Yukterez hat geschrieben:Mikesch ahnt zumindest unbewusst dass die Welt ein bisschen komplizierter sein muss, nur kann er das natürlich niemals offen zugeben.
Mikesch hat geschrieben:SIMON, WIE KANN MAN WAS OFFEN ZUGEBEN, WAS MAN NUR UNBEWUSST AHNT UND SICH DESSEN ALSO NICHT BEWUSST IST?
Du musst das Zitat das du zitiert hast noch einmal in Ruhe lesen sobald du aus dem Brüllen herausgekommen bist, denn ich schrieb ja gar nicht dass du es kannst, sondern dass du es
nicht kannst. Allerdings platzt es dann hin und wieder doch aus dir heraus, man kann sich eben auch nur so lang selbst belügen:
Mikesch hat geschrieben:Vorsicht. Die Russen haben noch dermassen viel Potential, dass sie den Krieg gewinnen werden, wenn sie ihre logistischen Probleme in den Griff bekommen.
Yukterez hat geschrieben:Da schau, ein seltener Anflug von Ehrlichkeit (:
Mikesch hat geschrieben:ERSTENS IST ES NICHT DAS ERSTE MAL, DASS ICH DAS SCHREIBE,
UND ZWEITENS HAT ES DANIEL, NUR NICHT BEGRÜNDET, EBENFALLS GERADE GESCHRIEBEN.
Den Text vom Potato habe ich nicht zu Ende gelesen da am Anfang seiner Arie nur das übliche Geseier gegen Putin stand und es auch nicht so aussah als ob da noch was anderes käme, ich lese lieber seine ad hominems gegen mich. Aber wenn das so ist scheint es ja wirklich so zu sein als ob McMurdo der Letzte ist der noch komplett unreflektiert dran glaubt dass Zelensky den Sieg fix in der Tasche hat (: Die Relotiuspresse wird aber sicher bald einen Weg finden das auf irgendeine Weise positiv für Zelensky zu framen und neue Durchhalteparolen ausgeben, dann ist es beim Potato (der übrigens
Manuel und nicht Daniel heißt) auch wieder so weit.
Yukterez hat geschrieben:Das weiß jeder der schon einmal Tontauben schießen war.
Mikesch hat geschrieben:Als ob Simon jemals eine Waffe in der Hand gehabt hat.
Yukterez hat geschrieben:In was wenn nicht in der Hand halte ich sie denn?
Mikesch hat geschrieben:SIMON, ES IST HIER VON ECHTEN WAFFEN DIE REDE, NICHT VON EINER SCHROT-DOPPELBOCKFLINTE FÜR DEN HOBBY-SCHÜTZEN.
Ich weiß ja nicht mit was für Panzern und Raketen Mikesch so herumschießt, aber viel Ahnung von Waffen scheint er nicht zu haben:
die Geschichte hat geschrieben:The German government officially protested the use of the shotgun in a note verbale—an unsigned diplomatic note—transmitted to the Spanish Embassy in Berlin, then to the Swiss Embassy, and eventually to the American legation in Berne, Switzerland. The note asserted that the use of shotguns by U.S. forces violated Article 23(e) of the 1899 and 1907 Hague Conventions

.