Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Jailhouse Rock

Beitragvon Yukterez » Do 15. Jul 2021, 11:09

Bild Yukterez hat geschrieben:Yukterez geht ins Gefängnis

Wegen der Sache im März wo ich für die Beteiligung an einem Aufstand aufgeschrieben wurde kommt anscheinend nichts mehr, aber dafür werde ich jetzt für die Taten die ich im Mai verübt habe, nämlich Herumstolzieren ohne Maske und Nichteinhalten irgendwelcher Abstände, angeklagt:

Bild

Den Einspruch konnte ich praktischerweise gleich per E-Mail erledigen, wobei ich den gar nicht wegen der Aussicht auf Erfolg stelle, sondern nur weil es eine gute Gelegenheit ist mich uneinsichtig und frech zu zeigen, da mir die 8 Stunden im Kerker mehr Ehrenpunkte einbringen werden als sie mich Zeit kosten werden:

Bild Yukterez hat geschrieben:Werte MBA für den 16. Bezirk,
hiermit erhebe ich Einspruch gegen die Strafverfügung die mir unter dem Zeichen GZ: MBA/210000045413/2021 zugestellt wurde, da eine Einhaltung des Mindestabstands innerhalb der Polizeiabsperrungen gar nicht möglich war und ich meine Maske beim Rauchen einer Zigarette gar nicht aufhaben konnte. Sollte mein Einspruch erfolglos sein werde ich mit stolz geschwellter Brust die Ersatzfreiheitsstrafe die ich als eine politische Auszeichnung betrachte antreten, und sobald mal wieder ein vernünftiger Politiker wie Kickl an der Macht ist selber wegen Amtsmissbrauch und auf Entschädigung klagen, worauf ich mich schon freue.
Gezeichnet,

Bild
Yukterez

Re: Jailhouse Rock

Beitragvon Schlumpfine » Do 15. Jul 2021, 12:41

Yukterez hat geschrieben:Bild
Da sieht man mal, wie gebildet die sind. Wenn ein Atemschutz ein Ausatme-Ventil hat, kann es kein FFP2 mehr sein, sondern ist bereits FFP3. FFP3 Masken dürfen nur eine Gesamtlekage von 2%-5% aufweisen und deswegen wird dieses Ventil überhaupt erst erforderlich. Selbst FFP3-Masken lassen noch Partikel bis zu 0,6 µm durch und schützen deswegen in etwa gegen Viren der Größe vom Pandora-Virus. Der Corona-Virus hat nur etwa 120 nm Da passen 5 gleichzeitig durch eine Pore und ich glaube kaum, dass Corona die Abstandsregeln einhält. Also ehrlich... Leuten, die Schwachsinn wie FFP2 ohne Ausatmeventil schreiben, empfehle ich Schutzklasse FFP4... sprich enganliegende Plastiktüten oder Latexmasken. :twisted:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Do 15. Jul 2021, 12:53

Yukterez hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:Yukterez geht ins Gefängnis

Wegen der Sache im März wo ich für die Beteiligung an einem Aufstand aufgeschrieben wurde kommt anscheinend nichts mehr, ...

Vielleicht überlegen sie noch, ob sie dich als Rechtsextremisten einstufen sollen. :?

An deiner Stelle würde ich mich nicht mit dem Staat anlegen. Der Staat hat einen längeren Atem.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Do 15. Jul 2021, 13:12

Lagrange hat geschrieben:Der Staat hat einen längeren Atem.
Bis die Anzahl der Guerillas steigt und diese den längeren Atem haben, aber das kam ja auf der Welt noch nie vor.
Schlumpfine

Yukterez legt sich mit der Mafia an

Beitragvon Yukterez » Do 15. Jul 2021, 13:19

Bild Lagrange hat geschrieben:Vielleicht überlegen sie noch, ob sie dich als Rechtsextremisten einstufen sollen.

Bild

Bild

Das aus deren Mund als Kompliment wertend,

Bild
Yukterez

Rechtsextrem ist die neue Mitte

Beitragvon Yukterez » Do 15. Jul 2021, 13:50

Wo wir gerade beim Thema sind:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Rechtsextrem ist die neue Mitte

Beitragvon Schlumpfine » Do 15. Jul 2021, 14:22

Yukterez hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind:
Was kommt als nächstes? A.H. war eigentlich Linksradikal? :lol:
Schlumpfine

Karma is a bitch

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jul 2021, 23:19

Die Impfkasperln von der Coronasekte bekommen ihre gerechte Strafe, was ihnen auch vollkommen recht geschieht da sie von Anfang an gewarnt waren:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Corona is a scam

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Jul 2021, 14:47

Peer-reviewte Studie beweist: die Angst vor Corona ist eine geistige Krankheit, und Corona ein durch eine kollektive Massenpsychose verursachter Nocebo-Effekt der vor allem Hypochonder trifft:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Do 22. Jul 2021, 17:40

Im Verbreiten von Lügen ist Simon ja echt groß, aber Antworten auf ganz einfache Fragen, da versteckt er sich feige ...

01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit? :mrgreen:
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?

Wie passt das nun mit Dir Querdenker zusammen?

Ja, Du wirst die paar Fragen nicht beantworten, nur wieder den üblichen Mist labern. Wissen wir doch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines