Dafür, dass der Hahn eingangsseitig zuerst zu gewesen sein soll, hats aber bei 2 pipes noch recht lange ganz ordentlich gesprudelt.Mikesch hat geschrieben:Nur fürs Protokoll: Den Gashahn hat nicht Deutschland zugedreht, sondern Russland.
Dafür, dass der Hahn eingangsseitig zuerst zu gewesen sein soll, hats aber bei 2 pipes noch recht lange ganz ordentlich gesprudelt.Mikesch hat geschrieben:Nur fürs Protokoll: Den Gashahn hat nicht Deutschland zugedreht, sondern Russland.
Ich sags doch, vermutlich hat der Putin überall seine Finger mit im Spiel?bumbumpeng hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass uns dieser Putin die Grünen auf den Hals gehetzt hat, damit die die Wirtschaft von innen heraus kaputt machen. Und wenn ich mir so die Nachrichten anhöre, dann funktioniert das mit den Grünen doch recht gut. Die müssen auch mal gelobt werden für den Schwachsinn, den die da verzapfen.
das Leben hat geschrieben:Mega-Eklat in Kanada: SS-Veteran geehrt - Die Affäre hatte den Besuch Selenskyjs in Kanada überschattet. Ins Rollen gebracht wurde sie durch die Organisation Friends of Simon Wiesenthal Center (FSWC), die sich kurz nach der Rede empört äußerte, dass Rota mit Hunka einen „ukrainisch-kanadischen Kriegsveteranen“ gewürdigt habe, der für die Unabhängigkeit der Ukraine gegen Russland kämpfte. Rota habe verschwiegen, dass Hunka während des Zweiten Weltkrieges in einer Einheit der Waffen-SS diente.
haben die Russen Verluste in der Größenordnung von 300.000 Soldaten mit einer sehr hohen Todesrate.
Die ukrainischen Verluste liegen bei 120.000 mit einer normalen Todesrate.
(Schätzungen NYT, ISW, MI6, russ. Milblogger)
Am Beispiel der Artillerie sieht man, wie sich das Verhaltnis durch die westliche Unterstützung zugusten der Ukraine ändert. Die ukrainische Armee verschiesst aktuell etwa 5000-8000 Schuss Artilleriemunition am Tag, Tendenz steigend und verschiesst damit etwa soviel wie die russischen Artillerie. Die russische Armee kann das aber auf Dauer nicht halten, Tendenz fallend, bis zum Ende des Jahres ist der Munitionsvorrat von rd. 17 Mio. Schuss aufgebraucht. Das wird sich auch nicht groß ändern, da Russland, .,.....
ZQUANTUM hat geschrieben:Den Russen ging die Munition doch schon "vor dem Konflikt" aus...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste