Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Voter Fraud Confirmed

Beitragvon Yukterez » Di 17. Nov 2020, 17:58

Die Demokratten haben so arg betrogen dass bereits das erste County mit 153000 Einwohnern die Wahl komplett wiederholen muss:

Bild hat geschrieben:The Clark County Commission just threw out an election that represents almost 1/6 of the total votes cast in Clark County because there were too many “discrepancies”. 153K votes in this election.
Bild hat geschrieben:Nevada Dems are in 'full panic mode': Clark County throws out an entire race because of fraud. The entire County’s ballots are now suspect—and the Democrat Party is freaking out.

Unnötig zu erwähnen dass da noch viele weitere folgen werden (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 18:19

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nachzählungen können nur ergeben, dass das Ergebnis stimmt oder auch nicht.
Jajajajaja. Ich schätze unsere Konversation außerordentlich.
Kein Wunder. Du kannst viel von mir lernen.
Umgekehrt habe ich nichts davon, mich mit einem so dummen Menschen wie dir abzugeben.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 18:21

Mikesch hat geschrieben:Kein Wunder. Ich kannst viel von dir lernen.
Daran liegt es nicht. :lol:
Du bist nur so herrlich blöde, dass es schon wieder unheimlich amüsant ist. :lol:
Sciencewoken

Re: Voter Fraud Confirmed

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 18:36

Yukterez hat geschrieben:Die Demokratten haben so arg betrogen dass bereits das erste County mit 153000 Einwohnern die Wahl komplett wiederholen muss:
Unnötig zu erwähnen dass da noch viele weitere folgen werden (:
Falsch. Simon, du solltest lesen lernen.
Es geht nicht um Biden und Trump, sondern um Miller und Anthony.
Und es geht im rd. 200 Stimmen, die nicht zugeordnet werden können und um 10 Stimmen Differenz, zwischen Miller und Anthony.
Ein Wahlbetrug ist weit und breit nicht zu sehen.
Mikesch

win, win, win

Beitragvon Yukterez » Di 17. Nov 2020, 18:51

Bild hat geschrieben:A GOPer first had 5,256 votes. Recount added 298; a 5.6% jump. Another had a 6.3% rise; the next had 5.6% and another gained 6.6%.

Für die Demokratten schauts hingegen nicht so rosig aus:

Bild hat geschrieben:Recount change for Dems: -0.65%-0.81%-0.75% = LOSS of 2.2%

Bild, Bild
Yukterez

Re: win, win, win

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 19:12

Yukterez hat geschrieben:Für die Demokratten schauts hingegen nicht so rosig aus:

Egal, was du schreibst. Es ändert nichts. Die Amerikaner haben Biden gewählt.
Mikesch

Trump FTW

Beitragvon Yukterez » Di 17. Nov 2020, 19:22

Mikesch flüchtet sich mal wieder in den Trotzmodus:

Bild hat geschrieben:10 Stimmen Differenz
Bild hat geschrieben:Recount added 298
Bild hat geschrieben:Egal, was du schreibst

In Georgia wo Trump insgesamt nur 13000 Stimmen (0.3%) zurückliegt ist gerade das erste County neu ausgezählt worden, Trump holt 800 Stimmen auf:

Bild hat geschrieben:Those ballots changed the margin in the state by about 800 votes in the president's favor.

In Anbetracht dessen dass Trump überall wo neu ausgezählt wurde massivst dazugewonnen hat sehr zuversichtlich dass man in den restlichen Counties auch noch die restlichen fehlenden Stimmen finden wird,

Bild
Yukterez

Re: Trump FTW

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 20:02

Yukterez hat geschrieben:Mikesch flüchtet sich mal wieder in den Trotzmodus:

Miksch hat geschrieben:Egal, was du schreibst

In Georgia wo Trump insgesamt nur 13000 Stimmen zurückliegt ist gerade das erste County neu ausgezählt worden, Trump holt 800 Stimmen auf:

In Anbetracht dessen dass die bisherigen Recounts zugunsten Trumps ausgegangen sind sehr zuversichtlich dass man in den restlichen Counties auch noch die restlichen 12200 fehlenden Stimmen finden wird,
Das ist kein Trotz, sondern eine Feststellung.
Wer da trotzig wie ein Kind ist, ist ja angesichts deiner Antwort klar: "Ich will, das Trump gewinnt".
Da hilft dein Trampeln nichts.
Die Amerikaner haben Biden gewählt.

Deine Rechtschreibfehler lasse ich mal so stehen, wo du doch soviel Wert darauf legst, andere zu korrigieren, obwohl du selber so viele Fehler machst.
Mikesch

Beitragvon ZQUANTUM » Di 17. Nov 2020, 20:08

Habiba hat geschrieben:Was sollen die unkobntrollierten Dropboxen denn bedeuten? Auch in Oregon werden die eingereichten Wahlunterlagen bei der Zählung überprüft.
Hier gibt es ein Manual wie die Wahlunterlagen anhand von Unterschriften gecheckt werden:

Hier sog. Dropboxen fürs voting... die absolut unkontrolliert in der Gegend standen.
Hier eine "gefakte" Los Angeles
Bild
https://losangeles.cbslocal.com/2020/10 ... n-castaic/

und hier eine "echte" Walker County (verblüfend ähnlich...)
https://i0.wp.com/walkercountyga.gov/wp ... C579&ssl=1
https://walkercountyga.gov/2020/10/13/a ... ourthouse/

Anhand der "gefakten" merkt man schon "wie sicher" Dropbox Stimmabgaben sind.
Vorteil: Die dort eingeworfenen Wahlunterlagen, werden nicht mal von der Post mit Datum erfasst.... umsoweniger Daten anliegen umso besser für Fälscher. Etc..

Klar... wird ...soll... die Unterschrift geprüft werden.....prüf mal als Wahlhelfer tausende bis hundertausende Briefwahl votes auf korrekte Unterschrift.
Habe ja bereits die NYT verlinkt, dort steht auch was über Prüfung von Unterschriften. Neben dem, wie sicher Briefwahlen eingeschätzt wurden....
Hier nochmal:
https://www.nytimes.com/2012/10/07/us/p ... tions.html

NYT schrieb bzgl. Unterschrift: :D
And it debated what to do with ballots in which the signature on the envelope did not quite match the one in the county’s files.
“This ‘r’ is not like that ‘r,’ ” Judge Augustus D. Aikens Jr. said, suggesting that a ballot should be rejected.
Ion Sancho, the elections supervisor here, disagreed. “This ‘k’ is like that ‘k,’ ” he replied, and he persuaded his colleagues to count the vote.

2005 report by J. Carter schrieb:
There is a bipartisan consensus that voting by mail, whatever its impact, is more easily abused than other forms. In a 2005 report signed by President Jimmy Carter and James A. Baker III, who served as secretary of state under the first President George Bush, the Commission on Federal Election Reform concluded, “Absentee ballots remain the largest source of potential voter fraud.”

Absentee ballots remain the largest source of potential voter fraud.”

Und man verschone mich bitte in Zukunft mit, pro Biden und Anti Trump und vice versa Argumentationen, meine Post betreff. Es geht mir im Moment ausschliesslich um faktisch gegebene Gesetzgebungen in US bzgl Wahlgesetzen und um möglichen Wahlbetrug anhand Brief-Walhen. Wie gezeigt s. ua NYT drüber, gibt es allgemeinen Konsens deren Betrugspotential betreff.
Die Dropboxen erhöhen das Betrugsrisiko zusätzlich...

ZQ
ZQUANTUM

Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Di 17. Nov 2020, 20:21

Bild Mikesch hat geschrieben:Wer da trotzig wie ein Kind ist, ist ja angesichts deiner Antwort klar: "Ich will, das Trump gewinnt"

Wenn du vorhast die Zitate von jemandem der die das/dass-Schreibung beherrscht zu fälschen solltest du dieselbe auch selber beherrschen, sonst fällt schon auf den ersten Blick auf dass das nicht mein Argument ist sondern nur dein Strohmannargument. Sehr bezeichnend außerdem dass ausgerechnet der Typ der uns erzählen will dass Joe Biden die Wahl nicht gefälscht hätte dabei erwischt wird wie er Zitate fälscht (:

Bild Mikesch hat geschrieben:Deine Rechtschreibfehler lasse ich mal so stehen

Die Rechtschreibfehler gehören immer dem der sie gefälscht hat, also in dem Fall dir.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines