Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Fr 27. Nov 2020, 14:51

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Es gibt aber nicht eine Arbeit von dir, die was neues bringt, etwas das bisher von keinem gezeigt wurde.

Wo außer bei mir kann man sich denn sonst noch ansehen wie es im Inneren eines rotierenden und geladenen schwarzen Lochs aussieht?

Echt du kleiner Spinner, wenn dann eh nur "so aussehen könnte" und sicher nicht "so aussieht". Denn das ist nicht sicher, weißt doch, bei den Teilen spielt auch die QT eine Rolle. Fakt ist aber, nicht eine Gleichung für deine Darstellungen sind neu und von dir gefunden und ansonsten unbekannt. Andere haben viel geleistet und du baust nur darauf auf, nimmst nur was da ist.

Und du hast dir einfach nur die Formeln genommen, viel Arbeit von vielen Anderen und dazu Programme die Rechnen, die Gleichungen umstellen und auflösen können.

Wenn das aber so ist, warum musst du dann für solche Sachen:
Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt. Ich könnte aber eine Rechnung zeigen, etwas falsch, dann hätte er einen Grund, er könnte mir dann meinen Fehler zeigen und die "richtige" Rechnung vorführen.

mich fragen anstatt einfach selber das zu machen was du mir unterstellst?

Ja einfache Sätze bringen dich an die Grenze, nie hab ich dich da was gefragt, lerne doch lesen ... :mrgreen:
Daniel K.

wenn Blinde über Farben reden

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 15:09

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Fakt ist aber, nicht eine Gleichung für deine Darstellungen sind neu und von dir gefunden und ansonsten unbekannt.

Nur weil die von mir gefundenen Gleichungen in deinen Augen genauso chinesisch aussehen wie die von anderen gefundenen Gleichungen heißt das noch lange nicht dass es die gleichen Gleichungen sind (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: wenn Blinde über Farben reden

Beitragvon Sciencewoken » Fr 27. Nov 2020, 15:20

Yukterez hat geschrieben:Nur weil die von mir gefundenen Gleichungen in deinen Augen genauso chinesisch aussehen wie die von anderen gefundenen Gleichungen heißt das noch lange nicht dass es die gleichen Gleichungen sind (:
Moment mal... sind umgestellte Gleichungen etwa nicht mehr die gleichen Gleichungen? Das Gleiche ist nicht das Selbe - das Gleiche ist nicht immer identisch... Natürlich bleiben es die gleichen Gleichungen - wäre ja schlimm, wenn nicht.
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 15:23

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Bild
Bild Yukterez hat geschrieben:Bild
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Du hast dir einfach nur den Sand genommen der am Strand herumliegt, das kann jeder.

Wobei das erste Bild noch sehr euphemistisch ist, denn wenn man sich die Formel die auf Potatos eigenem Mist gewachsen ist ansieht könnte man das auch mit dem Meme von dem Affen der mit seiner eigenen Kacke wirft umschreiben (:

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Bild
Yukterez

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 18:51

Biden hat ein unlösbares Problem:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

counting heads

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 01:37

Bombshell Report, Pennsylvanias Wahlmänner stehen hinter Trump:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

win, win, win

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 02:18

Bild Yukterez hat geschrieben:Bombshell Report, Pennsylvanias Wahlmänner stehen hinter Trump:

Dass die Demokratten geglaubt haben damit durchzukommen wenn in PA nur 1.8 Millionen Mail In Ballots gedruckt, aber 2.5 Millionen gezählt wurden, wovon die letzten 700000 in Abwesenheit von Wahlbeobachtern ausgezählt wurden und zu 100% für Biden waren, verdient den ersten Platz in der Reihe die dümmsten Verbrechen aller Zeiten. In den anderen Swing States schaus genauso aus, als nächstes holen wir uns Nevada:

Bild

und dann Wisconsin:

Bild

Zum Sturm blasend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Sa 28. Nov 2020, 10:36

Den Sturm den Y. meint entpuppt sich als nicht mal laues Lüftchen. Die nächste Niederlage in Pennsylvania.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 785cbc1954
McMurdo

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 14:08

Bild McMerkel hat geschrieben:Die nächste Niederlage für Putin: Stalingrad steht vor dem Fall (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

LOL McMongo checkt ja wirklich gar nichts (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Sa 28. Nov 2020, 14:21

McMurdo hat geschrieben:
Den Sturm den Y. meint entpuppt sich als nicht mal laues Lüftchen. Die nächste Niederlage in Pennsylvania.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 785cbc1954

Simon ist verloren, er wird den Zarathustra machen und uns am 20.01.21 erklären, der sieht nur aus wie Biden, alles Teil eines großen Plans, die Strategie kann eben nicht jeder erkennen, in Wirklichkeit ist das nicht Biden sondern Trump ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines