bumbumpeng hat geschrieben:Raum und Zeit entfalten keine Wirkung.
Im Konzept der gekrümmten Raumzeit schon. Dort bestimmt die Masse die Krümmung des Raumes und die Krümmung des Raumes bestimmt wie sich Massen im Raum bewegen.
bumbumpeng hat geschrieben:Raum und Zeit entfalten keine Wirkung.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Raum und Zeit entfalten keine Wirkung.
Im Konzept der gekrümmten Raumzeit schon. Dort bestimmt die Masse die Krümmung des Raumes und die Krümmung des Raumes bestimmt wie sich Massen im Raum bewegen.
bumbumpeng hat geschrieben:Wo gibt es das Konzept zu kaufen?
Massen bewegen sich auf Bahnen zum jeweiligen Bezug.
sanchez hat geschrieben:Hat man mehrere Objekte, ermitteln man alle Kräfte die wirken.
So kann ich verschiedene Objekte berücksichtigen, je nach Belieben.
Ich bin im Raum und addiere die verschiedenen Kräfte mit Richtung.
Z.B. Anziehungskraft Erde mit Richtung plus Anziehungskraft Mond mit Richtung,
und Kraftvektor Jupiter plus Kraftvektor Neptun, Kraftvektor Sonne könnte ich alle vektoriell addieren, und erhalte eine resultierende Kraft.
bumbumpeng hat geschrieben:Das Schlimme daran ist, dass dann ein Mc sogar noch mehrfach BEHAUPTET, dass der Müll richtig sein soll. Das ist mehr noch als schlimm.
McMurdo hat geschrieben:Ist es ja auch. Noch dazu könnte ich zeigen das der Mond viel stärker von der Raumzeitkrümmung der Sonne beeinflusst ist als von der Erde.
bumbumpeng hat geschrieben:Aha, kannst du nicht.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Aha, kannst du nicht.
Mithilfe der ART lassen sich Planetenbahnen präziser als mit jeder anderen Theorie Vorhersagen.
Auch wie sich Licht in der nähe massereicher Objekte verhält die die Raumzeit krümmen.
Das Konzept funktioniert also überragend.
Bei dir funktioniert nix. Wie bei Kurt.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast