Klar, Troll.
Deswegen sind da ja auch Massen in der Formel, Troll.
Aber wie auch immer... mit den USA hat das eh nicht mehr viel zu tun, Troll, nur noch mit deiner irrwitzigen Geltungssucht, Troll.
, 
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Der KönigDaniel K. hat geschrieben:
Meine Gleichung bewegt sich im Rahmen der SRT und nicht der ART ...
Klar, Troll.Deswegen sind da ja auch Massen in der Formel, Troll.
Yukterez hat geschrieben:
Jeder der sich auch nur ein bisschen mit der Relativitätstheorie auskennt merkt sofort was für ein Potato der Poet ist, denn was die zeitliche Komponente des relativistischen Impulses ist findet man nicht nur in jedem Paper über die SRT sondern auch in dem schon gefühlte 100× verlinkten Wikipedia Artikel über den Viererimpuls.
, 
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеrs feuchte Träume.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:relativistische Masse
Yukterez hat geschrieben:
LOL jetzt will uns dieser Potato auch noch erzählen dass in seinen Links zur SRT die Gravitation berücksichtigt wäre und dass mein Link zur SRT ein ART Link wäre (:
We present a general formulation for ray-tracing calculations in curved space-time. The formulation takes full account of relativistic effects in the photon transport and the relative motions of the emitters and the light-of-sight absorbing material.
We apply the formulation to calculate the emission from accretion disks and tori around rotating black holes. In our model the emission lines and continuum originate from an accretion disk or torus, and the motion of the emitters in the disk/torus is determined by the gravity of the black hole and the spacetime structure near the black hole. The line-of-sight absorbing medium is comprised of cold absorbing cloudlets.
These cloudlets are kinematically hot, with their velocity dispersion determined by the local virial temperature.
Yukterez hat geschrieben:in dem schon gefühlte 100× verlinkten Wikipedia Artikel über den Viererimpuls
, 
Lukian von Samosata hat geschrieben:Sie machen es mit ihren Widerlegungen wie die Kinder, die es nicht viel Mühe kostet, die Häuschen, die danach auch gebaut sind, wieder einzureißen, oder wie die Anfänger im Pfeilschießen, die einen Strohwisch auf eine Stange stecken, um in sehr kleiner Entfernung danach zu schießen, und wenn sie dann einmal treffen und den Strohwisch durchstechen, ein großes Freudengeschrei erheben, als ob es eine große Tat wäre, einen Pfeil durch einen Bündel Haferstroh zu schießen. Sage also deinem Hermotimus in unserem Namen, seine Lehrmeister schössen nur nach Strohwischen und rühmten sich, bewaffnete Männer erlegt zu haben, oder sie kämpften gegen Schattenrisse, die uns vorstellen sollen, und wenn sie, wie natürlich, Herr über sie geworden sind, prahlten sie, als ob sie uns zu Boden geworfen hätten.

, 
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 7 Gäste