Kurt hat geschrieben:Und du kannst nichts dagegen machen.
Kurt
.
Dagegen das du deine eigene Möglichkeit nicht rechnen kannst, dafür kann ich wirklich nichts. Zeigt aber das es eben nicht funktioniert.
Kurt hat geschrieben:Und du kannst nichts dagegen machen.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Und du kannst nichts dagegen machen.
Kurt
.
Dagegen das du deine eigene Möglichkeit nicht rechnen kannst, dafür kann ich wirklich nichts. Zeigt aber das es eben nicht funktioniert.
Kurt hat geschrieben:
Weil du meinst ich kann nicht rechnen
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Weil du meinst ich kann nicht rechnen
.
Kannst ja auch nicht. Sonst hättest es ja längst mal vorrechnen können. Aber da kommt ja nix.
Kurt hat geschrieben:Obs stimmt oder nicht, was du behauptest, ändert nichts daran, dass das PDF die RT falsifiziert.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Obs stimmt oder nicht, was du behauptest, ändert nichts daran, dass das PDF die RT falsifiziert.
.
Solange du es nicht mal ansatzweise rechnen kannst ist da gar nix falsifiziert. Das könnte eh nur ein entsprechendes Experiment. Aber davon bist du ja noch weiter entfernt.
Du kannst ja nicht mal sagen was der erwartungswert des Experimentes wäre.
Kurt hat geschrieben:Ich habe gezeigt, dass und wie es möglich ist.
.
sanchez hat geschrieben:Es gibt nur langsamer gehende Uhr, im Vergleich zur Eigenzeit. Schneller takten als die Armbanduhr gibt es nicht.
McMurdo hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Es gibt nur langsamer gehende Uhr, im Vergleich zur Eigenzeit. Schneller takten als die Armbanduhr gibt es nicht.
Daran scheitert Kurt schon seit Jahren. Er weiß nicht mal was die ART/SRT genau aussagt aber will sie widerlegen . Das ist natürlich zum Scheitern verurteilt. Zumal bei seiner Versuäion gar nicht klar ist welches Prinzip dafür sorgt das U2 langsamer gehen sollte.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste