Danke.
Das schau ich mir mal an.

Yukterez hat geschrieben: ."ich will auch mal was dazu sagen"[/url] stehen hat und der aggressiv die Meinung dass die maximale Rotationsgeschwindigkeit schwarzer Löcher c/2 sei verficht:

Yukterez hat geschrieben:Lokal kann man die SSdS Metrik verwenden,
und global die FLRW Metrik. Für Mehrkörpersimulationen kann man so lange die lokalen Geschwindigkeit sehr viel kleiner als c und die Abstände der Massen zueinander sehr viel größer als deren Schwarzschildradius sind auch den modifizierten Newton verwenden.
Schwarzschild De Sitter Metrik,
Die kritische Masse bei der der Horizont des schwarzen Lochs mit dem kosmischen Ereignishorizont zusammenfällt liegt bei
Die Anziehungskraft einer Galaxie wie der unseren wird in einer Entfernung von ungefähr 1 Megaparsec durch die Expansion des Universums ausgeglichen, so dass ein Testpartikel der in diesem Abstand von der Galaxie ruht genauso stark von derselben angezogen wird wie er von der dunklen Energie von selbiger wegbeschleunigt wird.

bumbumpeng hat geschrieben:Teil 2:
Daher meine Fragen an dich:
Kannst du zweifelsfrei belegen, dass das Universum expandiert? Kannst du das wirklich belegen? Hast du das selbst nachgemesssen?
Was wurde denn in Wirklichkeit gemessen?
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste