bumbumpeng hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Moin Y.
es steht doch absolut ausser Frage, dass du in den paar Jahren in denen du dich mit der Physik beschäftigst... echte Leistungen abgegeben hast, wie nicht nur dein aufwendiges SL Rendering bereits beweist.
Nebenbei immens zur Aufklärung beigetragen, tausende an Fragen zur ART und SRT erfolgreich beantwortet.
Hallo ZQUANTUM,
Das klingt ja fast so, wie wenn du dich bei ihm einkratzen willst? Nur dadurch wird es auch nicht besser.
Huhu bumbumpeng,
ich will mich weder bei Y. "einkratzen", was auch immer dieser Begriff bedeuten mag...
Noch würde ich es versuchen, denn Y. wäre einfach zu schlau, um ihn mit "Schleim" besänftigen**, oder gar, in irgendeine Richtung bewegen**, können zu wollen. Dafür kennst du ihn zu wenig...
Abgesehen dass soetwas** auch weit unter meiner Würde wäre. Dafür kennst du mich zu wenig.
Wenn ich über ihn schreibe, dann aus langjähriger Erfahrung (10?) und mit besten Begründungen vielseitigst belegbar...
Du musst ihm nur über die Jahre im Netz "folgen", dann siehst du wieviel Energie der Mensch für die Physik und deren Verständniss an den Tag gelegt hat.
Vielleicht können das nur Macher sehen und entscheiden, welche die selbst nie wussten, wohin mit all der Energie.
Er jedoch, hat die seine besagte, praktikabel und absolut vorzeigbar in physikalischen Fachbereichen umgesetzt.
Das hat mM. auch der vereehrte Josef so gesehen, auf jeden Fall Y.´s Kapazitäten und dessen Aufassungsgabe.
Zudem bin ich zu Alt und habe den Kopf nun mit ganz anderen Dingen als der Physik voll. Natur und draussen angesagt, die Sterne und das Kontinuum..."nur noch".... bewundernd, weniger analysierend. Im Moment zumindest....
Nein nein mein "lieber" bumbumpeng, zu Wenige sagen frei raus was sie denken und noch weniger von denen die es tun, haben augenscheinlich reiflich darüber nachgedacht, was der Realität gemäss zu sagen übrigbleibt.
Wenn du den physikalischen Aussagen Y.´s nicht traust, andere Ansichten hast, ist das "dein gutes Recht", mach was draus!?
MFG ZQ