ZQUANTUM hat geschrieben:Witzig, dass du´s sagst.
Was genau habe ich denn gesagt? Ich habe zitiert und zwar Herrn Lothar H. Wieler, den Präsidenten des RKI. Er bezog das zwar nur auf die Corona-Maßnahmen aber heute sind diese Qualitätsmedien (zu denen auch der Spiegel gehört) dabei, jeden, der es glauben will, z.B. auch weis zu machen, dass der sowjetische Geheimdienst zu doof ist, Gegner erfolgreich auszuschalten, wie z.B. bei Nawalny(+) und vorher schon die Skripals(+), Gebrev(+), Kiwelidi(-) und Schelesnjakow(?), wobei Letzterer einer war, der Nowitschok mitentwickelte.
Wie die Beispiele mit Nowitschok (aktuell) und US-Wahlen (2012) zeigen, hat sich in der Berichterstattung der Qualitätsmedien in DE zwischen 2012 und 2015 ganz gewaltig etwas getan - 2012 jedenfalls war der Spiegel m.E. noch ausgewogen, aber das ist er heute definitiv nicht mehr und das gilt auch für viele Andere - mitglieder der TAB halt. Heute jedenfalls würde der Spiegel einen Artikel über die Wahlen in den USA, wie von dir verlinkt, nicht mehr bringen, es sei denn, es dient der Sache.
Du hast es ja auch mitbekommen: Für Mikesch bin ich ein dummer Mensch und Aluhut-Träger und das nur, weil er sich von den Qualitätsmedien framen lies.