Yukterez hat geschrieben:The New York Times hat geschrieben:After Suffering Heavy Losses, Ukrainians Paused to Rethink Strategy
Die anderen Quellen vom ihm ztierten denken sich ihre News selber aus und zitieren sich gegenseitig.
Kein Wunder, dass bei einem solchen dilletantischen Umgang mit Informationen Simon auf allen Linien versagt hat.
Ich werde mich mal beizeiten wieder den russischen Milbloggern von Rybar, War Gonzo, Alexander und Co widmen. Immerhin sind das über 300 Posts pro Tag, die man dann nach echten Infomationen durchflöhen muss. Mein Liebling Strelkow/Girkin, ein russischer Geheimdienstmitarbeiter, Kriegsverbrecher und Milblogger, der im Auftrag Russlands und mit Unterstützung des FSBs in der Ost-Ukraine einen Aufstand angezettelt hat, ist ja leider in Ungnade gefallen und derzeit im Gefängnis und kann daher nicht bloggen.
Mal sehen, ob er aus dem Fenster fällt. Oder Prigoschin. Oder Popow, Surowokin und die anderen Generäle...
Lustiges Gemorde und Intrigantentum am Hofe des Faschistenführers Putin. Sehr unterhaltsam.

, 

,