Schlumpfine hat geschrieben:Im Moment werfe ich mit Scheiße auf dich und es scheint, als würdest Du sie förmlich anziehen.Lagrange hat geschrieben:Du und McMongo werfen mit Steinen aufeinander.
Durchgedreht?
Schlumpfine hat geschrieben:Im Moment werfe ich mit Scheiße auf dich und es scheint, als würdest Du sie förmlich anziehen.Lagrange hat geschrieben:Du und McMongo werfen mit Steinen aufeinander.
Lagrange hat geschrieben:
Warum gehen keine zwei Uhren gleich schnell?
Und warum gehen sie mal langsamer mal schneller?
Warum geht Uhr 447 immer gleich schnell, egal ob sie bewegt ist oder nicht?
Ich bin es jedenfalls nicht, der versucht, Anziehungskraft mit Ätherdruck zu erklären.Lagrange hat geschrieben:Durchgedreht?![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:...
Und zuletzt fällt mir auch noch deine unsäglich dämliche Aussage ein, nach welcher Emmissionstheorie gelte, wenn kein Äther vorhanden ist... Wie soll sich licht bitteschön nach der Emmissionstheorie ausbreiten, wenn das, worin sich Licht nur ausbreiten kann, gar nicht vorhanden ist?
Das solltest Du dich fragen. Warum denkst Du, heisst meine Theorie modifizierte Newtonsche Emissionstheorie?Lagrange hat geschrieben:Emissionstheorie bedeutet, dass das Licht aus Teilchen besteht. Teilchen können sich im leeren Raum bewegen. Oder nicht?
Schlumpfine hat geschrieben:Das solltest Du dich fragen. Warum denkst Du, heisst meine Theorie modifizierte Newtonsche Emissionstheorie?Lagrange hat geschrieben:Emissionstheorie bedeutet, dass das Licht aus Teilchen besteht. Teilchen können sich im leeren Raum bewegen. Oder nicht?
Und was ist nun mit der Beschaffenheit des Äthers? Kommt da noch was? Leuchtet dir irgendwann noch ein, dass mindestens ein Feinstruktur, wenn nicht gar eine Hyperfeinstruktur haben muss, damit Elektronen und Protonen, aus denen er dMn bestehen soll, miteinander wechselwirken können? Interssiert dich nicht und Andere haben deswegen dMn keinerlei Ahnung. Du kannst dich einsalzen lassen.
Lagrange hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Jedem Anderen, nur Dir nicht.Lagrange hat geschrieben:Dann erkläre mal die Anziehungskraft!
Du und McMongo werfen mit Steinen aufeinander. Zieht ihr euch gegenseitig an?![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Äther ist Schwachsinn. Und Du bist mindestens ebenso dumm, wie Kurt, McMurdo, Daniel K., bumbumpeng und viele andere. Ich muss dir jedenfalls nicht die Frage stellen, für wie dumm du dich selber hältst, weil mir klar ist, für wie dumm ich dich halten muss.Lagrange hat geschrieben:Deine Theorie ist Schwachsinn!
Ich muss dich nicht mal mehr mit Scheiße bewerfen, denn ich sehe, dass Du sie ganz von allein anziehst.Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du und McMongo werfen mit Steinen aufeinander. Zieht ihr euch gegenseitig an?![]()
![]()
![]()
![]()
Fühlt ihr euch zueinander hingezogen?![]()
![]()
![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:Ist das Radargerät bewegt, zeigt es nicht die korrekte Länge der Entfernung an, denn das Licht braucht vom Radargerät zum Objekt und zurück Gamma zum Quadrat mal länger, wobei die Uhr um den Faktor Gamma langsamer geht. Deswegen wird die Strecke um den Faktor Gamma zu lang gemessen. Wenn dir das nicht bald einleuchtet, bleibst Du hier der Kasper.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste