Yukterez hat geschrieben:
Das was du machst kann man in der Tat nicht mit dem was ich mache vergleichen: ...
Blödsinn, Strohmann, behauptest einfach, von dir würde eine tolle Sandburg kommen, aber ist ja nicht der Fall. Keine eigene Arbeit zur ART von dir bisher, die Grafik hast du auch nicht belegt, kommt so nicht von Einstein, ...
Also auch Harmut und der Bumbknall hier, oder auch Kurt und Jan und ... alle behaupten hier, sie hätten große Sandburgen wie du gebaut. Aber wie du kann keiner real wirklich eine zeigen.
Fakt ist, du bist an der SRT gescheitert, an der Energie-Impuls-Gleichung.
Das
ist die Gleichung für die Energie, die ruhend zur Masse gemessen werden würde. Soll sich diese aber im System der Messung nicht in Ruhe befinden, schaut die Gleichung eben so aus:
Da kann man nun durch c teilen:
Und normiert mit c = 1 und so:
Nun geben wir p ein Index für den Raum:
Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls
So ergibt sich:
Damit ist gezeigt (c=1):
Bedeutet, ich kann mathematisch selber und eigenständig belegen, dass sich
Du behauptest, das wäre aber falsch, weil du irgendwo gelesen hast, das
1. Fakt ist, ich kann aus (1) den Term in (5) ableiten.
2. Fakt ist, du kannst in der Ableitung keinen Fehler aufzeigen.
3. Fakt ist, du hast wo was von
4. Fakt ist, ich habe auch den Lorentz-Faktor aus eigenen Überlegungen gefunden, und ja ich war 15 Jahre alt und wie alt bist du nun?
Eben und du hast nicht mal den LF eigenständig gefunden und an der Energie-Impulsgleichung scheiterst du vollständig.
Also zeige doch mal eine echte Sandburg von dir, leite den Term aus der bekannten Gleichung aus der SRT ab, ist doch nur etwas Mathematik und du als weltweit von Experten viel zitierte Meister der ART, sollte doch ein ganz leichtes sein ...
Ja eben, ist es nicht, darum fliehst du, kommst mit Strohmännern, Bildern und wilden Zitaten, aber bisher nicht ein Stück eigene Leistung, bist eben ein kleiner Blender.

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben: