McMurdo hat geschrieben:Nukular, das Wort heißt nukular!!!
Da würde ich mal sagen: Punkt für McMurdo.Yukterez hat geschrieben:Für solche Affen wie dich, Bill Clinton oder George Bush bestimmt:
Gratulation...
Da würde ich mal sagen: Punkt für McMurdo.Yukterez hat geschrieben:Für solche Affen wie dich, Bill Clinton oder George Bush bestimmt:
Yukterez hat geschrieben: ist eh klar was es mit den ganzen Punkten die Zelensky deiner Meinung nach schon gegen Putin gescored hat auf sich hat (:
Mikesch hat geschrieben:Da würde ich mal sagen: Punkt für McMurdo.
Wann merkst du, dass man sie zerstört hat?Yukterez hat geschrieben:Na wenn du deinem mongoloiden Zwilling auch für solche Eigentore Punkte gibst ist eh klar was es mit den ganzen Punkten die Zelensky deiner Meinung nach schon gegen Putin gescored hat auf sich hat (:
, 

, 
stern.de hat geschrieben:Im Falle eines militärischen Angriffs auf Deutschland wäre laut einer Umfrage gut jeder zehnte Bundesbürger darauf eingestellt, sein Land mit der Waffe in der Hand zu verteidigen. Freiwillig würden sich in so einem Fall allerdings lediglich fünf Prozent der Deutschen zum Kriegsdienst melden, wie die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur zeigen.

, 

, 
Yukterez hat geschrieben:doch Kammerjäger Kadyrov wird nicht ruhen bis er sie ausgemerzt hat:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste