Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Putin hat schon verloren.

Beitragvon bumbumpeng » Sa 10. Jun 2023, 19:36

Mikesch hat geschrieben:Ich denke der Leopard 2A8 wird sich sehr gut verkaufen können.

Meintest du das so?
Aber klar doch.
Wenn der Krieg morgen beendet werden würde, dann verkaufen wir doch nichts mehr. Daher sollte der Krieg schon noch ein paar Jährchen dauern. Außerdem ist das voll im Interesse der Atlantikbrückenfreunde.
bumbumpeng

Jeder nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Jun 2023, 19:45

Bei Mikesch ist eh klar dass der nur an seinen Rüstungsaktien interessiert ist:

Bild Mikesch hat geschrieben:Kauft mehr Rüstungsaktien!

deshalb kann der es sich auch gar nicht leisten die Wahrheit zu sagen.

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Re: Putin hat schon verloren.

Beitragvon Mikesch » Sa 10. Jun 2023, 19:46

bumbumpeng hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich denke der Leopard 2A8 wird sich sehr gut verkaufen können.

Meintest du das so?
Aber klar doch.
Wenn der Krieg morgen beendet werden würde, dann verkaufen wir doch nichts mehr. Daher sollte der Krieg schon noch ein paar Jährchen dauern.
Das glaube ich nicht. Wir verkaufen trotzdem.
Im Gegenteil. Es ist zu vermuten, dass Putin und seine Freunde sich vor dem Krieg mit Aktien westlicher Waffenhersteller eingedeckt haben. Solange Putin den Krieg laufen lässt, verdient er sich dumm und dusselig.

Privat ist der Krieg für Putin ein Riesengeschäft.
Mikesch

Simons ist neidisch und bekommt einen kostenlosen Ratschlag.

Beitragvon Mikesch » Sa 10. Jun 2023, 19:52

Yukterez hat geschrieben:Bei Mikesch ist eh klar dass der nur an seinen Rüstungsaktien interessiert ist:

Mikesch hat geschrieben:Kauft mehr Rüstungsaktien!

deshalb kann der es sich auch gar nicht leisten die Wahrheit zu sagen.

Durchschauend,
Ich weiss, unser Reichtum kotzt dich an, aber du bist halt ein Loser und bekommst dein Geld vom Staat.
Gehe arbeiten, dann kannst du dir vielleicht auch eine Aktie leisten.
Mikesch

Mikesch will mal wieder von seiner geistigen Armut ablenken

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Jun 2023, 20:02

Bild Das Leben hat geschrieben:Rich men don't tell you how rich they are. Con men do.
Bild Mikesch hat geschrieben:Ich weiss, unser Reichtum kotzt dich an

Mit "uns" meint er sich und McNamara's Moron:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wie man sieht ist McMongo mal wieder in seinem eigenen Erbrochenem aufgewacht.
Bild McMurdo hat geschrieben:10.000 EUR Party, davon verstehst du nix.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 10. Jun 2023, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Sa 10. Jun 2023, 20:17

Immer noch neidisch Yuki?
McMurdo

Heulen und Zähneklappern in der Nato

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Jun 2023, 21:34

Bild Yukterez hat geschrieben:Hier die verifizierten John Deere Mähdrescher: klick

Böse Zungen sagen ja dass Zelensky mit seiner Megaoffensive lieber auf die F16 warten hätte sollen, denn so wie's aussieht verheizt er seine Panzer gerade alle ohne Air Support, und wenn das so weiter geht wird der Air Support sobald er endlich da ist keinen Ground Support mehr haben. Zelensky macht aber einfach so weiter als ob nichts gewesen wäre, und wie zu erwarten hat das natürlich auch die gleichen Konsequenzen (hier nur die Spitze des Eisbergs, auf den einschlägigen Telegram Kanälen wird an dem ganzen Nato Equipment gerade der reinste Genozid verübt):

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Das Nato Training der Ukraine hat sich ausgezahlt, für Putin

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Jun 2023, 23:04

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn es plötzlich aus heiterem Himmel Granaten hagelt und man nicht mal weiß wo der Feind überhaupt ist so dass dann auch die teuersten Wunderwaffen zu Sitting Ducks werden ist das wohl nicht so optimal für die Moral der Truppe. Die Idiotie Zelensky so ein maßlos überteuertes Spielzeug zu geben muss man sich auch erst mal genüßlich auf der Zunge zergehen lassen, das ist nämlich so wie wenn man einen Besoffenen (oder einen komplett Zugekoksten, was bei Zelensky ja auch zutrifft) in einen Lamborghini oder Ferrari setzt damit er damit im Gelände rumkurvt, denn 1) ist die Qualität gar nicht so hoch wie der Preis, 2) wäre es das falsche Auto für diesen Zweck und 3) wird auch der teuerste Bolide zu Schrott wenn man im Vollrausch und mit Karacho in den Graben fährt.

Quod erat demonstrandum, wenn man so wie dieser Bradley vor lauter Panik Point Blank ins eigene Friendly Fire des anderen fährt ist das ja der reinste Slapstick, die kämpfen fast noch ärger als Mikesch & McMurdo argumentieren:

Bild

Da die Ukrainer so ein Eigentor wahrscheinlich nicht freiwillig ins Internet stellen würden kann man wohl davon ausgehen dass auch die Besatzung mitsamt ihren Bodycams von den Russen einkassiert wurde (nach dem letzten Rumms bleibt der Blick ja auf den Himmel gerichtet, was meistens heißt dass der der filmt KO ist).

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am So 11. Jun 2023, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Das Nato Training der Ukraine hat sich ausgezahlt, für Putin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 10. Jun 2023, 23:56

Yukterez hat geschrieben: ...
Vor Kurzem hatte ich mich mit 3 Freunden getroffen.
Wir sprachen über die Ausbildung der Ukrainer bei der bunten Feuer-Wehr.

Innerhalb von wenigen Wochen sollen die Leute moderne Technik mit allem Drum und Dran beherrschen.

Ich hab mir das sagen lassen, das geht.

Guckt amoal--- Beim Uhrenknall ging das auch. Innerhalb einer milliardstel einer milliardstel Sekunde war alles aus dem Nichts entstanden. Wieso soll das dann bei den Ukra Jungs nicht auch gehen?
bumbumpeng

Putin demoliert Zelenskys ganzes Spielzeug

Beitragvon Yukterez » So 11. Jun 2023, 07:40

Joe Biden scheint ja nicht besonders beeindruckt von Zelenskys Flop Show, Word on the Street war ja dass der seine zukünftige Großzügigkeit am Erfolg der hochgehypten Megaoffensive bemessen wollte. Wenn's mit den Niederlagen an der Front so weitergeht kann Zelensky sich wohl schon einmal drauf einstellen mit einem Lollipop abgespeist zu werden, denn wenn ihm seine ganzen neuen Panzer sowieso bevor sie auch nur einen Punkt gescored haben kaputtgeschossen werden kann man sich den ganzen Schrott ja eigentlich auch sparen bzw. stattdessen nach Taiwan oder an irgendeinen anderen Brandherd wo man sich vielleicht noch eine Chance ausmalt schicken:

Bild

Wenn das der große Plan war den Zelensky da mit Blackrock, Lindsey Graham und Victoria Nuland ausgeheckt hat kann man ja nur gratulieren (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines