Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Iranische Drohnen.....

Beitragvon McMurdo » Fr 21. Okt 2022, 20:37

ZQUANTUM hat geschrieben:Iranische Drohnen.. als hätte der gut gerüstete Russe keine eigenen.

Der Russe ist so gut gerüstet das die Soldaten in Trainingsanzügen an die Front geschickt werden, weil nicht genug Uniformen vorhanden sind, so sieht's doch aus mittlerweile.
McMurdo

Re: Shahed und Lancet machen Kamikaze mit der Ukraine

Beitragvon McMurdo » Fr 21. Okt 2022, 20:42

Yukterez hat geschrieben:die Bewegung des Ziels beeinflußt nur den Vorhalt.

Bedeutet , kann ich ein bewegliches Ziel am Boden treffen, kann ich auch ein bewegliches Ziel in der Luft treffen. Natürlich nicht mit Yukis Spielzeuggewehr.
Lernt man beim Fliegerabwehrschiessen aber davon hat Yuki natürlich auch wieder keine Ahnung,
McMurdo

McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Okt 2022, 21:02

Bild McMongo hat geschrieben:Lernt man beim Fliegerabwehrschiessen

Du hast in deinem ganzen Leben noch nie etwas gelernt, deswegen hast du ja auch von keinem Thema bei dem du mitreden willst Ahnung (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon McMurdo » Fr 21. Okt 2022, 21:09

Yukterez hat geschrieben:Als ob du schon je zu irgendeinem Thema bei dem du mitreden willst gelernt hättest (:

Mehr als du wie man gerade wieder sieht.
McMurdo

McMurdo schießt sich mal wieder selbst ins Knie

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Okt 2022, 21:26

Bild McMongo hat geschrieben:Mehr als du wie man gerade wieder sieht.

Und wie man sieht auch mehr als der Sniper von den Marines auf der vorigen Seite (: Passt aber eh wenn du hier stolz mit deiner Unwissenheit hausieren gehst, vielleicht mach ich demnächst einen Faden über Ballistik auf wo deine ganzen Crackpotterien zu dem Thema fachgerecht seziert werden, das Risiko dass du was dabei lernen und dadurch effektiver werden könntest ist dabei eh nicht gegeben, und mathematisch kann man sich da auch schön austoben.

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMurdo schießt sich mal wieder selbst ins Knie

Beitragvon McMurdo » Fr 21. Okt 2022, 21:47

Yukterez hat geschrieben:Und wie man sieht auch mehr als der Sniper von den Marines auf der vorigen Seite

Das man mit Gewehren Flieger treffen kann ist schon im 2. WK dokumentiert bei Tieffliegerangriffen z.B.
Unwissend bist also mal wieder nur du.
McMurdo

Re: McMurdo schießt sich mal wieder selbst ins Knie

Beitragvon McMurdo » Fr 21. Okt 2022, 21:52

Yukterez hat geschrieben:vielleicht mach ich demnächst einen Faden über Ballistik auf wo deine ganzen Crackpotterien zu dem Thema fachgerecht seziert werden,

Dummerchen Yuki glaubt es würde etwas daran ändern das man Flieger mit Gewehren treffen kann. Das er mit seiner Tontaubenflinte nix trifft liegt vermutlich eher beim Schützen.
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Okt 2022, 22:05

Bild McMongo hat geschrieben:Dummerchen Yuki glaubt es würde etwas daran ändern das man Flieger mit Gewehren treffen kann. Das er mit seiner Tontaubenflinte nix trifft liegt vermutlich eher beim Schützen.

Wie will so einer wie du in der Hitze des Gefechts ausrechnen ob und wie viel er drüber-, drunter- oder vorhalten soll wenn du es noch nicht mal unter Laborbedingungen schaffst in der das/dass-Frage die richtige Wahl zu treffen?

Bezweifelnd,

Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Fr 21. Okt 2022, 22:15

Yukterez hat geschrieben:Wie will so einer wie du in der Hitze des Gefechts ausrechnen

Kein Wunder das Yuki nix trifft, wenn er erst anfangen muss zu rechnen. Von Waffen hat Yuki also tatsächlich auch keine Ahnung.
McMurdo

McMurdo klärt auf

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Okt 2022, 22:23

Bild McMongo hat geschrieben:Von Waffen hat Yuki also tatsächlich auch keine Ahnung.

Sagt der gleiche Typ der damals als ich Potatos pseudorelativistischen Pythagoras zerlegt habe auch gemeint hat dass ich von der Relativitätstheorie keine Ahnung hätte, aber mir kann's eh nur recht sein wenn du sobald sie dich für den dritten Weltkrieg zwangsrekrutieren deine ganze Munition ziel- und hirnlos in die Luft ballerst (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines