Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpoet goes full Potato

Beitragvon Sciencewoken » Sa 12. Dez 2020, 19:47

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Meine Gleichung bewegt sich im Rahmen der SRT und nicht der ART
Klar, Troll. :lol:
Deswegen sind da ja auch Massen in der Formel, Troll. :lol:
Aber wie auch immer... mit den USA hat das eh nicht mehr viel zu tun, Troll, nur noch mit deiner irrwitzigen Geltungssucht, Troll. :lol:
Sciencewoken

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 19:52

Jeder der sich auch nur ein bisschen mit der Relativitätstheorie auskennt merkt sofort was für ein Potato der Poet ist, denn was die zeitliche Komponente des relativistischen Impulses ist findet man nicht nur in jedem Paper über die SRT sondern auch in dem schon gefühlte 100× verlinkten Wikipedia Artikel über den Viererimpuls.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 19:54

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Meine Gleichung bewegt sich im Rahmen der SRT und nicht der ART ...

Klar, Troll. :lol: Deswegen sind da ja auch Massen in der Formel, Troll. :lol:

Man bist du doof und ungebildet und arrgont von dir überzeugt, google doch vorab mal, eh du dich so blamierst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spezielle ... _Ruhemasse
https://www.leifiphysik.de/relativitaet ... und-impuls

Selbstverständlich ist da Masse drin wirst es nicht glauben aber auch E=mc² ist eine Gleichung aus der SRT und nicht aus der ART.

Sei froh das Dummheit nicht weh tut, so viel Schmerzmittel gäbe es im ganzen Universum nicht um dir den Schmerz zu nehmen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 19:56

Yukterez hat geschrieben:
Jeder der sich auch nur ein bisschen mit der Relativitätstheorie auskennt merkt sofort was für ein Potato der Poet ist, denn was die zeitliche Komponente des relativistischen Impulses ist findet man nicht nur in jedem Paper über die SRT sondern auch in dem schon gefühlte 100× verlinkten Wikipedia Artikel über den Viererimpuls.

Und es labert und windest sich ... :mrgreen:

Bleibt wie es ist, mein Gleichung ist mathematisch richtig und fehlerfrei und darum kannst du auch keinen aufzeigen und kommst mit wilden Links zur ART und gekrümmter Raumzeit aus dem Klo gekrochen ... :mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 19:56

LOL jetzt will uns dieser Potato auch noch erzählen dass in seinen Links zur SRT die Gravitation berücksichtigt wäre und dass mein Link zur SRT ein ART Link wäre (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Sa 12. Dez 2020, 19:58

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:relativistische Masse
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеrs feuchte Träume. :lol:
Sciencewoken

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Dez 2020, 20:04

Bild Yukterez hat geschrieben:
LOL jetzt will uns dieser Potato auch noch erzählen dass in seinen Links zur SRT die Gravitation berücksichtigt wäre und dass mein Link zur SRT ein ART Link wäre (:

Was oben in dem PDF das du verlinkt hast steht, hatte ich zitiert:
We present a general formulation for ray-tracing calculations in curved space-time. The formulation takes full account of relativistic effects in the photon transport and the relative motions of the emitters and the light-of-sight absorbing material.

We apply the formulation to calculate the emission from accretion disks and tori around rotating black holes. In our model the emission lines and continuum originate from an accretion disk or torus, and the motion of the emitters in the disk/torus is determined by the gravity of the black hole and the spacetime structure near the black hole. The line-of-sight absorbing medium is comprised of cold absorbing cloudlets.

These cloudlets are kinematically hot, with their velocity dispersion determined by the local virial temperature.

Versteht du es nicht?

Ganz klar geht das weit über die SRT hinaus, und du darfst mich gerne mal zitieren, wo hab ich erzählt, dass in meinen Links zur SRT die Gravitation berücksichtigt wird? Du laberst echt nur noch Stuss, muss dich hart treffen, wie dein Weltbild aktuell zerbricht ... :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet bringt nichts auf die Reihe

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 20:16

Bild Yukterez hat geschrieben:in dem schon gefühlte 100× verlinkten Wikipedia Artikel über den Viererimpuls
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:kommst mit wilden Links zur ART und gekrümmter Raumzeit aus dem Klo gekrochen
Bild Yukterez hat geschrieben:jetzt will uns dieser Potato auch noch erzählen dass mein Link zur SRT ein ART Link wäre

Vermutlich kommt das daher dass er kein Englisch versteht und daher auch nicht weiß dass der erste Satz in dem von mir verlinkten Artikel

Bild Wikipedia hat geschrieben:In special relativity

nicht "in der allgemeinen Relativitätstheorie" sondern "in der speziellen Relativitätstheorie" heißt, ganz abgesehen davon dass ihm diese Ausrede sowieso nichts helfen würde, denn so lange man ein Szenario ohne Gravitation betrachtet kommt in der SRT das Gleiche raus wie in der ART da sich diese ohne Gravitation auf die SRT reduziert (:

Bild, Bild
Yukterez

das Nullniveau des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Dez 2020, 20:46

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:wieder mal "meine" Gaga Truppe im Stream auf YT gesehen, jetzt knallen die auch richtig durch, kommen mit flacher Erde (ernsthaft)

LOL was für ein Potato, statt dass er sich die richtigen Argumente der Trump Supporter anschaut zieht er sich lieber den größten Blödsinn den er finden kann rein, wobei es in Anbetracht dessen dass er sowieso nie irgendwelche Links zu seinen freien Nacherzählungen postet auch sehr gut sein kann dass der Stream von dem er da redet nur in seiner Phantasie stattgefunden hat und er sich nur die blödestmöglichen Strohmannargumente ausdenkt da er die tatsächlichen Argumente nicht entkräften kann:

Bild Lukian von Samosata hat geschrieben:Sie machen es mit ihren Widerlegungen wie die Kinder, die es nicht viel Mühe kostet, die Häuschen, die danach auch gebaut sind, wieder einzureißen, oder wie die Anfänger im Pfeilschießen, die einen Strohwisch auf eine Stange stecken, um in sehr kleiner Entfernung danach zu schießen, und wenn sie dann einmal treffen und den Strohwisch durchstechen, ein großes Freudengeschrei erheben, als ob es eine große Tat wäre, einen Pfeil durch einen Bündel Haferstroh zu schießen. Sage also deinem Hermotimus in unserem Namen, seine Lehrmeister schössen nur nach Strohwischen und rühmten sich, bewaffnete Männer erlegt zu haben, oder sie kämpften gegen Schattenrisse, die uns vorstellen sollen, und wenn sie, wie natürlich, Herr über sie geworden sind, prahlten sie, als ob sie uns zu Boden geworfen hätten.

Aber zurück zum Thema, in Washington findet gerade ein glorreicher Marsch für Trump statt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » So 13. Dez 2020, 11:38

Ich poste mal, was mir bereits auffieHl, als Biden noch Vize war...
Damals wollte ich wissen mit wem man es da zutun hat.

Hier mal ein neuerer Zusammenschnitt von Videos die mir damals auch unterkamen.
https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY

Bringe das ausschliesslich weil es hier oft heißt, Trump sei peinlich und Rüpelhaft.
Für so einen hier in den Kampf zu ziehen, ist mM. nicht weniger peinlich als auch endlos naiv.

ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines