Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Simon scheitert...

Beitragvon Mikesch » Mo 14. Aug 2023, 06:37

Yukterez hat geschrieben:Die Mafiosi von der Nato erleiden eine Pwnage nach der anderen, nicht einmal die Clowns von CNN schaffen es mehr das noch schönzureden: immer wenn Zelensky glaubt dass er ein paar Quadratmeter erobert hat stellt sich hinterher heraus dass Putin ihn nur dort hineinfahren lassen hat weil dort bereits vorsorglich alles vermint wurde und die Artillerie darauf gerichtet ist, und obwohl das mittlerweile eh schon offensichtlich ist fällt der trotzdem jedes Mal aufs Neue darauf rein:
In der deutlich zu unterkomplexen Welt von Simon sehen die russischen Milblogger die simonsche Zusammenfassung aber ganz anders.
Zumal die Russen ihre eigenen Minenfelder nicht kartografiert und keine Bewegungsräume vorgesehen haben, so dass sie Gefahr laufen in ihren eigenen Minenfelder operieren zu müssen.

Aber im Detail:

Urozhaine st weitgehend befreit. Die russische SPEZNAZ hat sich unter größeren Verlusten durch Streumunition zurückgezogen.
Bei Robotyne sind Russen wieder vorgerückt, allerdings sind die Ukrainer östlich davon vorgezogen. Zudem können sich die Ukrainer relativ frei bewegen, ohne vor russischer Artillerie in Deckung gehen zu müssen. es wird gemeldet, dass die Ukrainer keine Munitionsprobleme bei der Artillerie haben und setzen häufig Streumunition, insbesondere auch als Counter-Attack gegen russische Artillerie, ein. Dieser Frontabschnitt sieht also schlecht für die Russen aus.

Ausserdem setzen die Ukrainer an der Südfront neue Drohnen ein, die die Zeit zwischen Zielerkennung und Artillerieangriff durch Excalibur und HiMars drastisch verkürzt. Damit wird gezielt schweres Kriegsgerät der Russen herausgenommen, was sich schon durch die reduzierte Artillerietätigkeit bemerkbar macht.
Das ist auch Zusammenhang mit der elektronischen Kriegsführung zu sehen, wo die Ukrainer die Übermacht der Russen mittlerweile bricht. Die FPV-Drohnen operieren mittlerweile bis 10km im russisch-besetzten Hinterland. Sie sind mit IR-Optik ausgestattet und bekämpfen das russische Kriegsgerät also auch Nachts.

Die Ukrainer rotieren zweimal täglich in den Frontabschnitten durch. Zur Erinnerung: General Popov wurde abgesetzt, als er sich beschwerte, dass die russischen Einheiten seit Monaten nicht rotiert haben. Was ein Zeichen dafür ist, dass den Russen die Reserven ausgehen.

Im Gegenteil: Die WDW-Luftlandeeinheiten und weitere Eliteeinheiten sind nach der Überschwemmung aus dem Dnipro-Gebiet nach Robotyne verlegt worden. Jetzt gibt es eine Niederlage in Robotyne und der alte Dnipro-Standort war ausgerechnet auch bei Kosatschi Laheri, wo sich jetzt wohl idie ukrainischen Kommandoeinheiten der 126. Brigade vorläufig festgesetzt haben.

Warscheinlich haben die Ukrainer mittlerweile alle Inseln am linken Ufer des Dnipro besetzt. Erstaunlicherweise können die Russen keine der ukrainischen Einheiten vertreiben. Da der Untergrund nicht verschlammt ist kann man die leicht bewaffneten Kommandoeinheiten ohne Probleme mit schweren Infantrieeinheiten zurückwerfen. Dazu müssten die Russen nur welche am Dnipro haben und nicht nur Mobics einsetzen. Ob die Ukraine in der Lage ist schweres Gerät über den Dnipro zu verlegen ist unwahrscheinlich. Aber die Russen müssen sich langsam Fragen, ob sie wieder Einheitenaus Robotyne zurückverlegen müssen, weil der Weg von Dnripro zur Krim nicht durch Befestigungen versperrt ist.

Mal sehen, ob die Ukrainer die Chance nutzen können eine weitere Front aufzumachen.

Meldungen u.a. von Rybar, RIA Novosti, WarGonzo und Voin_dv

Im nördlichen Abschnitt melden die ukrainischen Milblogger Erfolge der Russen. Allerdings besetzen die Ukrainer die Höhenzüge und beherschen aus dieser Position heraus das Gelände.

Meldungen u.a. von Petrenko

Wir wir sehen, ist Simons Zusammenfassung mal wieder Quatsch und zeigt nur seinen inneren Wunsch einen starken Partner zu haben, der es den Leuten zeigt, die an seinem Versagen im Leben angeblich Schuld haben.
Typische Ausreden der rechten Loser an ihrem selbstverursachten Scheitern.
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Aug 2023, 11:35

Bild Mikesch hat geschrieben:Gerade Simon als Rassist und Faschist beruft sich auf Black Lives Matter und redet von "wir".

Bidens Black Lives Matter:

Bild

Putins Black Lives Matter:

Bild

Vergleichend,

Bild
Yukterez

Simon betont seinen Rassismus

Beitragvon Mikesch » Mo 14. Aug 2023, 13:00

Simon demonstriert, wie er zwei willkürlich ausgewählte Bilder...

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Gerade Simon als Rassist und Faschist beruft sich auf Black Lives Matter und redet von "wir".

Bidens Black Lives Matter:

irgendein Bild ohne Bezug zum Thema

Putins Black Lives Matter:

irgendein Bild ohne Bezug zum Thema

... zu seiner persönlichen Fakenews zusammenpappt.

Sehr schön dokumentiertes Beispiel für Simons zutiefst rassistische Haltung.

Klares Loserverhalten, interlektuelle Nullleistung.
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Aug 2023, 17:03

Bild Mikesch hat geschrieben:Simons zutiefst rassistische Haltung

Wenn ich so ein Rassist bin fragt sich nur wo die ganzen verschiedenen Rassen auf meiner Facebook Freundesliste und der N-Wort Pass der mir von diesen verliehen wurde herkommen.

Bild, Bild
Yukterez

Simon belegt selber, dass er ein Rassist ist.

Beitragvon Mikesch » Mo 14. Aug 2023, 19:11

Mikesch hat geschrieben:Simons zutiefst rassistische Haltung

Wenn ich so ein Rassist bin fragt sich nur wo die ganzen verschiedenen Rassen auf meiner Facebook Freundesliste und der N-Wort Pass der mir von diesen verliehen wurde herkommen.
Ja, klar.
Der Rassist Simon bescheinigt sich selber mittels rassistischem Vokabulars ein Rassist zu sein.

So bescheuert und merkbefreit kann nur er sein.
Mikesch

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 14. Aug 2023, 19:24

Yukterez hat geschrieben:Wenn ich so ein Rassist bin fragt sich nur wo die ganzen verschiedenen Rassen auf meiner Facebook Freundesliste

:lol: Es gibt verschiedene Rassen, achso. Aber er ist kein Rassist wer in Rassen denkt. Ist klar. Und die Ausrede ich kann ja nicht ausländerfeindlich sein, weil ich ja ausländische Freunde habe, ist schon seit über 30 Jahren nur noch armselig. :D
Da glänzt Yukis ganzer Intellekt.
McMurdo

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Aug 2023, 20:29

Mikesch hat geschrieben:
Simons zutiefst rassistische Haltung ...

Wenn ich so ein Rassist bin fragt sich nur wo die ganzen verschiedenen Rassen auf meiner Facebook Freundesliste ... herkommen.

Bild

aerzteblatt.de » Fälschlicher Glaube an Menschenrassen immer noch verbreitet hat geschrieben:
Der Begriff ist obsolet

Der deutsche Begriff „Rasse“ soll Menschengruppen anhand ihrer genetischen Unterschiede definieren. Doch bereits 1950 hat sich die Unesco gegen den Begriff eingesetzt. In einer Arbeitsgruppe „Gegen Rassismus, Ge­walt und Diskriminierung“ bezeichnete sie ihn 1995 als obsolet und als Rechtfertigung für Diskriminierung.

„Erstaunlich viele Menschen in Deutschland – fast die Hälfte – glauben auch noch immer an die Existenz menschlicher ‚Rassen‘, obwohl die Wissenschaft schon lange das Gegenteil belegt hat“, sagte der Direktor des DeZIM-Instituts Frank Kalter. Das zeige, dass noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten sei. Dies habe nicht zuletzt das „Human Genome Project“ abermals belegt, heißt es im NaDiRa-Bericht.

Denn die genetischen Unterschiede innerhalb bestimmter geographischer Gruppen, wie beispiels­weise auf dem afrikanischen Kontinent sind teilweise größer als zwischen Gruppen unterschiedlicher Abstammung.

„Darüber hinaus hat die Analyse von Genen, die in verschiedenen Versionen (Allelen) auftreten, gezeigt, dass die genetische Variation zwischen den Individuen innerhalb jeder Gruppe groß ist, während im Vergleich dazu die Variation zwischen den Gruppen verhältnismäßig klein ist“, schreibt die Arbeitsgruppe der Unesco 1995 auf ihrer Webseite.

Somit wären die Unterschiede beispielsweise zwischen dem afrikanischen und dem europäischen Kontinent teilweise geringer als zwischen den Individuen auf dem jeweiligen Kontinent.
» Wikipedia » Rassentheorie hat geschrieben:
In verschiedenen gesellschaftlichen und politischen Milieus und zu verschiedenen Zeiten erfuhr die Bezeichnung „Rasse“ jeweils unterschiedliche Verwendungen bei Versuchen zur Gruppierung oder Klassifizierung des Menschen. In der Anthropologie wurde Rasse vom späten 17. Jahrhundert bis gegen Ende des 20. Jahrhunderts als Bezeichnung zur Klassifizierung von Menschen verwendet, seit dem 19. Jahrhundert vielfach synonym mit Volk. Daneben entstanden auch in der Ethnologie und der Soziologie sowie als Rassenbiologie in der Biologie auf den Menschen bezogene Rassekonzepte.

Derartige Untergliederungen der Menschheit waren zum Teil nur neutrale Versuche einer Klassifizierung, zum Teil waren sie aber auch mit Wertungen verbunden, indem man angeblich höher- und minderwertige Menschenrassen unterschied (Rassismus) und Zusammenhänge zwischen rassisch bedingten Eigenschaften und der Kulturentwicklung behauptete.

In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen seit den 1970er Jahren haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass die augenfälligen phänotypischen Unterscheidungsmerkmale der Rassentheorien nur von sehr wenigen Genen verursacht werden, der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen stattdessen innerhalb einer sogenannten „Rasse“ zu finden ist.

Das ist der Weg ...
Daniel K.

Re: Simon betont seinen Rassismus

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Aug 2023, 20:50

Mikesch hat geschrieben:
Simon demonstriert, wie er zwei willkürlich ausgewählte Bilder ...

Mikesch hat geschrieben:
Gerade Simon als Rassist und Faschist beruft sich auf Black Lives Matter und redet von "wir".

... Sehr schön dokumentiertes Beispiel für Simons zutiefst rassistische Haltung. Klares Loserverhalten, intellektuelle Nullleistung.

Generell diskreditiert er Menschen die nicht seinem persönlichen optischen Ideal entsprechen, die also dicker sind, ihn ästhetisch nicht ansprechen, LGBTQI* ist bei ihm ganz oben auf der Liste der Menschen, die er versucht lächerlich und minderwertig darzustellen. Wenn schon Schwarze, dann will er diese schön schlank und gut gebaut, wird schon einen Grund haben.

Bild

Das ist der Weg ...
Daniel K.

nocheinPotato verwechselt dicker mit dümmer

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Aug 2023, 21:06

Bild nocheinPotato hat geschrieben:#schönsowiedubist

Auf diesem Bild sind auch nur Dünne drauf, wenn du es wirklich ernst meinst müssten da auch solche Kreaturen wie Lizzo drauf sein.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Generell diskreditiert er Menschen die nicht seinem persönlichen optischen Ideal entsprechen, die also dicker sind

Trump, Kim und Orban sind auch dicker als ich, also wenn es so wäre wie du sagst müsste ich auch über die lästern, was ich ja offensichtlich nicht tue.

Widerlegend,

Bild
Yukterez

Simon ist die Steigerung von dümmer

Beitragvon Mikesch » Mo 14. Aug 2023, 21:12

nocheinPotato hat geschrieben:Generell diskreditiert er Menschen die nicht seinem persönlichen optischen Ideal entsprechen, die also dicker sind

Trump, Kim und Orban sind auch dicker als ich, also wenn es so wäre wie du sagst müsste ich auch über die lästern, was ich ja offensichtlich nicht tue.

Widerlegend,

Bild
Klar, dummes Zeug behaupten kann du viel und machst du ja auch.

Aber den Satz von Manuel hast du auch nicht verstanden.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines