Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: lost, lost aaaand definitely lost

Beitragvon Sciencewoken » Do 19. Nov 2020, 16:40

Mikotz hat geschrieben:Vielleicht glimmt ja ein Fünkchen Verstand bei dir auf.
Fragen sind immer auf dem Niveau des Fragenden, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Mikesch » Do 19. Nov 2020, 16:42

Yukterez hat geschrieben:
Hijarbie hat geschrieben:forbes.com/...

Da ich einer von den Leuten bin die auf Forbes als Quelle zitiert werden:
steht das was ich sage über dem was du glaubst auf Forbes gelesen haben.

Herablassend,
Man muss nur wissen: Simon macht Grafiken.
Das ist alles.
Mikesch

Beitragvon Habiba » Do 19. Nov 2020, 17:08

Yukterez hat geschrieben:Da ich einer von den Leuten bin die auf Forbes als Quelle zitiert werden:

steht das was ich sage über dem was du glaubst auf Forbes gelesen haben.

Herablassend,

Bild

Ein Autor von Forbes hat eine Wikipedia-Grafik benutzt die von dir erstellt wurde. Ich gratuliere. Beeindruckt bin ich allerdings erst, wenn du einen h-Index größer eins vorzuweisen hast. Davon kann ich hier oder hier nichts finden. Ob Wikipedia-Grafiken als wissenschaftliche Leitung durchgehen sei mal dahingestellt. Hier im Forum haben es ja nicht alle so mit Wiki. Frage mal Sciencewoken was er von Wikipedia oder deinen Wiki-Einträgen hält. Fakt ist: Peer-reviewed, also richtige wissenschaftlichen Beiträge, habe ich keine gesehen von dir. Dafür haust du aber damit ganz schön auf die Kacke.

Da du sonst natürlich keine weiteren stichhaltigen Argumente zum Thema Trumps jämmerliche Klage-Kampagne hast, außer "irgendjemand hat mal ne Grafik von mir verwendet also hab ich immer recht":
Bild
Habiba

Beitragvon Habiba » Do 19. Nov 2020, 17:17

Sciencewoken hat geschrieben:...die vom originalen Narrativ geframed wurden.

Oha, da hat einer in der Fremwörterkiste gekramt. Ich hoffe du verwechselst den Framing-Effekt nicht mit dem Medien-Priming. Aber eigentlich meinst du wahrscheinlich sogar eher Gehrinwäsche.
Habiba

Beitragvon Sciencewoken » Do 19. Nov 2020, 17:18

Habiba hat geschrieben:Frage mal Sciencewoken was er von Wikipedia oder deinen Wiki-Einträgen hält.
Kommt das nur mir so vor, oder wird die Art, wie Leute um Schläge betteln, immer abstruser? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 19. Nov 2020, 17:22

Habiba hat geschrieben:Oha, da hat einer in der Fremwörterkiste gekramt. Ich hoffe du verwechselst den Framing-Effekt nicht mit dem Medien-Priming. Aber eigentlich meinst du wahrscheinlich sogar eher Gehrinwäsche.
Oha... da bettelt wirklich einer... Erst vermittelt er dem Einen Gegner, ich würde nicht allzu viel auf Wikipedia geben und dann jubelt er ausgerechnet mir Beiträge von Wikipedia unter, um mir zu zeigen, was ich wohl meine. :lol:
Als ob er keinen Schädel zum Nachdenken hat und auf Zitate und (in heiligen Schriften) Geschriebenes angewiesen ist. :lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 19. Nov 2020, 17:30

Bild Hijarbie hat geschrieben:Ein Autor von Forbes hat eine Wikipedia-Grafik benutzt die von dir erstellt wurde.

So funktioniert das nicht im Reputationsstrippoker, wenn du beweisen willst dass du zu höheren Gedanken als ich fähig bist musst du nach dem ich am Anfang klein auftische etwas Größeres auftischen, gewonnen hast du nicht nach dem du meines schlechtgeredet hast sondern erst wenn du selber etwas auftischst was ich nicht übertrumpfen kann. Da du bisher aber außer einem Video aus dem man nur auf deinen profanen Humor schließen kann und einem längst zerpflückten Gerichtsurteil von vor zwei Wochen das zudem noch einen ganz anderen Fall betrifft noch gar nichts, geschweigedenn erst irgend eine eigene Leistung vorzuweisen hattest hast du dementsprechend natürlich auch nicht mehr Glaubwürdigkeit als jeder andere anonyme Troll aus dem Internet.

Haushoch überlegen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Habiba » Do 19. Nov 2020, 17:59

Yukterez hat geschrieben:So funktioniert das nicht im Reputationsstrippoker, wenn du beweisen willst dass du zu höheren Gedanken als ich fähig bist musst du nach dem ich am Anfang klein auftische etwas Größeres auftischen, gewonnen hast du nicht nach dem du meines schlechtgeredet hast sondern erst wenn du etwas so Großes auftischst dass ich es nicht mehr übertrumpfen kann. Da du bisher aber außer einem Video aus dem man nur auf deinen profanen Humor schließen kann noch gar nichts vorzuweisen hattest hast du dementsprechend natürlich auch nicht mehr Glaubwürdigkeit als jeder andere anonyme Troll.

Schön geschrieben, aber ich bin es nicht, der hilflos versucht sich Autoritätsargumente zusammenzustricken, da ihm richtige Argumente nicht mehr zu Verfügung stehen. Trumps Klagen vor Gericht scheitern unabhängig davon ob es nach deinem Gusto ist oder nicht. Dabei ist es völlig egal ob ein Forbes-Autor deine Wiki-Grafik zum Thema Schwarze Löcher zitiert hat, beides sind völlig unabhängige Vorgänge.
Habiba

jeder wie er glaubt

Beitragvon Yukterez » Do 19. Nov 2020, 18:04

Bild Hijarbie hat geschrieben:Trumps Klagen vor Gericht scheitern unabhängig davon ob es nach deinem Gusto ist oder nicht. Dabei ist es völlig egal ob...

Meine Quellen von heute sagen aber etwas anderes. Dabei ist es völlig egal ob deine Quellen von gestern etwas anderes sagen.

Immer einen Schritt voraus,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon McMurdo » Do 19. Nov 2020, 18:12

Sciencewoken hat geschrieben:Eben. Nur überprüft ihr die Wahrheit nicht. Stattdessen denunziert ihr die, die es tun, denn eure Wahrheit darf ja nicht hinterfragt werden. :lol:

Es gibt nicht deine oder meine Wahrheit, wahr ist das Trump verloren hat z.B.
Da kanns ja aktuell gar keine 2 Meinungen geben, oder wie willst du das hinterfragen objektiv.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines