Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Es gibt aber nicht eine Arbeit von dir, die was neues bringt, etwas das bisher von keinem gezeigt wurde.
Wo außer bei mir kann man sich denn sonst noch ansehen wie es im Inneren eines rotierenden und geladenen schwarzen Lochs aussieht?
Echt du kleiner Spinner, wenn dann eh nur "so aussehen könnte" und sicher nicht "so aussieht". Denn das ist nicht sicher, weißt doch, bei den Teilen spielt auch die QT eine Rolle. Fakt ist aber, nicht eine Gleichung für deine Darstellungen sind neu und von dir gefunden und ansonsten unbekannt. Andere haben viel geleistet und du baust nur darauf auf, nimmst nur was da ist.
Yukterez hat geschrieben:
Und du hast dir einfach nur die Formeln genommen, viel Arbeit von vielen Anderen und dazu Programme die Rechnen, die Gleichungen umstellen und auflösen können.
Wenn das aber so ist, warum musst du dann für solche Sachen:Yukterez hat geschrieben:
Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt. Ich könnte aber eine Rechnung zeigen, etwas falsch, dann hätte er einen Grund, er könnte mir dann meinen Fehler zeigen und die "richtige" Rechnung vorführen.
mich fragen anstatt einfach selber das zu machen was du mir unterstellst?
Ja einfache Sätze bringen dich an die Grenze, nie hab ich dich da was gefragt, lerne doch lesen ...

, 

, 

, 

,