Habs auch geändert "hat seine eigenen Vorstellungen"
Wenn du deine Vorstellungen hier vertritts, dann werden die auch genannt.
Und wenn dann würde es sowieso unter sonstige Theorien inklusive Vorstellungen stehen
Jan hat geschrieben:Habs auch geändert "hat seine eigenen Vorstellungen"
Wenn du deine Vorstellungen hier vertritts, dann werden die auch genannt.
Und wenn dann würde es sowieso unter sonstige Theorien inklusive Vorstellungen stehen
Jan hat geschrieben:Es sind deine Erkenntnisse.
Generiert aus deinen Vorstellungen.
Für mich jetzt ein Erkenntnisgewinn, daß unter "sonstige Theorien" die Vorstellungen nicht reingehören.
Also hast du keine Theorie,
sondern nur Aha-Erlebnisse bzw. Erkenntnisse
bumbumpeng hat geschrieben:Da steckt richtige Arbeit dahinter. Da sind Recherchen erforderlich. Da ist Nachdenken gefragt.
Jan hat geschrieben:Andere von meiner Theorie zu überzeugen will ich schon garnicht, weil mich deren physikalisches Weltbild ja auch nicht interessiert.
McMurdo hat geschrieben:Der Unterschied ist: die einen haben Weltbild das überragend durch Experimente und Beobachtungen bestätigt.
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Andere von meiner Theorie zu überzeugen will ich schon garnicht, weil mich deren physikalisches Weltbild ja auch nicht interessiert.
Der Unterschied ist: die einen haben Weltbild das überragend durch Experimente und Beobachtungen bestätigt ist, du hast nix.
Die einen giessen ihre Erkenntnisse der QM zum Beispiel in Hochtechnologie, du nicht.
Sich hinzusetzen und zu sagen ist mir alles egal ich glaube weiter an rosa Einhörner bringt keine Erkenntnisse und ist auch nicht konstruktiv.
Jan hat geschrieben:Die Experimente wegen Supersymmetrie und Dunkler Materie beweisen nur, daß die wissenschaftlichen Theorien nichts taugen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste