Lagrange hat geschrieben:RT ist Schwachsinn, unabhängig davon was Zwicky glaubt oder nicht glaubt.
Naja, da Zwicky ja hier in höchsten Ehren gehalten wird, denke ich das er da etwas mehr Verständnis für Physik mitbrachte als du.
Lagrange hat geschrieben:RT ist Schwachsinn, unabhängig davon was Zwicky glaubt oder nicht glaubt.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:RT ist Schwachsinn, unabhängig davon was Zwicky glaubt oder nicht glaubt.
Naja, da Zwicky ja hier in höchsten Ehren gehalten wird, denke ich das er da etwas mehr Verständnis für Physik mitbrachte als du.
Lagrange hat geschrieben:Damals waren alle durch die RT krank gemacht, so auch Zwicky.
McMurdo hat geschrieben:Mal sehen wie lange es dauert bis sich bumbumpeng von diesem Schlag erholt und er wieder mit dem gleichen Unfug anfängt.
bumbumpeng hat geschrieben:Von welchem Schlag sprichst du? Ach so. Du meinst den Donnerschlag vom Urknall.
Es geht doch darum, dass die Puzzleteile zusammenpassen müssen.
McMurdo hat geschrieben:Wir waren ja bei Lichtermüdung die die genannten Phänomene nicht erklären kann
Es fehlen massig Erklärungen. Hast du immer noch keine Antworten? Wundert mich nicht, hatten Zwicky und Co. nämlich auch nicht, darum würde die Hypothese ja auch aufgegeben.
bumbumpeng hat geschrieben:Und welche Phänomene sollen das sein?
bumbumpeng hat geschrieben:Lichtermüdung ist keine Hypothese, Lichtermüdung ist Tatsache.
McMurdo hat geschrieben:Die beobachtete Dauer von Supernovae korreliert mit der Rotverschiebung, was in Übereinstimmung mit der Expansion ist, und der Lichtermüdung widerspricht.
„Tolmans Test der Oberflächenhelligkeit“ besagt, dass in einem expandierenden Universum weiter entfernten Himmelskörper bzw. Galaxien an Helligkeit verlieren müssten, während in einem statischen Universum die Helligkeit gleich bleibt oder nur in einem sehr viel geringeren Ausmaß kleiner wird. Tatsächlich wurde eine Abnahme gemäß der Expansion beobachtet.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste