Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Di 22. Dez 2020, 17:07

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:

Wer oder was bewegt sich, Wok im Bezugssystem Wok-Teilchen oder umgekehrt? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 17:07

Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Dez 2020, 17:17

Wok, wann bist du fertig mit deinem Mist? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 17:18

Sciencewoken

Wok, der Alleswisser.

Beitragvon bumbumpeng » Di 22. Dez 2020, 17:38

boingpengboomtschak hat geschrieben:was diese diese Scharlatane...

Und du bist natürlich kein Scharlatan, denn Alles,
was du von dir gibst, ist die absolute Wahrheit,

Mein Standpunkt ist dabei folgender:
1. Es gibt nur ein einziges unendliches ewig existierendes und vor allem nicht expandierendes Universum, in welchem alles stattfindet.

2. die kosmologische Rotverschiebung und die kosmologische Hintergrundstrahlung sind das Resultat von Compton- und Raman-Streuung.

3. In diesem Universum gibt es etwas (Wirkungen), was sich konstant bewegt, eine Geschwindigkeit dafür lässt sich definieren und das ist die höchste erreichbare Absolutgeschwindigkeit im und gegenüber des Universums.

4. Für das Bemessen und Definieren von Geschwindigkeiten wird das Konzept Zeit benötigt und Zeit manifestiert sich nur in Form von Uhren.

8. Es steht zu befürchten, dass Yukterez hier der Einzige ist, der dieses Potential ebenfalls erkannt hat, sich aber aufgrund eines gewissen Rufs sich aber nicht positiv darüber äußert.

Nein, ich bin kein Scharlatan.
Das, was ich von mir gebe, sind meine Erkenntnisse über das Universum.

1. Unendlich gibt es nicht, aber in der Zeit nicht definierbar, also gegen sonstwohin, Zillionen. Die Körper driften definitiv progressiv spiralförmig vom jeweiligen Ursprung ab.

2. Die Rotverschiebung ist der Beweis für das progressive Abdriften.
Kosmologische Hintergrundstrahlung kannste vergessen. Ist totaler Rotz. Man will in das frühe Universum schauen --- Blödsinn.

3. Die Felder habe eine ganz minimale Trägheit. Und diese begrenzt die Ausbreitung der e.- m. Wellen auf die 300.000 Km/s . Schneller geht dadurch nicht.

4. Bevor es Uhren gab, gab es auch schon die Zeit. Der Wolf brauchte genau 2 Stunden, um ein Reh aufzufressen. Das hat der Wolf gemessen und mir dann gesagt.

8. Welchen Ruf hat Yukterez?

Die kleine Stinkdrüse Wok hat geschrieben:Wenn du mitkommen würdest, dann wüsstest du, dass nicht irgendwas im Universum auf etwa 14 Mrd Jahre geschätzt wird, sondern das ist das Alter des Universums selber. Alles, was in diesem Universum existiert, muss also jünger als diese 14 Mrd Jahre sein, Troll.

Wir waren uns doch gerade noch einig, dass das Universum Zillionen Jahre alt ist. Obertrollo.
bumbumpeng

Wok, der Alleswisser.

Beitragvon bumbumpeng » Di 22. Dez 2020, 17:38

Teil 2 :

Die kleine Stinkdrüse Wok hat geschrieben:Und jetzt sagst du es schon wieder: Du schätzt das Alter von Sgr A* auf 200 bis 300 Mrd Jahre oder mehr und hast keinerlei Plan davon, wie das überhaupt gehen soll, Troll. :lol:
Es ginge... wenn Sgr A* das Zentrum des Universums wäre, Troll.

Um eine Galaxie wie die MS aufzubauen, braucht es eben so lange. Das geht nicht von gestern auf Heute. Obertrollo.
Ein Zentrum des Universums ist nicht bekannt.
Es gibt Milliarden von Ursprüngen. Obertrallali-trallala.
Ob es jemals ein Zentrum gegeben hat, weiß niemand.
Der Beweis: Die MS und Andromeda bewegen sich aufeinander zu, weil beide unterschiedliche Ursprünge haben und sollen so in ca. 4 ... 5 Mrd. Jahren wohl zusammentreffen.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Di 22. Dez 2020, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 17:41

Unterhaltet such mit meinem Plugin, Trolle. :lol:

Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Sciencewoken

Re: Wok, der Alleswisser.

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 17:43

boingpengboomtschak hat geschrieben:Wir waren uns doch gerade noch einig...
Wir waren uns zu keiner Zeit in irgendwas einig, Troll.
boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß 100 %!!!!!!1111111einseinself
Das Universum interessiert es nicht, was Troll boingpengboomtschak denkt. :lol:
Sciencewoken

Re: Wok, der Alleswisser.

Beitragvon bumbumpeng » Di 22. Dez 2020, 17:50

boingpengboomtschak hat geschrieben:Wir waren uns doch gerade noch einig...
Wir waren uns zu keiner Zeit in irgendwas einig, Troll.

Und was ist das ?
Die kleine Stinkdrüse Wok hat geschrieben:Mein Standpunkt ist dabei folgender:
1. Es gibt nur ein einziges unendliches ewig existierendes und vor allem nicht expandierendes Universum, in welchem alles stattfindet.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Dez 2020, 17:51

Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines