Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 21:58

Yukterez hat geschrieben:...aber Mikesch ahnt zumindest unbewusst dass die Welt ein bisschen komplizierter sein muss, nur kann er das natürlich niemals offen zugeben.
SIMON, WIE KANN MAN WAS OFFEN ZUGEBEN, WAS MAN NUR UNBEWUSST AHNT UND SICH DESSEN ALSO NICHT BEWUSST IST?

Zu kompliziert für dich?
Merk ich...

Mist, ich wollte das Opfer Simon heute doch nicht mehr in die Pfanne hauen....
Aber es macht Laune...
Mikesch

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 22:02

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich verstehe: Die amerikanische Rüstungsindustrie ist zu den Russen gegangen, damit die einen Krieg anzetteln und die amerikanische Rüstungsindustrie sich dumm und dämlich verdienen kann.

Aus dem Grund haben sie Zelensky vor dem Krieg dazu angestiftet die Zivilisten im Donbass zu bombardieren, die wussten selbstverständlich was das für Konsequenzen hat.
DU MEINST DIESE RUSSISCHEN URLAUBER, DIE SICH VOM ARMEEDIENST DRINGEND IM DONBASS ERHOLEN MUSSTEN?

Simon ist heute aber wirklich ein dankbares Opfer...
Mikesch

Mikeschs Laienmurks auf dem Sezierteller

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 22:38

Bild Yukterez hat geschrieben:Mikesch ahnt zumindest unbewusst dass die Welt ein bisschen komplizierter sein muss, nur kann er das natürlich niemals offen zugeben.
Bild Mikesch hat geschrieben:SIMON, WIE KANN MAN WAS OFFEN ZUGEBEN, WAS MAN NUR UNBEWUSST AHNT UND SICH DESSEN ALSO NICHT BEWUSST IST?

Du musst das Zitat das du zitiert hast noch einmal in Ruhe lesen sobald du aus dem Brüllen herausgekommen bist, denn ich schrieb ja gar nicht dass du es kannst, sondern dass du es nicht kannst. Allerdings platzt es dann hin und wieder doch aus dir heraus, man kann sich eben auch nur so lang selbst belügen:

Bild Mikesch hat geschrieben:Vorsicht. Die Russen haben noch dermassen viel Potential, dass sie den Krieg gewinnen werden, wenn sie ihre logistischen Probleme in den Griff bekommen.
Bild Yukterez hat geschrieben:Da schau, ein seltener Anflug von Ehrlichkeit (:
Bild Mikesch hat geschrieben:ERSTENS IST ES NICHT DAS ERSTE MAL, DASS ICH DAS SCHREIBE,
UND ZWEITENS HAT ES DANIEL, NUR NICHT BEGRÜNDET, EBENFALLS GERADE GESCHRIEBEN.

Den Text vom Potato habe ich nicht zu Ende gelesen da am Anfang seiner Arie nur das übliche Geseier gegen Putin stand und es auch nicht so aussah als ob da noch was anderes käme, ich lese lieber seine ad hominems gegen mich. Aber wenn das so ist scheint es ja wirklich so zu sein als ob McMurdo der Letzte ist der noch komplett unreflektiert dran glaubt dass Zelensky den Sieg fix in der Tasche hat (: Die Relotiuspresse wird aber sicher bald einen Weg finden das auf irgendeine Weise positiv für Zelensky zu framen und neue Durchhalteparolen ausgeben, dann ist es beim Potato (der übrigens Manuel und nicht Daniel heißt) auch wieder so weit.

Bild Yukterez hat geschrieben:Das weiß jeder der schon einmal Tontauben schießen war.
Bild Mikesch hat geschrieben:Als ob Simon jemals eine Waffe in der Hand gehabt hat.
Bild Yukterez hat geschrieben:In was wenn nicht in der Hand halte ich sie denn?
Bild Mikesch hat geschrieben:SIMON, ES IST HIER VON ECHTEN WAFFEN DIE REDE, NICHT VON EINER SCHROT-DOPPELBOCKFLINTE FÜR DEN HOBBY-SCHÜTZEN.

Ich weiß ja nicht mit was für Panzern und Raketen Mikesch so herumschießt, aber viel Ahnung von Waffen scheint er nicht zu haben:

Bild die Geschichte hat geschrieben:The German government officially protested the use of the shotgun in a note verbale—an unsigned diplomatic note—transmitted to the Spanish Embassy in Berlin, then to the Swiss Embassy, and eventually to the American legation in Berne, Switzerland. The note asserted that the use of shotguns by U.S. forces violated Article 23(e) of the 1899 and 1907 Hague Conventions

Bild

Bild. Bild
Yukterez

Re: Mikeschs Laienmurks auf dem Sezierteller

Beitragvon McMurdo » Di 18. Okt 2022, 06:20

Yukterez hat geschrieben:Aber wenn das so ist scheint es ja wirklich so zu sein als ob McMurdo der Letzte ist der noch komplett unreflektiert dran glaubt dass Zelensky den Sieg fix in der Tasche hat

Keine Angst, da bin ich nicht der einzige.
https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 26739.html
McMurdo

McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon Yukterez » Di 18. Okt 2022, 06:43

Bild McMongo hat geschrieben:Keine Angst, da bin ich nicht der einzige.

Fühlst du dich halt nur in einer Gruppe stark, das kommt daher dass du ein Schwächling bist. Der Artikel den du da verlinkst ist zwar schon einen Monat alt, aber das passt eh zu so einem Low Information Potato wie dir (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Di 18. Okt 2022, 06:43

Yukterez hat geschrieben:Mikesch ahnt zumindest unbewusst dass die Welt ein bisschen komplizierter sein muss, nur kann er das natürlich niemals offen zugeben.
Mikesch hat geschrieben:SIMON, WIE KANN MAN WAS OFFEN ZUGEBEN, WAS MAN NUR UNBEWUSST AHNT UND SICH DESSEN ALSO NICHT BEWUSST IST?

Du musst das Zitat das du zitiert hast noch einmal in Ruhe lesen sobald du aus dem Brüllen herausgekommen bist, denn ich schrieb ja gar nicht dass du es kannst, sondern dass du es nicht kannst.

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:...aber Mikesch ahnt zumindest unbewusst dass die Welt ein bisschen komplizierter sein muss, nur kann er das natürlich niemals offen zugeben.

SIMON, WIE KANN MAN WAS OFFEN ZUGEBEN, WAS MAN NUR UNBEWUSST AHNT UND SICH DESSEN ALSO NICHT BEWUSST IST?

Zu kompliziert für dich?
Merk ich...

Mist, ich wollte das Opfer Simon heute doch nicht mehr in die Pfanne hauen....
Aber es macht Laune...
Yep.
Zu komplizierte Logik für Simon.
Er merkt halt nicht, wenn er Eigentore schiesst.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 18. Okt 2022, 06:48

Mikesch hat geschrieben:ERSTENS IST ES NICHT DAS ERSTE MAL, DASS ICH DAS SCHREIBE,
UND ZWEITENS HAT ES DANIEL, NUR NICHT BEGRÜNDET, EBENFALLS GERADE GESCHRIEBEN.

Den Text vom Potato habe ich nicht zu Ende gelesen...
ALS OB WIR DAS NICHT WÜSSTEN, SIMON.
DESWEGEN JA NUR FÜR DICH:
MAXIMAL DREI SÄTZE IM TEXT UND IMMER DEUTLICH UND LANGSAM SCHREIBEN.

Bei seiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne ist es ja kein Wunder, dass nur Unsinn von Simon kommt.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 18. Okt 2022, 07:03

Yukterez hat geschrieben:Ich weiß ja nicht mit was für Panzern und Raketen Mikesch so herumschießt, aber viel Ahnung von Waffen scheint er nicht zu haben:

die Geschichte hat geschrieben:The German government officially protested the use of the shotgun in a note verbale—an unsigned diplomatic note—transmitted to the Spanish Embassy in Berlin, then to the Swiss Embassy, and eventually to the American legation in Berne, Switzerland. The note asserted that the use of shotguns by U.S. forces violated Article 23(e) of the 1899 and 1907 Hague Conventions

AHA. SIMON, SOWEIT ICH AUS MEINER DIENSTZEIT WEISS, LERNT MAN AUCH IM BUNDESHEER MIT ECHTEN WAFFEN ZU SCHIESSEN.
DU ALS UNGEDIENTER KANNST DAS JA NICHT WISSEN: ABER DIE DINGER MACHEN GROSSE LÖCHER IN ANDERE GROSSE DINGE.
ABER DU KANNST ES MIT DEINEM PÜSTERICH JA GERNE MAL VERSUCHEN. JAGDMANNS HEIL.

Wird heute noch lustig werden mit ihm. Ich kenne jedenfalls niemanden, der in seiner Dienstzeit irgendetwas mit Hobby-Schrotflinten zu tun hatte, aber bei Simon scheint das ja anders gewesen zu sein. Simon at his Best.
Mikesch

Re: McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon Mikesch » Di 18. Okt 2022, 07:06

McMongo hat geschrieben:Keine Angst, da bin ich nicht der einzige.

Fühlst du dich halt nur in einer Gruppe stark, das kommt daher dass du ein Schwächling bist. Der Artikel den du da verlinkst ist zwar schon einen Monat alt, aber das passt eh zu so einem Low Information Potato wie dir (:
SIMON, GANZ RUHIG.
NICHT HYPERVENTILIEREN.
POTATO IST DER ANDERE. VERSTANDEN?
Mikesch

Mikesch brüllt von früh bis spät

Beitragvon Yukterez » Di 18. Okt 2022, 07:09

Mikesch hat geschrieben:Bild

Falls du vorhast im Minutentakt herumzubrüllen bis jemand auf dich aufmerksam wird, ich komme erst am Nachmittag wieder. Bis dahin musst du dich mit McMurdo unterhalten, hoffentlich wird euch ohne mich nicht langweilig.

Hoffend dass ihr neben dem üblichen Gestänker ausnahmsweise etwas Lesenwertes schreibt bis ich wieder zurück bin,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines