Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Schon gar nicht solche, die schon millionenfach beantwortet wurden, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Schon gar nicht solche, die schon millionenfach beantwortet wurden, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Hartmut scheitert schon an Algebra. Das ist wohl Jahrgangsstufe 7.Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
Dich rauche ich auch in der Pfeife, Troll.
Nie, können ja mal eine Physikarbeit schreiben, so normal zu Newton, was für die 9. Klasse und sehen dann wie du absäufst.
Ich frage mich, ob das mit den Gewaltfantasien eine Berufskrankheit österreichischer Bildermaler ist.Daniel K. hat geschrieben: Mal sehen wie Y. dreht, am 20.1 ...
Schon richtig krank der Kerl, fantasiert von Atombomben aus China auf die demokratischen Staaten der USA. Nur noch gaga ....
Ihr könnt nicht die einfachsten Zeit-Weg-Diaramme interpretieren oder Schnittpunkte in diesen berechnen und gerade ich scheitere nan Algebra.Mikotz hat geschrieben:Hartmut scheitert schon an Algebra.
Interessiert niemanden, weil es falsch ist, wie du in der 7.Klasse gelernt haben solltest.Sciencewoken hat geschrieben:Und nein, ich versuche nicht eine Zahl durch null zu teilen, sondern ich stelle ganz klare und eindeutige Regeln dafür auf, wie man mit DIVBYTERO umzugehen hat, Troll.
In der 7. Klasse habe ich unheimlich viele Dinge gelernt, die in Informatik in der 10. schon wieder passe waren, Troll, weil man dort die jüngsten Errungenschaften von Kahan, Conen und Stone diskutiert, Troll.Mikotz hat geschrieben:Interessiert niemanden, weil es falsch ist, wie du in der 7.Klasse gelernt haben solltest.
Die Algebraischen Gesetze sind weiterhin gültig und nicht verhandelbar, da mathematisch bewiesen. Es sind eben keine technischen oder naturwissenschaftlichen, empirischen Beobachtungen.Sciencewoken hat geschrieben:In der 7. Klasse habe ich unheimlich viele Dinge gelernt, die in Informatik in der 10. schon wieder passe waren, Troll, weil man dort die jüngsten Errungenschaften von Kahan, Conen und Stone diskutiert, Troll.
Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniert, Troll. Denn bevor etwas im Computer funktioniert, muss es in der Realität funktionieren, Troll. Aber, Vollpfosten, wie du kommen darauf ja nicht, Troll, weil ihr grundlegende Dinge schlicht vergessen habt, Troll. So habt ihr z.B. ganz eindeutig vergessen, dass eine Multiplikation eine wiederholte Addition und eine Division eine wiederholte Subtraktion ist, Troll. Demnach kann man von einer beliebigen Menge 0 abziehen, sooft man will, die Menge wird nicht kleiner, Troll. Das sind algebraische Gesetze und die sind natürlich nicht verhandelbar, Troll. Diese Gesetzte aber sagen, dass 1/0 Unendlich, -1/0 -Unendlich und 0/0 Undefiniert ist, Troll. Aber nein, du glaubst immer noch, dass Multiplikation und Division tatsächlich von Anfang an Grundrechenarten waren, Troll und dass deine Algebra-Priester (z.B. Peano) mit ihren Gesetzen Alles beachtet haben, was es in der Mathematik schon gab, Troll.Mikotz hat geschrieben:Es gibt auch keine natürlichen oder reellen Zahlen in der Informatik. Es gibt dort nur Hilfskonstruktionen.
Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniertMikotz hat geschrieben:Es gibt auch keine natürlichen oder reellen Zahlen in der Informatik. Es gibt dort nur Hilfskonstruktionen.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste