Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Aug 2021, 11:47

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du und McMongo werfen mit Steinen aufeinander.
Im Moment werfe ich mit Scheiße auf dich und es scheint, als würdest Du sie förmlich anziehen. :lol:

Durchgedreht? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Aug 2021, 11:48

Lagrange hat geschrieben:Bild

Warum gehen keine zwei Uhren gleich schnell?

Und warum gehen sie mal langsamer mal schneller?

Warum geht Uhr 447 immer gleich schnell, egal ob sie bewegt ist oder nicht?

Ich warte.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 7. Aug 2021, 11:52

Lagrange hat geschrieben:Durchgedreht? :lol: :lol: :lol:
Ich bin es jedenfalls nicht, der versucht, Anziehungskraft mit Ätherdruck zu erklären. :lol:
Ich bin es auch nicht, der behauptet, dieser Äther würde aus Protonen und Elektronen bestehen und dann nicht mal mehr erklären kann, wie sich Elektronen und Protonen noch anziehen können, wo sie doch den Äther bilden sollen. :lol:
Ich benötige auch nicht so viele hysterische Lollies am Ende meiner Sätze. :lol:

Warte bis du Wurzeln schlägst und dabei durchdrehst. :lol:
Was denkst Du, wie viele Leute auf andere Argumente außer "Schwachsinn!!!" von dir warten. :lol:

Außerdem: Deine Grafik ist Spam und verbraucht sicher viel mehr Webspace als: "Dich rauche ich in der Pfeife!" :lol:

Und bevor Du weiter mit deinem dusseligen Äthervorstellungen nervst, solltest Du dir mal ein paar Kapitel über Feinstrukturen reinziehen, damit auch Du irgendwann begreifst, wie ein Äther beschaffen sein müsste. :lol:

Und zuletzt fällt mir auch noch deine unsäglich dämliche Aussage ein, nach welcher Emmissionstheorie gelte, wenn kein Äther vorhanden ist... Wie soll sich licht bitteschön nach der Emmissionstheorie ausbreiten, wenn das, worin sich Licht nur ausbreiten kann, gar nicht vorhanden ist? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Aug 2021, 13:30

Schlumpfine hat geschrieben:...
Und zuletzt fällt mir auch noch deine unsäglich dämliche Aussage ein, nach welcher Emmissionstheorie gelte, wenn kein Äther vorhanden ist... Wie soll sich licht bitteschön nach der Emmissionstheorie ausbreiten, wenn das, worin sich Licht nur ausbreiten kann, gar nicht vorhanden ist? :lol:

Emissionstheorie bedeutet, dass das Licht aus Teilchen besteht. Teilchen können sich im leeren Raum bewegen. Oder nicht?
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 7. Aug 2021, 13:37

Lagrange hat geschrieben:Emissionstheorie bedeutet, dass das Licht aus Teilchen besteht. Teilchen können sich im leeren Raum bewegen. Oder nicht?
Das solltest Du dich fragen. Warum denkst Du, heisst meine Theorie modifizierte Newtonsche Emissionstheorie?
Und was ist nun mit der Beschaffenheit des Äthers? Kommt da noch was? Leuchtet dir irgendwann noch ein, dass mindestens ein Feinstruktur, wenn nicht gar eine Hyperfeinstruktur haben muss, damit Elektronen und Protonen, aus denen er dMn bestehen soll, miteinander wechselwirken können? Interssiert dich nicht und Andere haben deswegen dMn keinerlei Ahnung. Andere labern dMn Schwachsinn, weil Du selbst kein Plan hast. Du kannst dich einsalzen lassen.
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Aug 2021, 13:41

Lagrange hat geschrieben:Emissionstheorie bedeutet, dass das Licht aus Teilchen besteht. Teilchen können sich im leeren Raum bewegen. Oder nicht?
Das solltest Du dich fragen. Warum denkst Du, heisst meine Theorie modifizierte Newtonsche Emissionstheorie?
Und was ist nun mit der Beschaffenheit des Äthers? Kommt da noch was? Leuchtet dir irgendwann noch ein, dass mindestens ein Feinstruktur, wenn nicht gar eine Hyperfeinstruktur haben muss, damit Elektronen und Protonen, aus denen er dMn bestehen soll, miteinander wechselwirken können? Interssiert dich nicht und Andere haben deswegen dMn keinerlei Ahnung. Du kannst dich einsalzen lassen.

Deine Theorie ist Schwachsinn! Bist du dümmer als McMongo oder was? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Sa 7. Aug 2021, 13:43

Lagrange hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Dann erkläre mal die Anziehungskraft!
Jedem Anderen, nur Dir nicht. :lol:

Du und McMongo werfen mit Steinen aufeinander. Zieht ihr euch gegenseitig an? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fühlt ihr euch zueinander hingezogen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 7. Aug 2021, 13:44

Lagrange hat geschrieben:Deine Theorie ist Schwachsinn!
Dein Äther ist Schwachsinn. Und Du bist mindestens ebenso dumm, wie Kurt, McMurdo, Daniel K., bumbumpeng und viele andere. Ich muss dir jedenfalls nicht die Frage stellen, für wie dumm du dich selber hältst, weil mir klar ist, für wie dumm ich dich halten muss. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Sa 7. Aug 2021, 13:46

Lagrange hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du und McMongo werfen mit Steinen aufeinander. Zieht ihr euch gegenseitig an? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fühlt ihr euch zueinander hingezogen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich muss dich nicht mal mehr mit Scheiße bewerfen, denn ich sehe, dass Du sie ganz von allein anziehst. :lol:
Willst Du jetzt wieder einen Spam-Krieg anfangen und danach zu Papi rennen, damit er mich rausschmeißt? Du hast keine Argumente mehr gegen meine Theorie, ich aber noch tausende gegen (explizit) deinen Äther!
Dich rauche ich in der Pfeife und McMongo, Kurt, Daniel K. und bumbumpeng ebenso! :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Sa 7. Aug 2021, 18:26

Schlumpfine hat geschrieben:Ist das Radargerät bewegt, zeigt es nicht die korrekte Länge der Entfernung an, denn das Licht braucht vom Radargerät zum Objekt und zurück Gamma zum Quadrat mal länger, wobei die Uhr um den Faktor Gamma langsamer geht. Deswegen wird die Strecke um den Faktor Gamma zu lang gemessen. Wenn dir das nicht bald einleuchtet, bleibst Du hier der Kasper. :lol:

Es gibt also kein einziges Radar- oder Lasermessgerät das korrekt die gemessene Entfernung anzeigt. Zu viel Autismus bei dir. :D
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien