Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 15:27

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Schon gar nicht solche, die schon millionenfach beantwortet wurden, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 15:42

Daniel K. hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Dich rauche ich auch in der Pfeife, Troll. :lol:

Nie, können ja mal eine Physikarbeit schreiben, so normal zu Newton, was für die 9. Klasse und sehen dann wie du absäufst.
Hartmut scheitert schon an Algebra. Das ist wohl Jahrgangsstufe 7.
Seit dem versucht er immer noch eine Zahl durch 0 zu teilen, obwohl jeder zwölfjährige 7.Klässler ihn mit zwei(!) Zeilen komplett widerlegen kann.
Einfach albern.
Mikesch

Re: we will not go quietly into the night

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 15:44

Daniel K. hat geschrieben: Mal sehen wie Y. dreht, am 20.1 ...
Schon richtig krank der Kerl, fantasiert von Atombomben aus China auf die demokratischen Staaten der USA. Nur noch gaga ....
Ich frage mich, ob das mit den Gewaltfantasien eine Berufskrankheit österreichischer Bildermaler ist.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 15:46

Mikotz hat geschrieben:Hartmut scheitert schon an Algebra.
Ihr könnt nicht die einfachsten Zeit-Weg-Diaramme interpretieren oder Schnittpunkte in diesen berechnen und gerade ich scheitere nan Algebra. :lol:
Und nein, ich versuche nicht eine Zahl durch null zu teilen, sondern ich stelle ganz klare und eindeutige Regeln dafür auf, wie man mit DIVBYTERO umzugehen hat, Troll. :lol:
Auch dich rauche ich in der Pfeiffe, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 15:54

Sciencewoken hat geschrieben:Und nein, ich versuche nicht eine Zahl durch null zu teilen, sondern ich stelle ganz klare und eindeutige Regeln dafür auf, wie man mit DIVBYTERO umzugehen hat, Troll.
Interessiert niemanden, weil es falsch ist, wie du in der 7.Klasse gelernt haben solltest.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 16:01

Mikotz hat geschrieben:Interessiert niemanden, weil es falsch ist, wie du in der 7.Klasse gelernt haben solltest.
In der 7. Klasse habe ich unheimlich viele Dinge gelernt, die in Informatik in der 10. schon wieder passe waren, Troll, weil man dort die jüngsten Errungenschaften von Kahan, Conen und Stone diskutiert, Troll. :lol:
Auch dich rauche ich in der Pfeife, Troll. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 15. Dez 2020, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 15. Dez 2020, 16:17

Sciencewoken hat geschrieben:In der 7. Klasse habe ich unheimlich viele Dinge gelernt, die in Informatik in der 10. schon wieder passe waren, Troll, weil man dort die jüngsten Errungenschaften von Kahan, Conen und Stone diskutiert, Troll. :lol:
Die Algebraischen Gesetze sind weiterhin gültig und nicht verhandelbar, da mathematisch bewiesen. Es sind eben keine technischen oder naturwissenschaftlichen, empirischen Beobachtungen.

Es gibt auch keine natürlichen oder reellen Zahlen in der Informatik. Es gibt dort nur Hilfskonstruktionen. Die Informatik ist nicht in der Lage, alle Zahlen darzustellen. Informatik hat nichts mit Mathematik zu tun, weil sie ganz andere Ziele hat. Plakativ gesagt: Informatik rechnet, Mathematik strukturiert. Daher wissen wir, es ergibt keinen Sinn eine Zahl durch '0' teilen zu wollen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 16:26

Mikotz hat geschrieben:Es gibt auch keine natürlichen oder reellen Zahlen in der Informatik. Es gibt dort nur Hilfskonstruktionen.
Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniert, Troll. Denn bevor etwas im Computer funktioniert, muss es in der Realität funktionieren, Troll. Aber, Vollpfosten, wie du kommen darauf ja nicht, Troll, weil ihr grundlegende Dinge schlicht vergessen habt, Troll. So habt ihr z.B. ganz eindeutig vergessen, dass eine Multiplikation eine wiederholte Addition und eine Division eine wiederholte Subtraktion ist, Troll. Demnach kann man von einer beliebigen Menge 0 abziehen, sooft man will, die Menge wird nicht kleiner, Troll. Das sind algebraische Gesetze und die sind natürlich nicht verhandelbar, Troll. Diese Gesetzte aber sagen, dass 1/0 Unendlich, -1/0 -Unendlich und 0/0 Undefiniert ist, Troll. Aber nein, du glaubst immer noch, dass Multiplikation und Division tatsächlich von Anfang an Grundrechenarten waren, Troll und dass deine Algebra-Priester (z.B. Peano) mit ihren Gesetzen Alles beachtet haben, was es in der Mathematik schon gab, Troll.
Ich sagte doch, dass ich dich in der Pfeife rauche, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 15. Dez 2020, 16:37

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikotz hat geschrieben:Es gibt auch keine natürlichen oder reellen Zahlen in der Informatik. Es gibt dort nur Hilfskonstruktionen.
Es gibt im Computer überhaupt nichts, was nicht auch außerhalb solcher Systeme funktioniert

Schwachsinn!
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Dez 2020, 16:40

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines