Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Simons Blase

Beitragvon Mikesch » So 23. Jul 2023, 07:47

Die Nachricht der einzigen seriösen Quelle, die Simon verwendet, verfälscht er so, dass eine andere Botschaft herüberkommt, als ursprünglich drinsteht. Typische Fake-News-Technik:
Yukterez hat geschrieben:
The New York Times hat geschrieben:After Suffering Heavy Losses, Ukrainians Paused to Rethink Strategy

Die anderen Quellen vom ihm ztierten denken sich ihre News selber aus und zitieren sich gegenseitig.

Kein Wunder, dass bei einem solchen dilletantischen Umgang mit Informationen Simon auf allen Linien versagt hat.

Ich werde mich mal beizeiten wieder den russischen Milbloggern von Rybar, War Gonzo, Alexander und Co widmen. Immerhin sind das über 300 Posts pro Tag, die man dann nach echten Infomationen durchflöhen muss. Mein Liebling Strelkow/Girkin, ein russischer Geheimdienstmitarbeiter, Kriegsverbrecher und Milblogger, der im Auftrag Russlands und mit Unterstützung des FSBs in der Ost-Ukraine einen Aufstand angezettelt hat, ist ja leider in Ungnade gefallen und derzeit im Gefängnis und kann daher nicht bloggen.

Mal sehen, ob er aus dem Fenster fällt. Oder Prigoschin. Oder Popow, Surowokin und die anderen Generäle...
Lustiges Gemorde und Intrigantentum am Hofe des Faschistenführers Putin. Sehr unterhaltsam.
Mikesch

Unbestätigten Meldungen zu Folge........

Beitragvon ZQUANTUM » So 23. Jul 2023, 13:34

Russische Soldaten haben innerhalb von 24 Stunden eine Rekordzahl ausländischer Militärausrüstung zerstört,
sagte Präsident Wladimir Putin bei Gesprächen mit seinem weißrussischen Amtskollegen Alexander Lukaschenko.

Er erklärte:
"So viel ausländisches Material ist vielleicht noch nie an einem Tag zerstört worden."
Damit reagierte der russische Staatschef auf Lukaschenko, der sagte, dass das russische Militär nach Angaben der weißrussischen Seite mehr als 15 Leopard und mehr als 20 Bradley in einem Gefecht zerstört habe.
Putin stellte fest:
"Auf dieser Seite operierten einfach Einheiten, die vollständig mit ausländischer Ausrüstung ausgestattet waren."
Nach Angaben des russischen Präsidenten haben die ukrainischen Streitkräfte seit Beginn der Gegenoffensive bereits mehr als 26.000 Mann verloren. Er verwies auch auf erhebliche Verluste unter den ausländischen Söldnern in der Ukraine.
Zugleich betonte Putin, dass die Kämpfer "wegen ihrer Dummheit" getötet würden.

Z.
ZQUANTUM

Unbestätigten Meldungen zu Folge == GELOGEN

Beitragvon Mikesch » So 23. Jul 2023, 15:10

ZQUANTUM hat geschrieben:Russische Soldaten haben innerhalb von 24 Stunden eine Rekordzahl ausländischer Militärausrüstung zerstört,
sagte Präsident Wladimir Putin bei Gesprächen mit seinem weißrussischen Amtskollegen Alexander Lukaschenko.
Was Putin nicht so alles von sich gibt. Hat er auch jemals die Wahrheit gesagt?
Kein Mensch mit Verstand würde mit Putin irgendeinen Deal eingehen. Der Kerl hat sich auf ganzer Linie diskreditiert.
Mikesch

Mikesch vs McMurdo

Beitragvon Yukterez » So 23. Jul 2023, 23:50

Bild Mikesch hat geschrieben:Kein Mensch mit Verstand würde mit Putin irgendeinen Deal eingehen. Der Kerl hat sich auf ganzer Linie diskreditiert.

Laut Mikesch ist er diskreditiert weil er sein Versprechen Zelenskys Provokationen zu bestrafen gehalten hat, und laut McMurdo weil er zu feig sei auf die Überschreitungen der roten Linien mit Atombomben zu antworten, vielleicht sollten die Nafo Kasperln sich erst mal untereinander einigen ob sie lieber mehr oder weniger hätten.

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich werde mich mal beizeiten wieder den russischen Milbloggern von Rybar, War Gonzo, Alexander und Co widmen.

Ich glaube nicht dass dir das was du dort finden wirst gefallen wird:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch vs McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 24. Jul 2023, 06:47

Yukterez hat geschrieben:Laut Mikesch ist er diskreditiert weil er sein Versprechen Zelenskys Provokationen zu bestrafen gehalten hat, und laut McMurdo weil er zu feig sei auf die Überschreitungen der roten Linien mit Atombomben zu antworten,

Ja, komisch, von Medi und Co. hört man gar nichts mehr in diese Richtung. Hat sich wohl aus Atomt. :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Gefanzerte Pahrzeuge für die Ostkokaine

Beitragvon Yukterez » Mo 24. Jul 2023, 06:47

Putins Lancets machen mal wieder Rambazamba mit Zelenskys Leoparden, die gehen da durch so wie durch Butter:

Bild

Und schon wieder ein 10 Millionen € teurer Panzer von einer Drohne die ein paar Rubel kostet in der Luft zerrissen (:

Bild, Bild
Yukterez

Simon lernt es nie

Beitragvon Mikesch » Mo 24. Jul 2023, 09:37

Mikesch hat geschrieben:Ich werde mich mal beizeiten wieder den russischen Milbloggern von Rybar, War Gonzo, Alexander und Co widmen.

Ich glaube nicht dass dir das was du dort finden wirst gefallen wird:

Bild
Simon, du hast kein Ahnung, wie man die Milblogger liest. Und im Gegensatz zu dir, ist mir es egal, ob die Meldung mir gfällt oder nicht, wenn es um die Realität geht.
Entweder man bekommt geolokalisierte Dronenaufnahmen, die den vermutlichen Frontverlauf dokumentieren oder man bekommt Misserfolgsmeldungen von den ukrainischen oder russischen Milbloggern.
Da die Blogger höchst ungerne schlechte Nachrichten verbreiten, ist es wahrscheinlich näher an der Wahrheit als Erfolgsmeldungen.

Deine Meldungen kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nie scheint. Soviel Wert haben die.
Mikesch

Re: Gefanzerte Pahrzeuge für die Ostkokaine

Beitragvon Mikesch » Mo 24. Jul 2023, 09:46

Yukterez hat geschrieben:Putins Lancets machen mal wieder Rambazamba mit Zelenskys Leoparden, die gehen da durch so wie durch Butter:

Bild

Und schon wieder ein 10 Millionen € teurer Panzer von einer Drohne die ein paar Rubel kostet in der Luft zerrissen (:
Nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass die Panzerbesatzungen überleben und die Panzer abgeschleppt und repariert werden.

Das zum Thema, "die [Lancet] gehen da durch so wie durch Butter"

Schaue dir mal die neuen Bilder vom Bradley-Schrottplatz an: Es sind nur fünf Bradleys vernichtet worden und kein Leopard. Ein Teil der Panzer konnte nach einer Reperatur vor Ort sogar von alleine zurück fahren.

Deine Schreibfehler habe ich mal so gelassen.
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 24. Jul 2023, 10:00

Bild Mikesch hat geschrieben:Nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass die Panzerbesatzungen überleben

Da die Videos was anderes zeigen handelt es sich dabei wohl um Wunschdenken, ich wage jedenfalls zu bezweifeln dass einer dem eine Lancet beim einen Ohr hinein und beim anderen Ohr hinausgeflogen ist in einem Stück heimkehrt.

Bild Mikesch hat geschrieben:Deine Schreibfehler habe ich mal so gelassen.

Du solltest lieber deine eigenen reperieren:

Bild Mikesch hat geschrieben:Ein Teil der Panzer konnte nach einer Reperatur vor Ort sogar von alleine zurück fahren.

Ein sehr schöner Euphemismus für

Bild War Gonzo hat geschrieben:Es gelang nur einem einzigen Panzer der ukrainischen Streitkräfte ramponiert zu seinen ursprünglichen Linien zurückzukehren. Der Rest wurde verbrannt.

Aus der von dir empfohlenen Quelle:

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich werde mich mal beizeiten wieder den russischen Milbloggern von Rybar, War Gonzo, Alexander und Co widmen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Mo 24. Jul 2023, 10:48

Mikesch hat geschrieben:Nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass die Panzerbesatzungen überleben

Da die Videos was anderes zeigen handelt es sich dabei wohl um Wunschdenken, ich wage jedenfalls zu bezweifeln dass einer dem eine Lancet beim einen Ohr hinein und beim anderen Ohr hinausgeflogen ist in einem Stück heimkehrt.
Das kannst du meinetwegen glauben, wie alles andere was von den Russen kommt kritiklos auch, der Bradley-Parkplatz zeigt was anderes.

Mikesch hat geschrieben:Ein Teil der Panzer konnte nach einer Reperatur vor Ort sogar von alleine zurück fahren.

Ein sehr schöner Euphemismus für

War Gonzo hat geschrieben:Es gelang nur einem einzigen Panzer der ukrainischen Streitkräfte zu seinen ursprünglichen Linien zurückzukehren. Der Rest wurde verbrannt.
Ich bezog mich auf den Bradlyparkplatz. Deine Lesekompetenz ist mal wieder unterirdisch.

Yukterez hat geschrieben:Aus der von dir empfohlenen Quelle:

Mikesch hat geschrieben:Ich werde mich mal beizeiten wieder den russischen Milbloggern von Rybar, War Gonzo, Alexander und Co widmen.
Nur das dir die Kompetenz der Interpretation fehlt. Wie man das macht, habe ich oben beschrieben.

Kein Wunder, dass du in deiner Familie der Oberloser bist. Und nicht nur da.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines