Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 26. Aug 2023, 15:29

Zu Anthony Oliver:

Hier eine Meldung vom ZDF. Der Sänger kritisiert wohl auch die Republikaner.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

McMongo hält sich für priviligiert

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Aug 2023, 20:08

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Ein Song von einem Hinterwäldler für unterpreviligierte weisse Männer, die finden sowas gut. Siehe Yuki.
Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Nach der "kritischen Rassenlehre" (CRT) gibt es keine unterprivilegierten weissen Männer. Denn die sollen von Geburt an privilegiert sein.

Solche inneren Widersprüche fallen einem Mongo wie McMurdolf natürlich nicht auf, der will sowieso nur ein bisschen herumkläffen ohne überhaupt zu wissen worum es geht.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Sa 26. Aug 2023, 21:39

Rudi Knoth hat geschrieben:Nach der "kritischen Rassenlehre" (CRT) gibt es keine unterprivilegierten weissen Männer. Denn die sollen von Geburt an privilegiert sein.

Gruß
Rudi Knoth

So ist das eben mit Wunsch und Wirklichkeit. Passt halt nicht immer zusammen.
McMurdo

Re: McMongo hält sich für priviligiert

Beitragvon McMurdo » Sa 26. Aug 2023, 21:42

Yukterez hat geschrieben: ohne überhaupt zu wissen worum es geht.

Darum liege ich hier auch immer richtig und du immer falsch.. :mrgreen:
McMurdo

Original Gangster

Beitragvon Yukterez » So 27. Aug 2023, 03:55

Bild Wikipedia hat geschrieben:Das Dunning Kruger Syndrom ist die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen.

Beispiel gefällig:

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Darum liege ich hier auch immer richtig und du immer falsch.

Beispiel gefällig:

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Photonen sind in ihrem eigenen Ruhesystem in Ruhe.

Sogar die anderen Potatos palmen bei dem Schwachsinn den der so verzapft das Face:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und dann McMurdo, nun ja, glaube er ist doch etwas älter als gedacht, oder er schreibt einfach schlampig, aber das soll egal sein, offenkundig ist aber, er kann einfachen Sachverhalten geistig einfach nicht mehr folgen,

Aber wieder zurück zum Thema:

Bild Yukterez hat geschrieben:Jetzt zeigen wir den Demokratten wie Black Lives Matter richtig geht:

Quod erat demonstrandum:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Original Gangster

Beitragvon McMurdo » So 27. Aug 2023, 06:27

Yukterez hat geschrieben:Beispiel gefällig:

Ausnahmen bestätigen die Regel, weißt du doch. Und das du gerade mal eins findest und dabei noch aus dem anderen Thread zeigt ja das ich eben richtig liege. Yuki, du musst halt langsam einsehen das du einfach zu dumm für mich bist. Du kriegst doch hier jedesmal intellektuell auf die Fresse von mir. :mrgreen:
So wie Putin sich ne blutige Nase in der Ukraine abgeholt hat.

Wo bleibt eigentlich die russische Eskalation, jetzt wo auch Kampfjets geliefert werden?!? :mrgreen:
McMurdo

Low Information + Low IQ = McMurdolf

Beitragvon Yukterez » So 27. Aug 2023, 08:39

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Und das du gerade mal eins findest und dabei noch aus dem anderen Thread zeigt ja das ich eben richtig liege. Yuki, du musst halt langsam einsehen das du einfach zu dumm für mich bist.

Zuerst vom Ruhesystem eines Photons labern und dann in 2 Sätzen gleich 3 das/dass-Fehler machen, also sowohl beim 1x1 als auch beim ABC versagen. Dümmer geht halt wirklich nimmer, da ist es eh kein Wunder dass von dir ansonsten auch nur hirnloses Geprolle kommt.

Bild, Bild
Yukterez

Der Versager Simon prollt wieder herum...

Beitragvon Mikesch » So 27. Aug 2023, 08:50

Yukterez hat geschrieben:...Dümmer geht halt wirklich nimmer, da ist es eh kein Wunder dass von dir ansonsten auch nur hirnloses Geprolle kommt.
Prollt ausgerechnet Simon, der sich dadurch auszeichnet, dumme Fake-News zu posten, Kaufkraft nicht unterschieden kann von Inflation und wirres Zeugs zu Klopapier und McDonalds-Index schreibt.
Mikesch

Thug Life

Beitragvon Yukterez » So 27. Aug 2023, 09:03

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:jetzt wo auch Kampfjets geliefert werden

Die sind so wie zuvor auch schon die Leoparden & Bradleys bereits über ihre eigenen Schnürsenkel gestolpert bevor es überhaupt erst losging, wenn das so weiter geht sind bald keine Ghosts of Kiew mehr übrig:

Bild

Bidens genderqueere Truppe sagt dazu nur hold my Bud Light und gewinnt auch gleich den nächsten Darwin Award:

Bild

Bild Yukterez hat geschrieben:Jetzt zeigen wir den Demokratten wie Black Lives Matter richtig geht:

Donald Trump ist der neue Martin Luther King, was auch schon vor vielen Jahren von dessen Neffen bestätigt wurde:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » So 27. Aug 2023, 16:20

Wenn Trumpi dann doch verurteilt werden sollte wird Yuki es eh schon immer gewusst haben und Trump war eh ein Versager, wie der Prigoclown. :mrgreen:
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines