Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Populist Uprising

Beitragvon Yukterez » Do 10. Dez 2020, 17:38

Bild Yukterez hat geschrieben:7 states join Texas lawsuit to overturn the election
Bild Yukterez hat geschrieben:Mittlerweile sind es sogar schon mindestens 17 Staaten

Der Kraken entfaltet seine Tentakel, jetzt sind es schon 18:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Normal IQ, just enough?

Beitragvon Daniel K. » Do 10. Dez 2020, 18:33

ZQUANTUM hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ja ... aua, wirklich dämlich doch schon, mit einem IQ von 128 zu protzen und dann nur zwei Wörter später "fiel" so was von falsch zu schreiben ...

Schön dass es dir aufgestoßen ist .... Wusste ich doch, dass man dir nur ein Stück Scheiße zuwerfen muss, um deinen Musculus temporalis in Aktion zu sehen
Und klar kam gleich "dämlich". Ganz wie von asozial geprägten Gehirnen zu erwarten.

Gebe dir bitte beim Schreiben mehr Mühe, und mir ist nichts aufgestoßen, ich habe es angemerkt, aber dir ist dieses dann wohl sauer aufgestoßen, wie deine Schreibe ja belegt. Wenn du bei "...." Punkte einsparen würdest, hättest du welches für die Satzenden übrig. :mrgreen:

ZQUANTUM hat geschrieben:
Lächerliche 128 sollen geprotz sein!? Na ja, bei deinen vermeintlich 79, latürnich mehr als verstöndlich. :lol:
Wie auch immer du drauf kamst... mich einfach mal so ansprechen zu dürfen... HIHI

ZQ

Wurst, und ich liege so bei 138 - 146 oder waren es 148, ist aber eh egal, die Tests sind da "flexibel". Geprotzt ist es, weil über dem Schnitt von 100 ...

Ansonsten bist du mir aber eh Wurst ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: Scotus 4 Trump

Beitragvon McMurdo » Do 10. Dez 2020, 20:56

Yukterez hat geschrieben:Auf McMurdos mongoloiden Spam einzugehen zahlt sich nicht aus, daher hören wir uns lieber an was der berühmte Anwalt Robert Barnes zu sagen hat:

Ändert auch nichts daran das der Supreme Court Donald mit einem einzigen Satz abgewatscht hat. :D
McMurdo

Re: Quo vadis, Paxton?

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 11. Dez 2020, 02:07

Wer sich in die 154 seitige Klageschrift Texas vs. Georgia, Michigan, Wisconsin, Commonwealth of Pennsylvania, gerne mal einlesen möchte!?

Bitte:
https://www.texasattorneygeneral.gov/si ... Filing.pdf

Besonders witzig fand ich die fogende, auf Statistik gemünzte, Einlage Paxtons:

10. The probability of former Vice President Biden winning the popular vote in the four Defendant States—Georgia, Michigan, Pennsylvania, and Wisconsin—independently given President Trump’s early lead in those States as of 3 a.m. on November 4, 2020, is less than one in a quadrillion*, or 1 in 1,000,000,000,000,000
:D
(*In fu... europe... Billiarde)

Eine Klageschrift die ua. meine früheren, mit entsprechenden Gesetzestexten geposteten Annahmen bestätigen, dass es sich bei den Änderungen des Wahlprozesses (Beispiel PA), um verfassungswidrige Maßnahmen handelte.
Paxton spezifiziert dies nochmal, nach dem er ein entsprechendes Urteil aus 2010 anführt:

S.27 wrote:
That said, courts can enjoin elections or even enforcement of unconstitutional election laws, but they cannot rewrite the law in federal presidential elections.

Obiges zudem von mir in , "Äpfel nicht mit Birnen vergleichen", betont wurde. Wie zB. die elections 2018 mit den in 2020 (btr. PA) vergleichen zu wollen.
Da funzt weder der statistische Vergleich, Wähler, Wahlprozesse etc, noch je heranzuziehende Gesetzgebung. Letzteres, zumindest man Paxton folgt.

Paxton ist zwar, sagen wir besser ... ziemlich wahrscheinlich, ein typisch neoliberal orientiertes, knallhartes xxx (s. Dakota Pipeline).....
aber wie man so liest, scheint er seinen Job "ganz gut" zu machen...

Auf jeden bleibt es spannend...
Ach ja apropos Billiarde. Ist an sich schon völlig abwegig, bzw. spricht gegen jeden gesunden Menschenverstand (falls in US noch vorhanden) , dass man den alten senilen Joe wählt, von dem man nicht mal sicher sein kann, ob er nicht den Nuke- mit dem Nurse-Knopf verwechseln wird....

ZQ

Kleines Schlummerlied gefällig :D

https://www.youtube.com/watch?v=5kTPuvKfveQ
ZQUANTUM

Biden gets nuked

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Dez 2020, 06:11

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Wurst, und ich liege so bei 138 - 146 oder waren es 148

Dein IQ ist nachweislich nicht viel höher als der von McMurdo und damit definitiv unter dem Durchschnitt, und das obwohl der Durchschnitt eh schon niedrig genug ist.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:ist aber eh egal, die Tests sind da "flexibel"

Das haben wird in den Fäden in denen du nicht nur am relativistischen sondern sogar am neutonischen Impuls gescheitert bist gesehen.

Bild Z hat geschrieben:Paxton ist zwar, sagen wir besser ... ziemlich wahrscheinlich, ein typisch neoliberal orientiertes, knallhartes xxx (s. Dakota Pipeline)

Mir ist es lieber wenn er die Pipelines durch Amerika zieht anstatt durch irgend ein anderes Land das man vorher extra dafür erobern müsste.

Bild Yukterez hat geschrieben:Ted Cruz nuked die Demokratten mitten ins Gesicht:

Quod erat demonstrandum:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, Paxton?

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Dez 2020, 06:31

ZQUANTUM hat geschrieben:Auf jeden bleibt es spannend...

So spannend wie die letzten 30+ Klagen der Trumpianer, die allesamt abgewiesen wurden. Du bist auch wie die letze Taube auf dem Dach die sich wohl fragt was als nächstes passiert, nachdem die 2 anderen Tauben schon abgeschossen wurden. :D
McMurdo

Re: Biden gets nuked

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Dez 2020, 06:34

Yukterez hat geschrieben:[
Dein IQ ist nachweislich nicht viel höher als der von McMurdo und damit definitiv unter dem Durchschnitt, und das obwohl der Durchschnitt eh schon niedrig genug ist.

Umso schlimmer für dich das du nicht mal einer durchschnittlichen Intelligenz gewachsen bist. :D aber du kannst dich gerne auch neben ZQ hocken und dir das "spannende" Taubenschiessen ansehen und weiter hoffen. :D
McMurdo

Fight 4 Trump

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Dez 2020, 13:56

Bild Yukterez hat geschrieben:7 states join Texas lawsuit to overturn the election
Bild Yukterez hat geschrieben:Mittlerweile sind es sogar schon mindestens 17 Staaten
Bild Yukterez hat geschrieben:Der Kraken entfaltet seine Tentakel, jetzt sind es schon 18

Derzeit stehen wir bei 21:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 11. Dez 2020, 20:09

Y. schrieb:
Mir ist es lieber wenn er die Pipelines durch Amerika zieht anstatt durch irgend ein anderes Land das man vorher extra dafür erobern müsste.

Seh ich auch so. Jedoch mit einigen Einschränkungen und weiteren Spezifikationen. Wie ich den Begriff "Erobern" , zB. eher mit Angriffskrieg umschrieben hätte.
Wie auch immer, ist ja nicht Thema.

Btr. dein Link.... "Renewable Energy". : So einfach mach ich mir´s natürlich nicht..
A-Kraftwerke sind ua. eine gute Zwischen-Lösung, zumindest das Klima betreffend, bei entsprechender Wiederaufbereitung etc, bis die Fusion funzt. Andererseits zwischenzeitlich, sind private Kleinanlagen-Mixe, wesentlich effizienter, als sich die Gegend zB. im großen Stil mit Kunststoffen vollzustellen, die schon nach kurzer Zeit zum giftigen Sondermüll werden können. Tendenz die Dinger aufzustellen zum Glück stark fallend... Irgendwie genauso ein Schnellschuss gewesen, wie die einstigen Merkelschen "Energiesparlampen"... die glücklicherweis schnell wieder vom Markt verschwanden... Na dann.

G ZQ
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 11. Dez 2020, 20:50

Mc Murdo,

nun hast du gleich 2 mal hintereinander versucht mir einen reinzudrücken..** Typische Reaktion, wenn zB. keine Argumente bei einem anliegen.
Warum die "Anfrage", btr. Klage der Texaner gegen die 4 Countys, ganz andere Erfolgschancen beim obersten Gerichtshof auf Aufnahme des Verfahrens hat, als alle eingebrachten Klagen zuvor (auch bei den Countys selbst)... musst du dir des obigen, selbst eingebrockten Falles**, schon selbst erarbeiten.

Erschwerend hinzu käme, dass du dich mM. bereits in der Vergangenheit bei einigen, wesentlich offensichtlicheren Themenbereichen, sehr schwer getan hast... mit vorgelegten Fakten zu hantieren.
Insofern schließe ich, es aus beiden Gründen sinnlos wäre, dir die komplexe aktuelle Sachlage erklären zu wollen... Aus meiner Sicht sinnlos, mit einem ein Gespräch führen zu wollen der gleich massiv und vollkommen unbegründet stänkert, sowie sinnlos betr. deiner historisch belegbaren Resistenz Fakten gegenüber. Löse eines der beiden Probleme... und wir gehen zum nächsten nötigen Schritt über, sich gemeinsam der Sachlage zu widmen.

ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines