Sciencewoken hat geschrieben:boingpengboomtschak hat geschrieben:was diese diese Scharlatane...
Und du bist natürlich kein Scharlatan, denn Alles,
was du von dir gibst, ist die absolute Wahrheit,
Mein Standpunkt ist dabei folgender:
1. Es gibt nur ein einziges
unendliches ewig existierendes und vor allem nicht expandierendes Universum, in welchem alles stattfindet.
2. die kosmologische Rotverschiebung und die kosmologische Hintergrundstrahlung sind das Resultat von Compton- und Raman-Streuung.
3. In diesem Universum gibt es etwas (Wirkungen), was sich konstant bewegt, eine Geschwindigkeit dafür lässt sich definieren und das ist die höchste erreichbare Absolutgeschwindigkeit im und gegenüber des Universums.
4. Für das Bemessen und Definieren von Geschwindigkeiten wird das Konzept Zeit benötigt und Zeit manifestiert sich nur in Form von Uhren.
8. Es steht zu befürchten, dass Yukterez hier der Einzige ist, der dieses Potential ebenfalls erkannt hat, sich aber aufgrund eines gewissen Rufs sich aber nicht positiv darüber äußert.
Nein, ich bin kein Scharlatan.
Das, was ich von mir gebe, sind meine Erkenntnisse über das Universum.
1. Unendlich gibt es nicht, aber in der Zeit nicht definierbar, also gegen sonstwohin, Zillionen. Die Körper driften definitiv progressiv spiralförmig vom jeweiligen Ursprung ab.
2. Die Rotverschiebung ist der Beweis für das progressive Abdriften.
Kosmologische Hintergrundstrahlung kannste vergessen. Ist totaler Rotz. Man will in das frühe Universum schauen --- Blödsinn.
3. Die Felder habe eine ganz minimale Trägheit. Und diese begrenzt die Ausbreitung der e.- m. Wellen auf die 300.000 Km/s . Schneller geht dadurch nicht.
4. Bevor es Uhren gab, gab es auch schon die Zeit. Der Wolf brauchte genau 2 Stunden, um ein Reh aufzufressen. Das hat der Wolf gemessen und mir dann gesagt.
8. Welchen Ruf hat Yukterez?
Die kleine Stinkdrüse Wok hat geschrieben:Wenn du mitkommen würdest, dann wüsstest du, dass nicht irgendwas im Universum auf etwa 14 Mrd Jahre geschätzt wird, sondern das ist das Alter des Universums selber. Alles, was in diesem Universum existiert, muss also jünger als diese 14 Mrd Jahre sein, Troll.
Wir waren uns doch gerade noch einig, dass das Universum Zillionen Jahre alt ist. Obertrollo.