der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Mo 28. Dez 2020, 09:41

@Wok,

Ach ja, du sagst, man solle den richtigen Leuten die falschen Fragen stellen oder den falschen Leuten die richtigen. Und das machst du ja auch.

Nein, die Galaxien haben nichts mit den starren Scheiben gemeinsam. Dort herrscht Kepler, wie in allen derartigen Systemen. Nur eben größer als das uns bekannte Sonnensystem. Die Massen und Entfernungen sind größer.

Was war gleich nochmal deine rhetorische Frage?
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Dez 2020, 11:32

boingpengboomtschak hat geschrieben:@Wok,

Ach ja, du sagst, man solle den richtigen Leuten die falschen Fragen stellen oder den falschen Leuten die richtigen. Und das machst du ja auch.
Nein, Troll. Du sollst Leuten, die du für dümmer halst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll.
Das sage ich immer, Troll.
boingpengboomtschak hat geschrieben:Nein, die Galaxien haben nichts mit den starren Scheiben gemeinsam. Dort herrscht Kepler, wie in allen derartigen Systemen. Nur eben größer als das uns bekannte Sonnensystem. Die Massen und Entfernungen sind größer.
Deine Leher hältst du also auch für dümmer als dich selbst, sonst könntest du ihn fragen, warum Kepler in Galaxien eben nicht gilt, Troll. Dein Lehrer würde aber evtl. geistig schwachen auch nicht widersprechen, wenn du versuchst, ihn mit deinen "Erkenntnissen" zu belehren, sondern dich umgehend zur Schulpsycholigin schicken, Troll.
boingpengboomtschak hat geschrieben:Was war gleich nochmal deine rhetorische Frage?
Ich hatte dir noch gar keine Frage gestellt, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Mo 28. Dez 2020, 13:08

Sciencewoken hat geschrieben:Deine Leher hältst du also auch für dümmer als dich selbst, sonst könntest du ihn fragen,

warum Kepler in Galaxien eben nicht gilt .

Dein Lehrer würde aber evtl. geistig schwachen auch nicht widersprechen, wenn du versuchst, ihn mit deinen "Erkenntnissen" zu belehren, sondern dich umgehend zur Schulpsycholigin schicken.

boingpengboomtschak hat geschrieben:Was war gleich nochmal deine rhetorische Frage?

Ich hatte dir noch gar keine Frage gestellt, Troll.

@Wok,

Kepler ist Kepler. Kepler ist Physik. Kepler ist Gesetz - und das im gesamten Universum. Da kannst du auf- und niederspringen, wie du willst. Es ist nunmal so, weil es die Physik so eingerichtet hat.

Das sagt nicht irgendein Scharlatan, sondern das sagt : bumbumpeng.

@Wok, du wirfst aber mit deinen unbegründeten Antworten schon recht große Fragen auf, auch ohne eine Frage gestellt zu haben.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Dez 2020, 13:20

boingpengboomtschak hat geschrieben:Kepler ist Gesetz
Das hast du korrekt erkannt, Troll. Kepler ist Gesetz und es gilt ganz sicher für die Sonne und die ersten 6 Planeten unseres Sonnensystems, Troll. Es gilt aber nicht ind Galaxien und starren Scheiben, Troll. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, Troll.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotationskurve

Das ist gesichertes Wissen, seitdem es Vera Rubin bis 1964 an mehreren beobachteten Galaxien festgestellt hat, Troll (Und nein, sie hat sich nicht verrechnet, LeGatesNoch). Wer etwas anderes behauptet, ist nun mal ein ignoranter Scharlatan, Troll. Wenn du meinst, meine unbegründeten Antworten würden Fragen aufwerfen, dann solltest du mal anfangen, meinen Begründungen (Links zu Quellen usw.) zu folgen, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Mo 28. Dez 2020, 16:50

Sciencewoken hat geschrieben:

Das hast du korrekt erkannt, Troll. Kepler ist Gesetz und es gilt ganz sicher für die Sonne und die ersten 6 Planeten unseres Sonnensystems, Troll.

Es gilt aber nicht ind Galaxien und starren Scheiben, Troll. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, Troll.

Das ist gesichertes Wissen, seitdem es Vera Rubin bis 1964 an mehreren beobachteten Galaxien festgestellt hat,

Troll (Und nein, sie hat sich nicht verrechnet, LeGatesNoch). Wer etwas anderes behauptet, ist nun mal ein ignoranter Scharlatan, Troll. Wenn du meinst, meine unbegründeten Antworten würden Fragen aufwerfen, dann solltest du mal anfangen, meinen Begründungen (Links zu Quellen usw.) zu folgen, Troll.

@Wok,

Gegen Kepler kommst du nicht an. Kepler gilt definitiv in den Galaxien.

Ich erkläre es einem, der das nicht wahrhaben will.

Ein großer Trugschluss ist der, dass man glaubt, dass die Himmelskörper aus Gaswolken entstanden sein sollen. Das ist Schwachsinn.
Gas sammelt sich nur dort, wo bereits richtig Gravitation ist.
Wo auf dem Mond ist Gas? Ich will das wissen.

Ein großer Trugschluss ist der, dass man glaubt, dass es Gasriesen gäbe. Das ist Schwachsinn. Das sind ganz normale Planeten, die eben aufgrund von viel Masse eine sehr dicke Gashülle haben.

Ein großer Trugschluss ist der, dass man glaubt, dass die Energie der Sonne durch Fusion von Wasserstoff entstehen soll. Das ist Schwachsinn. Da sind U und Pu im Innern der Sonne.
Und damit weiß ich, dass es keine Fusionskraftwerke geben kann. Es wird keine geben, weil es die Physik nicht zulässt. Die hochprotonigen tragen die Energie in sich und nicht etwas, welches gerade mal ein Proton hat. Das geht nicht.

Ein großer Trugschluss ist der, dass man glaubt, dass lt. der falschen grauen Kurve bei Wiki, die inneren Körper um Sgr A* langsam fliegen würden. Das ist Schwachsinn.
Die Galaxie hat nichts mit einer Scheibe zu tun, sondern mit der blauen Kepler-Kurve.

Und da kannst du mit Vera Rubin kommen, wie du willst. Es stimmt nicht, was da die Rubin rausbekommen haben will, weil sie einmal Sterne im Halo gemessen hat und dann die in der Ebene. Wie will man denn die von anderen Galaxien gemessen haben, wenn die Galaxien so weit weg sind, dass man dort gar nicht richtig auflösen kann?
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Mo 28. Dez 2020, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mo 28. Dez 2020, 16:50

Teil 2:

Die vom Halo gehören nicht mit rein in die Kurve und die aus der Ebene sind so schnell, dass man diese gar nicht sehen kann.
Die schnellen in der Ebene sind unsichtbar, somit Dunkle Materie und werden fälschlich als Akkretionsscheibe bezeichnet. Die angebliche Akkretionsscheibe ist keine. Sgr A* akkretiert aus dem Halo.
Die in der angeblichen Akkretionsscheibe sind die neu ausgeworfenen.

Welch ein totaler Schwachsinn ist in diese Branche eingezogen? Welch eine Hirnrissigkeit, wie sie im Buche steht. Wo bleibt da der gesunde Affen-Verstand? Die Tiere sind klüger.
Bei den Scharlatanen gilt: Ja nicht beim Chef anecken, es könnte die nächste Gehaltserhöhung ausbleiben und der Rauswurf stünde vor der Tür.
Immer schön Katzbuckeln und dem Chefscharlatan in den Allerwertesten kriechen.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Dez 2020, 17:27

boingpengboomtschak hat geschrieben:Gegen Kepler kommst du nicht an. Kepler gilt definitiv in den Galaxien.

Ich komme nur gegen dich nicht an, Troll und du bist der, der etwas nicht wahrhaben will, Troll. Deine Hallos und was sonst noch, sind mir vollkommen egal und deine wichtigtuerische Wortwände lese ich auch nicht, Troll. Also sei still und informiere dich erst mal ordentlich, bevor du hier weiterhin so einen geistig minderbemittelten Striptease deiner Dummheit hinlegst, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 28. Dez 2020, 17:41

Das hast du korrekt erkannt, Troll. Kepler ist Gesetz und es gilt ganz sicher für die Sonne und die ersten 6 Planeten unseres Sonnensystems, Troll. Es gilt aber nicht ind Galaxien und starren Scheiben, Troll. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, Troll.

Das ist gesichertes Wissen, seitdem es Vera Rubin bis 1964 an mehreren beobachteten Galaxien festgestellt hat, Troll (Und nein, sie hat sich nicht verrechnet, LeGatesNoch). Wer etwas anderes behauptet, ist nun mal ein ignoranter Scharlatan, Troll. Wenn du meinst, meine unbegründeten Antworten würden Fragen aufwerfen, dann solltest du mal anfangen, meinen Begründungen (Links zu Quellen usw.) zu folgen, Troll.

Schwachsinn!
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Dez 2020, 17:54

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Dez 2020, 14:08

boingpengboomtschak hat geschrieben:Gegen Kepler kommst du nicht an. Kepler gilt definitiv in den Galaxien.

Ich komme nur gegen dich nicht an,

und du bist der, der etwas nicht wahrhaben will, Troll. Deine Hallos und was sonst noch, sind mir vollkommen egal und deine wichtigtuerische Wortwände lese ich auch nicht, Troll. Also sei still und informiere dich erst mal ordentlich, bevor du hier weiterhin so einen geistig minderbemittelten Striptease deiner Dummheit hinlegst, Troll.

@Wok,

Falsch.
Ich erkläre es. Kepler hat die Gesetze nicht gemacht. Er hat sie erkannt. Die Natur, das Universum hat die Gesetze in sich. Es sind Naturgesetze.

Ich habe die Gesetze meiner Erkenntnisse nicht gemacht. Ich habe Gesetzmäßigkeiten erkannt. Die Natur, das Universum hat die Gesetze in sich. Es sind Naturgesetze.

Und du kommst weder gegen Kepler, noch gegen mich an, weil du gegen die Naturgesetze, gegen die Gesetze des Universums nicht ankommst. Das Universum ist es, welches alle Gesetze, die wir so kennen, in sich trägt. Einzelne Menschen haben immer wieder etwas erkannt und damit dafür gesorgt, dass das Universum besser verstanden wird.

AAAAAber es gibt, gab auch Scharlatane, die dafür gesorgt haben, dass Verwirrung entstanden ist. Siehe Urknall vor ca. 14 Mrd. Jahren, Raumkrümmung, Singularität u.a. . Damit ist der ganze Schwachsinn gemeint.
Das Schlimme ist, dass diese Scharlatane ihren Schwachsinn als angebliche Realität verkaufen. Und von diesen Scharlatanen gibt es leider mehr als genug.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie