Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Jun 2022, 12:04

Kurt hat geschrieben:Und du kannst nichts dagegen machen.

Kurt

.

Dagegen das du deine eigene Möglichkeit nicht rechnen kannst, dafür kann ich wirklich nichts. Zeigt aber das es eben nicht funktioniert.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Sa 4. Jun 2022, 12:28

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Und du kannst nichts dagegen machen.

Kurt

.

Dagegen das du deine eigene Möglichkeit nicht rechnen kannst, dafür kann ich wirklich nichts. Zeigt aber das es eben nicht funktioniert.

Weil du meinst ich kann nicht rechnen darum zeigt das, dass die U2 nicht alternativ taktet.
Ist das eine neue Variante im Portfolio der RT-Verteidiger.

Bring halt mal was was das PDF nachweislich als falsch darstellt, kannst du nicht.
Es hilft nichts, eine einzige Uhr schon falsifiziert die RT.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Jun 2022, 13:41

Kurt hat geschrieben:
Weil du meinst ich kann nicht rechnen

.

Kannst ja auch nicht. Sonst hättest es ja längst mal vorrechnen können. Aber da kommt ja nix.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Sa 4. Jun 2022, 14:36

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Weil du meinst ich kann nicht rechnen

.

Kannst ja auch nicht. Sonst hättest es ja längst mal vorrechnen können. Aber da kommt ja nix.

Obs stimmt oder nicht, was du behauptest, ändert nichts daran, dass das PDF die RT falsifiziert.
Und das schlimmste ist wohl für dich:
Du kannst nichts daran ändern, deine geliebte RT ist falsifiziert.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Jun 2022, 17:25

Kurt hat geschrieben:Obs stimmt oder nicht, was du behauptest, ändert nichts daran, dass das PDF die RT falsifiziert.

.

Solange du es nicht mal ansatzweise rechnen kannst ist da gar nix falsifiziert. Das könnte eh nur ein entsprechendes Experiment. Aber davon bist du ja noch weiter entfernt.
Du kannst ja nicht mal sagen was der erwartungswert des Experimentes wäre.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Sa 4. Jun 2022, 18:19

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Obs stimmt oder nicht, was du behauptest, ändert nichts daran, dass das PDF die RT falsifiziert.

.

Solange du es nicht mal ansatzweise rechnen kannst ist da gar nix falsifiziert. Das könnte eh nur ein entsprechendes Experiment. Aber davon bist du ja noch weiter entfernt.
Du kannst ja nicht mal sagen was der erwartungswert des Experimentes wäre.

Anscheinend bist du des verstehenden Lesens nicht fähig.

Es wird behauptet dass es unmöglich ist...

Ich habe gezeigt, dass und wie es möglich ist.
Wenn du das anzweifelst dann zeige den Fehler im PDF, in der Vorgehensweise der Falsifizierung.
Du hattest jetzt bei mehr als 400 Beiträgen allein in diesem Faden die Gelegenheit dazu, hast es aber nicht geschafft.
Heisst: die Falsifizierung bleibt bestehen.
Heisst auch, deine geliebte RT ist das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben steht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon sanchez » Sa 4. Jun 2022, 18:31

@Kurt

Aus deinem Paper:
„Die Wissenschaft hat festgestellt das bewegte Uhren langsamer gehen als unbewegte. Heisst dann: Wenn eine Uhr unbewegt ist, taktet sie am schnellsten.“
Eine unbewegte Uhr ist eine Uhr, wie zum Beispiel deine Armbanduhr. Deine Armbanduhr geht immer gleich schnell.
Egal wohin und wie schnell du dich bewegst, deine Armbanduhr läuft immer gleich schnell, nennt sich „Eigenzeit“.
Warum? Weil die Armbanduhr relativ zu dir in Ruhe ist.

„Je langsamer die Bewegung ist, desto schneller takten Uhren, Oszillatoren, ja im Prinzip alles, was schwingt.
Lässt sich ein Unterschied zwischen Ruhezustand und Bewegung erkennen, ist die RT widerlegt.“

Um von einer Bewegung zu sprechen, sind da zwei Systeme.
1. Das System das in Bewegung ist, und
2. Das System das ruht. Im Ruhesystem wird durch Messung, die Geschwindigkeit des bewegten Systems ermittelt.

Woran soll man merken, dass die Uhr langsamer läuft, wenn doch alle physikalischen Prozesse, einschließlich altern, langsamer ablaufen?
Es gibt nur langsamer gehende Uhr, im Vergleich zur Eigenzeit. Schneller takten als die Armbanduhr gibt es nicht.
sanchez

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Jun 2022, 18:34

Kurt hat geschrieben:Ich habe gezeigt, dass und wie es möglich ist.

.

Hast du nicht, sonst könntest du es ja rechnen. Aber wie immer schweigen im Walde. Du hast rein gar nichts ausser bischen Papier schwarz gemacht.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Jun 2022, 18:37

sanchez hat geschrieben:Es gibt nur langsamer gehende Uhr, im Vergleich zur Eigenzeit. Schneller takten als die Armbanduhr gibt es nicht.

Daran scheitert Kurt schon seit Jahren. Er weiß nicht mal was die ART/SRT genau aussagt aber will sie widerlegen . Das ist natürlich zum Scheitern verurteilt. Zumal bei seiner Versuäion gar nicht klar ist welches Prinzip dafür sorgt das U2 langsamer gehen sollte.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Sa 4. Jun 2022, 18:43

McMurdo hat geschrieben:
sanchez hat geschrieben:Es gibt nur langsamer gehende Uhr, im Vergleich zur Eigenzeit. Schneller takten als die Armbanduhr gibt es nicht.

Daran scheitert Kurt schon seit Jahren. Er weiß nicht mal was die ART/SRT genau aussagt aber will sie widerlegen . Das ist natürlich zum Scheitern verurteilt. Zumal bei seiner Versuäion gar nicht klar ist welches Prinzip dafür sorgt das U2 langsamer gehen sollte.

Du hast nichts, und die Behauptung oben ist einfach nur lächerlich.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien