Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

die ultimative Self-Pwnage des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 05:07

LOL selbst jene die es gut mit dem Potato meinen und die größtmögliche Rücksicht auf seine Gefühle nehmen schaffen es nicht seinen Laienmurks schönzureden:

Bild Habiba hat geschrieben:Und diese Invariante identifizierst du nun mit dem zeitlichen Anteil des Viererimpulses. Und das ist natürlich nur sehr eingeschränkt gültig, nämlich dann, wenn der raümliche Impuls verschwindet.

In anderen Worten:

Bild Yukterez hat geschrieben:Man könnte also auch sagen E=√(pₜ²+T²) wobei T die Tore die beim nächsten Fussballspiel geschossen werden sind, aber nur wenn 0 Tore geschossen werden.

Quod erat demonstrandum:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ach so, ja so war es nicht gemeint, hätte auch pt oder ptime oder pw oder Hans und Franz sein können.

Was auf folgendes hinausläuft:

Bild Habiba hat geschrieben:Daher ist deine Ableitung schlicht falsch.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 19. Dez 2020, 05:36

Einfach Supergeilgenial fand ich auch den hier:

Unerwartet hier mal wer mit Ahnung und Benehmen mit dem man sachlich diskutieren kann, danke für Deine Antwort,

Was für ein Heuchler, selbst Judas ist Dreck dagegen.
Verhält sich seit Jahren jedem Gegenüber der ihm sachlich kritisch unterkommt, wie ein Kapo , selbst bei denen die sich Mühe gaben ihn aufzuklären...
Hoffnungslos der Fall...
ZQ

Apropo um nocheinerPoetischen "Ableitung" gerecht zu werden:

Bild

Am besten gleich mal auf cranKwatch melden :lol:
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Sa 19. Dez 2020, 05:53, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 05:41

Die Einzigen die dem Poeten noch die Stange halten sind solche Geistesriesen wie Mikesch und McMurdo:

Bild McMerkel hat geschrieben:Da hat Daniel euch ja echt wie Anfänger zerlegt

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 19. Dez 2020, 06:00

Ach du meinst den Bertoltschen Verbrecher Mcblabla... der von nocheinePoetische Ableitung seit Jahren am Nassenring durch die Manege geführt wird..!?
Pat(t²) und Mat(t³) sozusagen :D
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Sa 19. Dez 2020, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 06:00

Bild ZQUANTUM hat geschrieben:Am besten gleich mal auf cranKwatch melden

Auf Nocheinpotatos Seite http://www.crankwatch.com tut sich ja nicht besonders viel, ich schlage daher vor dass er dort einen Artikel über mich erstellt, da kann er dann vor all den Quellen ich denen ich zitiert werde warnen und stolz verlinken wie er mich hier zerlegt hat, da sich das hier im Forum ja mittlerweile schon über mehr als 5 Fäden zieht könnte er das dort mal übersichtlich zusammenfassen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 19. Dez 2020, 06:11

Yukterez hat geschrieben:
Bild ZQUANTUM hat geschrieben:Am besten gleich mal auf cranKwatch melden

Auf Nocheinpotatos Seite http://www.crankwatch.com tut sich ja nicht besonders viel......
Bild, Bild

Na warum wohl?
Er wird sich ja garantiert nicht selbst eintragen wollen... :lol:
Ich mach mal in die Heia, meine Kiefermuskulatur braucht dringend Entspannung... :D
ZQUANTUM

das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 07:04

Bild ZQUANTUM hat geschrieben:Einfach Supergeilgenial fand ich auch den hier:
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Unerwartet hier mal wer mit Ahnung und Benehmen mit dem man sachlich diskutieren kann, danke für Deine Antwort

Das Lustige ist dass der Potato nur den Nebenschauplatz in dem es um pᵣ geht:

Bild Habiba hat geschrieben:Nun gibst du deinem p einen tiefgestellten Index für den Raum. Das bedeutet eigentlich du defnierst dir einen kovarianten Raumvektor pᵣ mit r=1,2,3

zitiert hat, während er den viel wichtigeren Teil in dem es um pₜ geht:

Bild Habiba hat geschrieben:Auch kann mit als zeitlichem Impuls nicht stimmen, denn das wäre ja eine Invariante da sich m sowie c nicht ändern. Allerdings sind die Vektorkomponenten des Viererimpulses bekannterweise alles andere als invariant, daher ist deine Ableitung schlicht falsch.

konsequent ausblendet, auch Habibas Erklärung wird ihm daher null Erkenntnisgewinn bringen da er ja ein Crackpot ist und als solcher seine Meinung nicht ändern kann. Dass er pᵣ für den radialen Impuls verwendet und die tangentialen Komponenten streicht ist da er nur eine geradlinige Bewegung betrachtet aber normal und nicht der Rede wert.

Das eigentliche Problem liegt nicht in der Bedeutung von pᵣ sondern darin was der Potato zum Thema pₜ verzapft, aber den Teil in dem er darauf hingewiesen wird muss sein Gehirn natürlich ausblenden, da es zu peinlich für ihn wäre wenn er jetzt plötzlich zugeben müsste dass seine Formel die er seit mehr als 30 Jahren überall ganz stolz als von ihm selbst entwickelt preist von Anfang an falsch war, und er es in all den Jahrzehnten nicht geschafft hat herauszufinden wie es richtig geht, und das obwohl das normalerweise eine der ersten Lektionen ist die man in der SRT lernt.

Stattdessen hat er sich in kilometerlängen Textwänden die Finger wundgeschrieben um seine Crackpotterie zu rechtfertigen und sich während er sich die Ohren zugehalten hat die Kehle heisergesungen um alle Hinweise die man ihm gab zu übertönen, mit einem Bruchteil der Zeit und des Aufwands den er dabei für nichts betrieben hat würde sich ein normaler Mensch wohl lieber den schwarzen Gürtel in der ART erarbeiten (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Sa 19. Dez 2020, 07:28

Habiba hat geschrieben:Zu behaupten Daniel K. hat die Leute wie Anfänger zerlegt, hat denselben Wahrheitsgehalt wie die Behauptung Trump habe gewonnen.

Du bist noch nicht so lange hier oder?
In der Wirklichkeit von Yukterez, Science und Co. und den ganzen anderen Verschwörungsheinis hier hat Trump ja tatsächlich gewonnen und alles ist nur ein riesiger Betrug der Demokraten. :D
Nur damit du gewarnt bist mit was für Leuten du dich hier einlässt. :D
McMurdo

McMurdo erweist dem Poeten mal wieder einen Bärendienst

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Dez 2020, 07:44

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls mc=pₜ
Bild McMerkel hat geschrieben:Da hat Daniel euch ja echt wie Anfänger zerlegt :sabber: :lοl:
Bild Habiba hat geschrieben:Wie vorher, pₜ bedeuted eigentlich einen laufenden Index. Da pₜ für den zeitlichen Impuls stehn soll folgt: pₜ=p₀, d.h. die nullte Komponente des VIererimpulses. Des Weiteren steht m für die Ruhemasse: m₀. Daher ist deine Rechung falsch. Auch kann mc=pₜ mit pₜ als zeitlichem Impuls nicht stimmen, denn das wäre ja eine Invariante da sich m sowie c nicht ändern. Allerdings sind die Vektorkomponenten des Viererimpulses bekannterweise alles andere als invariant, daher ist deine Ableitung schlicht falsch.

Das Gleiche steht auch in dem Wikipedia-Artikel den ich ihm verlinkt habe, allerdings hat er das aufgrund seiner kognitiven Dissonanz ebenfalls konsequent ausgeblendet.

Bild McMerkel hat geschrieben:Nur damit du gewarnt bist mit was für Leuten du dich hier einlässt.

Da McMurdo nicht so viele Gehirnzellen hat um zu verstehen über welches Thema hier geredet wird, geschweigedenn erst irgendwelche Formeln beurteilen zu können, muss er sich halt darauf beschränken ungefähr in die selbe Richtung zu kläffen wie die anderen Pudel in seinem Rudel, das ist auch schon der einzige Grund warum er sich die Formel des Poeten zu eigen macht. Er möchte sich halt auch irgendwo zugehörig fühlen, und da er bei solchen Leuten wie mir natürlich keinen Anschluss finden kann muss er sich eben ins Lager der Potatos begeben. Allerdings ist dem Poeten eh bewusst dass er sich mit der blinden und stumpfen Loyalität solcher Geistesriesen nichts kaufen kann, weswegen er sich zwar schon sehr oft an mich gewandt hat wenn er mal ernsthaft irgendetwas ausgerechnet brauchte, aber noch niemals an McMurdo.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Habiba » Sa 19. Dez 2020, 09:03

McMurdo hat geschrieben:Du bist noch nicht so lange hier oder?

Ich lese schon eine Weile mit. Schreibe aber nur selten.

McMurdo hat geschrieben:In der Wirklichkeit von Yukterez, Science und Co. und den ganzen anderen Verschwörungsheinis hier hat Trump ja tatsächlich gewonnen und alles ist nur ein riesiger Betrug der Demokraten. :D
Nur damit du gewarnt bist mit was für Leuten du dich hier einlässt. :D

Zum Thema Trump habe ich schon geschrieben und mich natürlich nicht beliebt gemacht. Ist mir auch Wumpe, ich bin mit Sicherheit nicht auf der Suche nach Anerkennung sondern schreib einfach was ich denke was Sache ist.

Nur die zwei Themen Trump und Viererimpuls haben nichts miteinander zu tun. Und du hast ja zum Thema zeitlicher Impuls geschrieben als wäre die Sache eine glasklare Angelegenheit ohne es offenischtlich objektiv beurteilen zu können. Du hast so getan als würde Daniel hier alle als Anfänger dastehen lassen. Und das ist einfach ebenso eine verdrehte Realität.
Habiba

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines