Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Damit bin ich dir schon doch weit voraus. Denn du nimmst nur was an Gleichungen gegeben ist, und ja machst schöne Bildchen und Animationen, aber das ist nur Handwerk, nicht mehr.
Daniel K. hat geschrieben:
Und nun ja, ich sage ja, unterm Strich gibt es nur den Pythagoras, dennoch selber erarbeitet. Ist eben mehr als nur Handwerk.
Dass solche linksgrünen Burgeoisie wie du schlecht über Handwerker reden ist eh nichts Neues, ...
Armes Peterle, ich komme nicht aus dem Osten, sondern Westberlin, und wo habe ich das Handwerk schlecht geredet? Hatte dich doch sogar gelobt und gesagt, du hast da oft gutes Handwerk geleistet und gezeigt. Aber Handwerk ist eben Handwerk, auch wenn es gut ist. Wo fühlst du dich denn nun wieder verletzt? Bist aber auch echt ein Sensibelchen, und du machst Bilder von dir als Kämpfer ... verständlich ...
Yukterez hat geschrieben:
... aber nicht weil ihr irgendetwas besser könntet, sondern weil ihr da ihr selbst nichts könnt eben die Arbeit anderer schlecht reden müsst.
Wer ist denn nun "ihr" und ich habe deine Arbeit, dein Handwerk doch geloben und anerkannt, kein Stück habe ich es schlecht geredet.
Yukterez hat geschrieben:
Aber wenn du glaubst dass es klug aussieht dich zuerst über meine Liste zu mokieren und im nächsten Atemzug mit deiner stolz fabrizierten Kinderkacke zu protzen nur zu: ...
Ach echt, du offenbarst so viel von dir, und wie es in der ausschaut, ich habe nicht geprotzt, ich habe es erwähnt und ja ich bin ein wenig stolz, ist doch nichts schlechtes, aber ich brauch das nicht so wie du für mein Selbstwertgefühl. Du hast da einfach echt ein großes Problem, ...