SIMON, FÜR JEMANDEN, DER SO SCHLECHTE ZEICHENSETZUNG HAT WIE DU, SOLLTE EINFACH MAL DEN BALL FLACH HALTEN.Yukterez hat geschrieben:LOL gebt in der mit dem Autor Mikesch ein, der schreibt das Wort in jedem Beitrag mit stummen h /: Man kennt ja den Spruch "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich", aber Mikesch hebt das Ganze auf einen neuen Level, da kann man ja nur sagen "wer ziemlich mit h schreibt ist dümmlich" (: Und der will mir was von Interpunktion erzählen... Abgesehen davon dass der Typ den er zitiert so wie ich der Meinung ist dass es dämlich ist Drohnen mit Gewehren und Pistolen abschießen zu wollen, wie er mir damit widersprechen will verstehen auch nur solche Mongos wie McMurdo |:
JEDESMAL, WENN DU DICH WIEDER ALS LOSER PRÄSENTIERT HAST, WECHSELST DU MAL FLUGS DAS THEMA ZUR RECHTSCHREIBUING. WIE BILLIG IST DAS DENN?
ABGESEHEN DAVON HAT DER TYP DIR ABER WIDERSPROCHEN, DASS MAN MIT HANDFEUERWAFFEN KEINE DROHNEN ABSCHIESSEN KANN.
Wie blöd ist Simon eigentlich? Nach drei Sätzen kapiert er nur noch Bahnhof. Und vorher steht es auch nicht zum Besten mit ihm.

, 

, 

,