Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Yukterez kann nichts und weiß es, zappelt aber wie Trump ...

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 16:01

Bild Yukterez hat geschrieben:

Das was du machst kann man in der Tat nicht mit dem was ich mache vergleichen: ...

Blödsinn, Strohmann, behauptest einfach, von dir würde eine tolle Sandburg kommen, aber ist ja nicht der Fall. Keine eigene Arbeit zur ART von dir bisher, die Grafik hast du auch nicht belegt, kommt so nicht von Einstein, ... :mrgreen:

Also auch Harmut und der Bumbknall hier, oder auch Kurt und Jan und ... alle behaupten hier, sie hätten große Sandburgen wie du gebaut. Aber wie du kann keiner real wirklich eine zeigen.

Fakt ist, du bist an der SRT gescheitert, an der Energie-Impuls-Gleichung.

Das

ist die Gleichung für die Energie, die ruhend zur Masse gemessen werden würde. Soll sich diese aber im System der Messung nicht in Ruhe befinden, schaut die Gleichung eben so aus:

Da kann man nun durch c teilen:

Und normiert mit c = 1 und so:

Nun geben wir p ein Index für den Raum:

Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls

So ergibt sich:

Damit ist gezeigt (c=1):

Bedeutet, ich kann mathematisch selber und eigenständig belegen, dass sich alleine aus der üblichen Energie-Impuls-Gleichung aus der SRT ableiten lässt.

Du behauptest, das wäre aber falsch, weil du irgendwo gelesen hast, das sei.

1. Fakt ist, ich kann aus (1) den Term in (5) ableiten.
2. Fakt ist, du kannst in der Ableitung keinen Fehler aufzeigen.
3. Fakt ist, du hast wo was von , kannst den Term aber selber nicht erklären und schon gar nicht aus der Gleichung (1) ableiten.

4. Fakt ist, ich habe auch den Lorentz-Faktor aus eigenen Überlegungen gefunden, und ja ich war 15 Jahre alt und wie alt bist du nun?

Eben und du hast nicht mal den LF eigenständig gefunden und an der Energie-Impulsgleichung scheiterst du vollständig.

Also zeige doch mal eine echte Sandburg von dir, leite den Term aus der bekannten Gleichung aus der SRT ab, ist doch nur etwas Mathematik und du als weltweit von Experten viel zitierte Meister der ART, sollte doch ein ganz leichtes sein ...

Ja eben, ist es nicht, darum fliehst du, kommst mit Strohmännern, Bildern und wilden Zitaten, aber bisher nicht ein Stück eigene Leistung, bist eben ein kleiner Blender.
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Dez 2020, 16:05

Daniel K. hat geschrieben:Das

ist die Gleichung für die Energie, die ruhend zur Masse gemessen werden würde. Soll sich diese aber im System der Messung nicht in Ruhe befinden, schaut die Gleichung eben so aus:

Da kann man nun durch c teilen:

Und normiert mit c = 1 und so:

...

Mit c=1 hast du:

.

Mit c=1 musst du nicht teilen.

Oder hast du 2 verschiedene c ?
Lagrange

Re: Nocheinpotatos Deppenkrone

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Dez 2020, 16:08

Sciencewoken hat geschrieben:
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:

Immer wieder der selbe Müll, Troll. :lol:
Korrekter ist:

Troll! :lol:
Was mich wieder zu Folgendem bringt:

Müll!
Lagrange

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Dez 2020, 16:14

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:*10 Meter lange Textwand die sowieso keiner liest*

Das ist mir jetzt TL;DR, aber da sowieso nicht davon auszugehen ist dass du irgendeine Einsicht zeigst:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Ein Crackpot ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann.

wird es sich dabei wahrscheinlich eh nur um den gleichen Murks den du schon 100 gespammt hast handeln.

So jemanden wie dich nicht ernst nehmen könnend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 16:49

Simon mal wirklich ernsthaft, was soll das Kaspern von dir hier noch?

Es ist lange zu 100 % geklärt und belegt, dass meine Gleichung richtig ist, auch wenn es dir so gar nichts gefällt.

Und Fakt ist nun mal, ich kann und habe es belegt und abgeleitet.

Fakt ist, du kannst nicht nur nicht einen Fehler in meiner Gleichung zeigen, nein schlimmer, dein pt = - E kannst du selber nicht erklären, und auch nicht ableiten, du kannst nur wo Bildchen machen, die mal so gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber auch da kannst du dann weder den Term erklären oder ableiten.

Wenn du nur 1 % von dem wärst, was du dir selber ständig einredest, und wenn du Recht hättest, dann hättest du ohne Probleme einfach den pt mal eigenständig aus der bekannten Gleichung abgeleitet. Kannst du aber nicht, auch kannst du mit negativer Energie nichts anfangen.

So, dann habe ich deinen "Betrug" auch aufgedeckt:

Bild

Denn das kommt so nicht von Einstein und hat auch nichts mit der Energie-Impulsgleichung zu tun, du peilst es nicht, weil du gar nichts davon verstehst, aber da steht ja für pt was anders als bei mir, zum Stänkern und Trollen sollte das für dich ja reichen, ...

Und sehr schön, du verlinkst Dokumente mit vielen Seiten, scheiterst aber an Beiträgen mit 3000 Buchstaben, was bist du doch für ein Held, geh ruhig weiter am Strand budeln und mit Schäufelchen spielen ...

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 16:51

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:mal wirklich ernsthaft, was soll das Kaspern von dir hier noch?
sag mal, kannst du mir eigentlich einen Fehler in meinen Rechnungen zeigen, Troll. :lol:
Oder musst du wieder das tote Pferd "Federwaagen" reiten, Troll? :lol:
Nein, du kannst mir keinen Fehler in meinen Rechnungen zeigen, Troll, also was warum kasperst du hier noch so rum, Troll? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 16:58

Das du mich nun nicht ernst nehmen kannst ist sehr beruhigend für mich, erschreckend wäre es, wenn du es tätest ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schau, die Frage ist doch was dich treibt, was dein Ziel ist.

Normal wäre ein konstruktiver Geist mit wirklich Ahnung davon wohl offen an die Sache gegangen, hätte zugegeben, dass sich der Term so wirklich ergibt, dann - wie du - gesucht und hätte gesagt, er habe hier und da und dort den Bezeichner pt gefunden, aber mit einer anderen Gleichung. Und dann hätte man dem nachgehen können. Unterm Strich wäre wohl was für beide rüber gekommen.

Aber darum geht es dir nicht, du fühlst dich schlecht, weil du dich so klein und unbedeutend fühlst. Und du fühlst dich mir unterlegen, darum ständig dein Zappeln und die Versuche mich zu erniedrigen.

Simon, der Drops ist echt gelutscht, schau, auch Kurt und Hartmut und Jan machen hier die Welle und von dem neuen Obergaga Bumpengweg kommen auch wirre Behauptungen. Aber es juckt die Welt nicht, du hast dir sauber den Weg in diese Truppe erarbeitet, sei stolz drauf.

Ach, wenn du irgendwann doch mal eine eigene Arbeit zur ART veröffentlichst und nicht nur Bilchen die Computer für dich errechnen, dann darfst mal einen Link zeigen, wo ein weltweit anerkannter Experte dich dann zitiert ...

Findet sicher in dem Auditorium stand, in dem Hartmut der staunenden Welt erklärt, er habe nicht nur Einstein sondern auch gleich Newton widerlegt.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Dez 2020, 17:01

Ja Hartmut wie wissen, wenn keiner mit dir spielt, bist du traurig, und zappelst immer mehr.

Fakt ist, selbst Chief hat dir schon geschrieben, dass du keine Rechnung hast, sondern Müll.

Auch ist das mit Y. eine andere Runde, er behauptet ja, aus der Impuls-Energie-Gleichung würde sich nicht mein Term ergeben, sondern seiner. Aber er kann nur Bildchen zeigen, wo mal pt steht, aber mehr nicht, keine Rechnung, keine Ableitung, kein Fehler in meiner Gleichung.

So eine Pfeife nennt man dann Maulheld, dein Herrchen ist ein Vollversager und Maulheld, ja wie Trump, wird sicher noch hart für euch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 17:02

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:in dem Hartmut der staunenden Welt erklärt, er habe nicht nur Einstein sondern auch gleich Newton widerlegt.
Mit dem Hartmut kann ich nicht gemeint sein, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Dez 2020, 17:13

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Fakt ist, selbst Chief hat dir schon geschrieben, dass du keine Rechnung hast, sondern Müll.
Sieh mal, selbst du, LeGatesNoch, JoKurt, MikDepp, McMongo und dieser boingpengboomtschak, eiert hier mit irgendwelchem Müll rum, den ihr neulich mal irgendwo gelesen jedoch bis dato inhaltlich nicht mal ansatzweise verstanden habt, Troll. Ein unheimlich gutes Beispiel dafür ist die Aussage:
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:er behauptet ja, aus der Impuls-Energie-Gleichung würde sich nicht mein Term ergeben, sondern seiner.
Das hat er so ja nie behauptet, Troll. Er hat lediglich behauptet, dass pt ein Element des Viererimpulses ist, Troll. Und der Viererimpuls wird zwar aus der Energie-Impuls-Beziehung hergeleitet, aber hat sonst nur noch sehr wenig damit zu tun, weil vierdimensional und nicht mehr nur eindimensional, Troll. :lol:

Und meine Gleichung aus der Energie-Impuls-Beziehung passt, deutlich sichtbar, weitaus besser als dein Hirnejakulat, Troll. Denn mit proper velocity und besagter Energie-Impuls-Beziehung kommt man ganz eindeutig auf die rel. Formel für kin. Energie, Troll.

Dich nehme ich genauso wenig ernst, wie deine Trollkameraden, Troll.
Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines