sanchez hat geschrieben:Es hilft dir nichts, auch wenn du meinen Beitrag komplett links liegen gelassen hat, macht nichts, du kannst das was die Wissenschaft festgestellt hat nicht ignorieren/wegleugnen.
Und da ist es halt so, dass eine bewegte Uhr langsamer taktet als eine unbewegte.
Was glaubst du wie ich mich fühle?
Anscheinend nicht besonders gut.
Ist ja auch kein Wunder wenn man, so wie du, krampfhaft versucht die Realität auszuhebeln.
Dabei ist es ganz einfach, dass du dich wieder gut fühlst, dazu bedarf es nicht besonders viel, eigentlich nur die Anerkennung der Wahrheit und die Konzentration auf das worum es hier geht, nämlich ums PDF.
- es ist vielfach nachgewiesen, dass Uhren langsamer takten wenn sie bewegt sind.
- es ist so, dass das PDF darauf aufbaut und zeigt, mit Hilfe der Plattform, dass dies auch im geschlossenem Kasten erkennbar ist.
Befasse dich damit, versuche nicht ständig durch "Zirkelschlüsse" davon abzulenken was real passiert, schau dir die Vorgänge ohne RT-Brille an, und du wirst sehen, es geht dir wieder gut und du bist der Märchenwelt RT einen Schritt voraus.
Es beginnt damit, dass du nicht mehr versuchst die 100m/s des Zuges ungeschehen machen zu wollen, die sind halt nunmal da und können nicht -aufgelöst/verleugnet- werden.
Kurt
.