Da haben wir den wahren Grund warum wir für die Ukraine Feuer und Flamme sein sollen: um den Kurs von Mikeschs Aktien zu pushen, sein ganzes andere Gerede ist nur ein Vorwand dafür |:
Mir mein Geld lieber auf ehrliche Weise verdienend,

SIMON, DEINE ZEICHENSETZUNG IST WIEDER UNTER ALLER KANONE.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Kauft mehr Rüstungsaktien!
Da haben wir den wahren Grund warum wir für die Ukraine Feuer und Flamme sein sollen: um den Kurs von Mikeschs Aktien zu pushen, sein ganzes andere Gerede ist nur ein Vorwand dafür |:
Mir mein Geld lieber auf ehrliche Weise verdienend,
bumbumpeng hat geschrieben:An die Realität.
Yukterez hat geschrieben:Da haben wir den wahren Grund warum wir für die Ukraine Feuer und Flamme sein sollen: um den Kurs von Mikeschs Aktien zu pushen,

Typische Simonsche Heissdüse: Geplapper und nichts dahinter.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Kauft mehr Rüstungsaktien!
Die Empfehlung Aktien die gerade hoch sind zu kaufen ist überhaupt die beste, normalerweise heißt es ja buy low, sell high. Damals als tatsächlich noch ein guter Zeitpunkt zum Investieren gewesen wäre hat er aber nichts gesagt, das ist also mal wieder ein typischer Fall von Captain Hindsight.Mikesch hat geschrieben:Dabei war schon letzte Jahr klar, was Putin vorhat und warum das eine gute Idee ist in Rüstungsaktien zu investieren.
Dass man Investieren muss war bereits lange vor letztem Jahr klar, aber nicht in so ein Ponzi Scheme wie Rüstungsaktien, sondern in Dinge die auch nach dem Breakdown noch was wert sein werden.
Vermutend dass du deine Aktien hoch gekauft hast und nun befürchtest dass sie sinken, weshalb du darauf hoffst dass sich noch Deppen finden die deinem Ratschlag jetzt noch einzusteigen folgen,

bumbumpeng hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Hi bumbumpeng
Es heißt, der Innenminister wollte auch was vom Kuchen der Natowaffen, die von oberster Stelle direkt ins Ausland verschoben werden. Die letzten Tage hat er wohl Druck gemacht... dass endlich etwas rüberkommt.
Hi ZQ,
Interessant, das mit dem Verschieben.
Durchaus möglich. Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Einer der größten Gewinner sind nunmal die USA. Es kann aber auch sein, dass sie eine Kolonie verlieren?
Daher eine gewisse Vermutung, die in die Richtung läuft, dass diese Jungs zu viel wussten und aus diesem Grunde in diesen Hubschrauber gesteckt wurden?
Als 2011 die beiden Jungs liquidiert worden sind, verbreitete man bereits wenige Stunden später, dass es 'Suizid' war.
Mikesch hat geschrieben:Übrigens das mit den 30% ist ein wenig übertrieben. Es sind rd. 10%.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste