Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch schießt sich mal wieder selbst ins Knie

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 19:24

Yukterez hat geschrieben:LOL gebt in der mit dem Autor Mikesch ein, der schreibt das Wort in jedem Beitrag mit stummen h /: Man kennt ja den Spruch "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich", aber Mikesch hebt das Ganze auf einen neuen Level, da kann man ja nur sagen "wer ziemlich mit h schreibt ist dümmlich" (: Und der will mir was von Interpunktion erzählen... Abgesehen davon dass der Typ den er zitiert so wie ich der Meinung ist dass es dämlich ist Drohnen mit Gewehren und Pistolen abschießen zu wollen, wie er mir damit widersprechen will verstehen auch nur solche Mongos wie McMurdo |:
SIMON, FÜR JEMANDEN, DER SO SCHLECHTE ZEICHENSETZUNG HAT WIE DU, SOLLTE EINFACH MAL DEN BALL FLACH HALTEN.
JEDESMAL, WENN DU DICH WIEDER ALS LOSER PRÄSENTIERT HAST, WECHSELST DU MAL FLUGS DAS THEMA ZUR RECHTSCHREIBUING. WIE BILLIG IST DAS DENN?

ABGESEHEN DAVON HAT DER TYP DIR ABER WIDERSPROCHEN, DASS MAN MIT HANDFEUERWAFFEN KEINE DROHNEN ABSCHIESSEN KANN.

Wie blöd ist Simon eigentlich? Nach drei Sätzen kapiert er nur noch Bahnhof. Und vorher steht es auch nicht zum Besten mit ihm.
Mikesch

Re: Mikesch schießt sich mal wieder selbst ins Knie

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 19:25

Mikesch hat geschrieben:RECHTSCHREIBUING

Beruhig dich, du kriegst vor lauter Zittern ja kein Wort mehr raus.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 19:25

Mikesch hat geschrieben:
Meine Güte, hat Simon das aber nötig. Und dann kommt er mit diesen Bilder und seinem Spielzeug. Hat er sich das Schießen beim Western gucken abgeschaut?

Du er tickt wirklich so, kein normaler Mensch würde so protzen, seine Liste alleine, mehr Fremdschämen geht ja kaum und er rafft es nicht, wie lächerlich er sich damit macht. Nur suboptimal, dass er dann doch nicht so durchgeknallt ist und sich Wagner anschließt, da ist dann seine Angst wieder doch viel zu groß. So wie er das Maul aufreißt, müsste er seit Monaten an vorderster Front bei Bakhmut kämpfen. Aber er hat dann doch viel zu viel Schiss und bleibt eben ein Maulheld. So ein Bildchen wo er an der Seite mit Putin kämpft ist ja auch schon was fürs Ego. Und er hat es ja wirklich erstellt und findet das noch cool.

Der Minderwertigkeitskomplex ist völlig außer Kontrolle, da braucht es harte Medikamente und Jahre an Therapie und vermutlich wird das auch nicht helfen können. Das Traumata muss echt schwer sein ...
Daniel K.

nocheinPotato projiziert mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 19:31

Bild nocheinPotato hat geschrieben:So wie er das Maul aufreißt, müsste er seit Monaten an vorderster Front bei Bakhmut kämpfen.

Bild Yukterez hat geschrieben:Ich würde eher sagen so wie du das Maul aufreißt kann man sich nur wundern dass du deinen Freunden in Azowstal nicht helfen konntest.

Mikesch hat anscheinend auch schon eine Maulsperre und kriegt die Pappen nicht mehr zu, was man schon daran sieht dass er nur noch in Caps Lock schreibt (:

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 17. Okt 2022, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: nocheinPotato versteckt sich hinter seinem Bildschirm

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 19:35

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
So wie er das Maul aufreißt, müsste er seit Monaten an vorderster Front bei Bakhmut kämpfen.

Ich würde eher sagen so wie du das Maul aufreißt kann man sich nur wundern dass du deinen Freunden in Azowstal nicht helfen konntest. Den Spieß umdrehend, ...

Tja Peterle, getroffen, die Wahrheit tut weh, da kläfft der Wauwau, du drehst da nichts um, ich habe nie ein Bild von mir gezeigt, wo ich mit der Waffe an der Seite von Selenskyj in die Schlacht stürme, oder wo ich auf Tontauben schieße. Und ich habe ja auch nicht diesen Minderwertigkeitskomplex wie du und muss mich zwanghaft ständig profilieren und der Welt erklären, was für ein harter nicht schwuler Kerl ich doch bin. Ich sage nur, mehr Bart Peterle und klebe dir auch noch Haare auf die Brust und zwischen die Beine ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 19:45

Daniel K. hat geschrieben:...da kläfft der Wauwau...
:) Das beschreibt das Bild vom Simon ziehmlich gut. (Und das h schenke ich ihm, da bin ich ganz generös...)
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 19:47

Die Russen sind wohl inwischen zu versoffen um sich selber noch ausreichend reproduzieren zu können und durch die "Flucht" und all die Toten an der Front, fehlen nun noch mehr Männer die pimpern können. Man spricht hier von Fertilitätsrate

https://de.statista.com/statistik/daten ... -russland/

Nun schaut es bei allen westlichen Staaten damit auch nicht so rosig aus, aber wir müssen nicht aus anderen Staaten die Kinder klauen und verschleppen, so wie es die Russen machen:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 55966.html

Schon heftig was Russland treibt.
Daniel K.

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 19:48

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Die Frauen in der Ukraine melden sich freiwillig und kämpfen an der Front, verteidigen ihr Land.

Wer sind dann die Silikonmonster mit den aufgespritzten Lippen die in den aufgemotzten Autos mit ukrainischen Kennzeichen in jeder europäischen Stadt herumfahren?

Bild das Leben hat geschrieben:In October 2022 the U.N. listed 7.6 million Ukrainian refugees across Europe, including 2.85 million in Russia

Bild, Bild
Yukterez

nocheinPotato ist kein Mann

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 19:52

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Man spricht hier von Fertilitätsrate

Dass die bei dir im Keller ist merkt man eh schon daran wie abfällig zu über Maskulinität sprichst und mit was für Soy Cucks du dich solidarisierst.

Bild

Zusammenhänge aufdeckend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 19:59

Mikesch hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
...da kläfft der Wauwau ...

:) Das beschreibt das Bild vom Simon ziehmlich gut. (Und das h schenke ich ihm, da bin ich ganz generös...)

Ja ich meine es auch wirklich ernst, ist ja nicht um nur zu stänkern. Ich frage mich ja wirklich schon länger, was ist da bei Peterle nur kaputt gegangen, man kann ja stolz auf seine Herkunft oder Abstammung sein, gibt auch viele Russen die das sind und dennoch den Krieg als solchen bezeichnen und nicht an der Seite von Putin mit Waffe stehen wollen, im Gegenteil genau die Taten von Putin aufs schärfste verurteilen. Also was ist da beim Peterle kaputt gegangen? Sein Homophobie fällt ja auch auf, und der Bart muss schon sein, ohne Frage will er Anerkennung und mehr, er will auch das die Welt erfährt, dass er genannt wurde, gelobt wurde, zitiert wurde. Als nächstes zeigt er und Schießscheiben ... :mrgreen:

Der Minderwertigkeitskomplex steht wirklich außer Frage, und auch wie schwer dieser ist. Und eine schwere Homophobie, offenkundig. Schwule machen ihm wohl Angst, zumindest hat er da eine krankhafte Abneigung, denn normal könnte es einem doch egal sein, wer mit wem was macht, solange die über 18 sind und beide damit einverstanden. Mir egal, ob eine Frau gerne Hosen trägt und lieber einen Schniedel hätte, oder sich ein Kerl schminkt und gerne einen Rock trägt oder gar meint er wäre eine Frau. Und? Peterle aber bekommt da echt Ausschlag und Brechreiz von. Er muss ein Kerl sein, ein echter, so mit Knarre, mit Messer, dick was in der Hose, Bart, Haare auf der Brust, ganz viele, ... und er will so gesehen werden und eben Anerkennung. Er will ganz toll sein, klug, müssen alle wissen, er wurde schon hier und da und dort zitiert, und erwähnt und Wahnsinn, der Josef sagt doch echt öffentlich in einem Video, der Simon kann aber so was von gut rechnen, echt ein voller Held, ein Hecht eben. Da geht das Peterle aber ab wie Luzi.

Und so ein Komplex, so ein Verhalten muss ja wo eine Ursache haben, und die wird wohl in der Kindheit liegen, es wurde ihm wohl übles angetan.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines