Der Kraken entfaltet seine Tentakel, jetzt sind es schon 18:

, 
ZQUANTUM hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Ja ... aua, wirklich dämlich doch schon, mit einem IQ von 128 zu protzen und dann nur zwei Wörter später "fiel" so was von falsch zu schreiben ...
Schön dass es dir aufgestoßen ist .... Wusste ich doch, dass man dir nur ein Stück Scheiße zuwerfen muss, um deinen Musculus temporalis in Aktion zu sehen
Und klar kam gleich "dämlich". Ganz wie von asozial geprägten Gehirnen zu erwarten.
ZQUANTUM hat geschrieben:
Lächerliche 128 sollen geprotz sein!? Na ja, bei deinen vermeintlich 79, latürnich mehr als verstöndlich.![]()
Wie auch immer du drauf kamst... mich einfach mal so ansprechen zu dürfen... HIHI
ZQ
Yukterez hat geschrieben:Auf McMurdos mongoloiden Spam einzugehen zahlt sich nicht aus, daher hören wir uns lieber an was der berühmte Anwalt Robert Barnes zu sagen hat:
10. The probability of former Vice President Biden winning the popular vote in the four Defendant States—Georgia, Michigan, Pennsylvania, and Wisconsin—independently given President Trump’s early lead in those States as of 3 a.m. on November 4, 2020, is less than one in a quadrillion*, or 1 in 1,000,000,000,000,000
S.27 wrote:
That said, courts can enjoin elections or even enforcement of unconstitutional election laws, but they cannot rewrite the law in federal presidential elections.

, 
ZQUANTUM hat geschrieben:Auf jeden bleibt es spannend...
Yukterez hat geschrieben:[
Dein IQ ist nachweislich nicht viel höher als der von McMurdo und damit definitiv unter dem Durchschnitt, und das obwohl der Durchschnitt eh schon niedrig genug ist.
Y. schrieb:
Mir ist es lieber wenn er die Pipelines durch Amerika zieht anstatt durch irgend ein anderes Land das man vorher extra dafür erobern müsste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste