Fragen sind immer auf dem Niveau des Fragenden, Troll.Mikotz hat geschrieben:Vielleicht glimmt ja ein Fünkchen Verstand bei dir auf.
Fragen sind immer auf dem Niveau des Fragenden, Troll.Mikotz hat geschrieben:Vielleicht glimmt ja ein Fünkchen Verstand bei dir auf.
Man muss nur wissen: Simon macht Grafiken.Yukterez hat geschrieben:Hijarbie hat geschrieben:forbes.com/...
Da ich einer von den Leuten bin die auf Forbes als Quelle zitiert werden:
steht das was ich sage über dem was du glaubst auf Forbes gelesen haben.
Herablassend,
Yukterez hat geschrieben:Da ich einer von den Leuten bin die auf Forbes als Quelle zitiert werden:
steht das was ich sage über dem was du glaubst auf Forbes gelesen haben.
Herablassend,

Sciencewoken hat geschrieben:...die vom originalen Narrativ geframed wurden.
Kommt das nur mir so vor, oder wird die Art, wie Leute um Schläge betteln, immer abstruser?Habiba hat geschrieben:Frage mal Sciencewoken was er von Wikipedia oder deinen Wiki-Einträgen hält.
Oha... da bettelt wirklich einer... Erst vermittelt er dem Einen Gegner, ich würde nicht allzu viel auf Wikipedia geben und dann jubelt er ausgerechnet mir Beiträge von Wikipedia unter, um mir zu zeigen, was ich wohl meine.Habiba hat geschrieben:Oha, da hat einer in der Fremwörterkiste gekramt. Ich hoffe du verwechselst den Framing-Effekt nicht mit dem Medien-Priming. Aber eigentlich meinst du wahrscheinlich sogar eher Gehrinwäsche.

Yukterez hat geschrieben:So funktioniert das nicht im Reputationsstrippoker, wenn du beweisen willst dass du zu höheren Gedanken als ich fähig bist musst du nach dem ich am Anfang klein auftische etwas Größeres auftischen, gewonnen hast du nicht nach dem du meines schlechtgeredet hast sondern erst wenn du etwas so Großes auftischst dass ich es nicht mehr übertrumpfen kann. Da du bisher aber außer einem Video aus dem man nur auf deinen profanen Humor schließen kann noch gar nichts vorzuweisen hattest hast du dementsprechend natürlich auch nicht mehr Glaubwürdigkeit als jeder andere anonyme Troll.
Sciencewoken hat geschrieben:Eben. Nur überprüft ihr die Wahrheit nicht. Stattdessen denunziert ihr die, die es tun, denn eure Wahrheit darf ja nicht hinterfragt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste