht 6:3 republikanisch ist, was so viel heißt dass 6 Richter sich die Beweise ansehen und logischerweise zu dem selben Schluß wie ich und Rudy Giuliani kommen werden, während nur 3 der Richter dem Beispiel Mikeschs folgen und sich "lalalalala" brüllend die Ohren zuhalten werden.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 20:42

Yukterez hat geschrieben:Es ist sowieso egal ob Mikesch...
Naja... ich könnte mich noch dazu überreden lassen, mikesch und Co für ebenso klug, wie die meisten Deutschen 1933 zu halten, was aber aufs selbe hinauslaufen würde, jedoch positiver klingt. :lol:
Sciencewoken

Deep State Psy Op

Beitragvon Yukterez » So 8. Nov 2020, 21:12

Tim Pool bringts wie so oft mal wieder auf den Punkt:

Bild

Gut dass die wichtige Postition gerade noch rechtzeitig richtig besetzt wurde:

Bild

Wenn Trump sich durchsetzt wird das ein spirituelles Ereignis epischen Ausmaßes:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Trump is going nowhere

Beitragvon Yukterez » So 8. Nov 2020, 22:46

Bild Mikesch hat geschrieben:Mitch McConnell ist da pragmatisch und will die Macht sichern.

Kann schon sein dass er das gerne würde, aber in Anbetracht dessen dass das patriotische Lager gerade up in arms ist um solchen rückgratlosen Karrierepolitikern die Trump noch ehe das Höchstgericht drei Mal gekräht hat verleugnen Feuer unterm Hintern zu machen weiß er sicher dass Feigheit vor dem Feind nichts ist womit er in solchen Zeiten wie diesen punkten kann.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon McMurdo » So 8. Nov 2020, 22:48

Yukterez hat geschrieben:das Einzige was zählt ist dass das oberste Gericht 6:3 republikanisch ist, was so viel heißt dass 6 Richter sich die Beweise ansehen und logischerweise zu dem selben Schluß wie ich und Rudy Giuliani kommen werden, während nur 3 der Richter dem Beispiel Mikeschs folgen und sich "lalalalala" brüllend die Ohren zuhalten werden.

Hmm, war der Wahlsieg von Trump nicht genauso 100%ig sicher? :D Deine Kristallkugel scheint wirklich defekt zu sein. :D
Da es eh nie bis zum supreme court kommen wird, da das Wahlergebnis eben mehr als eindeutig ist, bleibt auch das nur ein feuchter Traum für dich.
Bis jetzt könnten die verbleibenden 5 Trumpmitstreiter ja jedenfalls nicht viel belastendes zusammentragen.
Du solltest also besser nicht weitere tausend Euro hier verwetten sondern lieber spenden. Die ganzen Klagen die verloren gehen kosten ja bissl was.
Und da Donald offensichtlich pleite ist muss ihm jetzt gespendet werden. Also auf die deine Pflicht. :D
Zuletzt geändert von McMurdo am So 8. Nov 2020, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines