Mikesch hat geschrieben:Ad hominem ist was anderes. Ich habe nicht dich angegriffen, sondern deine zweifelhaften Quellen.
Zum Inhalt:
Weder Russia Today noch John Solomon sind vertrauenswürdige Quellen. Eine Auseinandersetzung mit deren Behauptungen ist Zeitverschwendung. Beispiel gefällig?
Bei den Wahlen in der Vergangenheit waren in Georgia in der Regel um die 3,5 Prozent der Stimmzettel wegen unterschiedlicher Fehler für ungültig erklärt worden. In diesem Jahr lag die Ungültigkeitsrate jedoch nur bei 0,2 Prozent.
Entweder aus Dummheit oder mit Absicht werden hier zwei völlig unterschiedliche Zahlen miteinander verglichen.
Die "Ungültigkeitsrate jedoch nur bei 0,2 Prozent." ist tatsächlich "Ungültigkeitsrate durch fehlende oder falsche Unterschriften jedoch nur bei 0,2 (genauer 0,15) Prozent." und nicht aller ungültiger Fehler.
Tatsächlich ist die Anzahl der gefundenen Fehler um 350% gegenüber der letzten allgemeinen Wahlen 2018 gestiegen. Die Fehlerrate ist auf gleichem Niveau wie 2018, weil auch die Stimmenanzahl sich um 350% erhöht hat.
In den Artikeln gibt es noch mehr stimmungsmachende Verfälschungen oder Irreführungen, auf die ich aber keinen Bock habe, einzugehen.
Ich sagte ja, argument
a ad hominem. Wie jeder, drüber (bold von mir), unschwer wiederholt lesen kann, bestätigt sich dies nun gleich im nächsten Post an mich.
Und du glaubst wohl zudem, selbst
keinerlei Quellen für die von dir gebrachten "Gegenargumente" angeben zu müssen?Sätze wie, "
auf die ich aber keinen Bock habe, einzugehen.", sind darüber hinaus kaum als sachlich, doch eher als absolut voreingenommen zu bezeichnen.
Ergo entsprechen deine Posts, die im Gegensatz zum RT Artikel ohne jegliche Querverweise und Angaben zu verfassten Aussagen daherkommen, mM. doch eher genau dem, was du RT und Solomon vorwirfst. Nebenbei du mir nun um 2ten mal unverblümt unterstellst,
ich würde mir die US-Wahlen von Propagandamedien erklären lassen.

Sehr witzig!
Ich schrieb lediglich: "Interessanter Artikel, den ich zu lesen empfehle".... und was kommt zurück.
Ad hominem Unterstellungen, Verschwörungstheorien, unbelegte Behauptungen, eine selbstgerechte, mit Vorurteil gespickte "Haltung", dem Diskussionspartner gegenüber.
ZQ