Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 31. Jan 2024, 19:33

@McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 19:18

Welchen Beweis hast du denn daß die AfD antidemokratisch ist? In ihrem Programm werden sogar Volksentscheide erwähnt. Demokratischer geht es wohl nicht. Also beweise deine Behauptung oder du bist der Antidemokrat.

Und die Mehrheit will auch nichts mit Antidemokraten wie der AFD zu tun haben.

Aber auch nicht von der jetzigen Regierung.

Jeder Demokrat sollte gegen solche Antidemokraten wie der AFD auf die Strasse gehen.

Willst du Vorschriften machen, was ein Demokrat zu tun oder zu lassen hat? Das ist so demokratisch wie die DDR-Führung.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » Do 1. Feb 2024, 10:15

Rudi Knoth hat geschrieben:
Welchen Beweis hast du denn daß die AfD antidemokratisch ist?

Das haben Gerichte schon festgestellt. Auch das Die AFD rechtsextrem und faschistisch ist. Da stehst du jetzt aber peinlich mit runtergelassenen Hosen da.

In ihrem Programm werden sogar Volksentscheide erwähnt. Demokratischer geht es wohl nicht. Also beweise deine Behauptung oder du bist der Antidemokrat.

Aus Hitler wäre also ein Demokrat geworden wenn er Volksentscheide erwähnt hätte. Wenn das alles ist was du als Argument hast ist das armselig.

Aber auch nicht von der jetzigen Regierung.

Das ist oft so, darum wechseln Regierungen ja auch ab und zu. ISt aber auch kein Argument das die AFD nicht antidemokratisch, rechtsextrem und faschistisch ist.

Willst du Vorschriften machen, was ein Demokrat zu tun oder zu lassen hat? Das ist so demokratisch wie die DDR-Führung.
[/quote][/quote]
Ich schrieb was Demokraten meiner Meinung nach tun sollten um solchen Faschisten und Rechtsextremen wie der AFD entgegenzutreten. Mit DDR hat das nichts zu tun.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » Do 1. Feb 2024, 11:09

@McMurdo » Do 1. Feb 2024, 10:15

Das haben Gerichte schon festgestellt. Auch das Die AFD rechtsextrem und faschistisch ist. Da stehst du jetzt aber peinlich mit runtergelassenen Hosen da.

Welche Gerichte haben denn genau diese Aussagen in ihren Urteilen oder Beschlüssen getroffen? Du bist also noch in der Bringschuld für deine Aussagen. Wenn du den Beschluß des Verwaltungsgericht Meiningen meinst, so betraf dies nur die Tatsache, daß auf einer Demonstration die Aussage "Björn Höcke ist ein Faschist" zulässig wäre. Weder die Richtigkeit dieser Aussage noch die Gültigkeit für die ganze AfD war damit gegeben. Bis jetzt wurde nicht mal ein Verbotsverfahren gegen die AfD eingeleitet, denn diese Partei ist bis jetzt noch erlaubt. Also mal bei den Fakten bleiben.

Aus Hitler wäre also ein Demokrat geworden wenn er Volksentscheide erwähnt hätte. Wenn das alles ist was du als Argument hast ist das armselig.

Und stand das im Programm der NSDAP?

Ich schrieb was Demokraten meiner Meinung nach tun sollten um solchen Faschisten und Rechtsextremen wie der AFD entgegenzutreten. Mit DDR hat das nichts zu tun.

Meinst du etwa solche Demonstrationen?

Das war das letzte Aufgebot der DDR-Regierung.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » Do 1. Feb 2024, 11:38

Rudi Knoth hat geschrieben:Welche Gerichte haben denn genau diese Aussagen in ihren Urteilen oder Beschlüssen getroffen?

Informier dich halt. Ist alles kein Geheimnis. Öffentlich zugängliche Fakten muss ich auch nicht belegen.

Bis jetzt wurde nicht mal ein Verbotsverfahren gegen die AfD eingeleitet, denn diese Partei ist bis jetzt noch erlaubt. Also mal bei den Fakten bleiben.

Habe ich gesagt das die AFD verboten ist? Nein, Ich sagte die Partei ist faschistisch und rechtsextrem. Björn Höcke sowieso. Die Jugendorganisation ist in 5 Bundeländern als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft, in 4 Bundesländern sogar als gesichert rechtsextrem. AFD Sachsen auch. Die Fakten sind hier also recht klar.
Das die PArtei nicht verboten ist ändert nichts an ihrer Gesinnung.

Und stand das im Programm der NSDAP?

Und wenn es drin gestanden hätte? Wäre Hitler dann ein Demokrat gewesen? Ich hoffe du siehst ein wie sinnlos dein Versuch hier ist.

Wer zu der AFD ins BEtt steigt muss ich gefallen lassen das er faschistisches, rassistisches und rechtsextremes Gedankengut unterstützt.

Das war das letzte Aufgebot der DDR-Regierung.

Ich glaube kaum das jene Menschen für die DDR Regierung demonstriert haben.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 1. Feb 2024, 11:47

Rudi Knoth hat geschrieben:so betraf dies nur die Tatsache, daß auf einer Demonstration die Aussage "Björn Höcke ist ein Faschist" zulässig wäre. Weder die Richtigkeit dieser Aussage noch die Gültigkeit für die ganze AfD war damit gegeben.

Ich meine es wurde so gesagt: es sei ein auf Fakten beruhendes Werturteil, das somit zulässig ist. Was glaubst du welche Fakten damit gemeint sind. Das der Bernd ein lupenreiner Demokrat ist? :lol:
Und als einer der Einflussreichsten Personen in der AFD kann man schon davon ausgehen das eben genau diese Partei dann auch entsprechende Gesinnungen befeuert.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » Do 1. Feb 2024, 12:49

@McMurdo » Do 1. Feb 2024, 11:38

Informier dich halt. Ist alles kein Geheimnis. Öffentlich zugängliche Fakten muss ich auch nicht belegen.

Nein du bist mit deinen schweren Vorwürfen in der Beweispflicht. So sind manche Leute: Verdächtigungen in den Raum stellen und dann bei Belegen kneifen.

Habe ich gesagt das die AFD verboten ist? Nein, Ich sagte die Partei ist faschistisch und rechtsextrem. Björn Höcke sowieso. Die Jugendorganisation ist in 5 Bundeländern als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft, in 4 Bundesländern sogar als gesichert rechtsextrem. AFD Sachsen auch. Die Fakten sind hier also recht klar.
Das die PArtei nicht verboten ist ändert nichts an ihrer Gesinnung.

Nur ein Verbot einer Partei gibt den Behauptungen über sie ein Gewicht. Du kannst deine Meinung über diese Partei gerne vertreten, aber Widerspruch musst du hinnehmen. Vor allem weil du diese Partei als antidemokratisch bezeichnest. Und das wäre nur bei einem Verbot als Fakt anzusehen. Warum wurde ein solches Verbot nach knapp 10 Jahren nicht beantragt?

Der Post um 11:47

ch meine es wurde so gesagt: es sei ein auf Fakten beruhendes Werturteil, das somit zulässig ist. Was glaubst du welche Fakten damit gemeint sind. Das der Bernd ein lupenreiner Demokrat ist? :lol:
Und als einer der Einflussreichsten Personen in der AFD kann man schon davon ausgehen das eben genau diese Partei dann auch entsprechende Gesinnungen befeuert.

Jetzt schreibst du sogar den Vornamen falsch. Soviel zur Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit von dir.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » Do 1. Feb 2024, 14:24

Rudi Knoth hat geschrieben:Nein du bist mit deinen schweren Vorwürfen in der Beweispflicht.

Die Fakten liegen ja auf dem Tisch. Entkräfte sie halt. Urteil zu BErnd Höcke, Verdachtsfälle und gesichert Rechtsextrem in diversen Bundesländern, von der Jungendorganisation bis zu Landesverbänden.
Jetzt kommen die enthüllten Treffen mit Deportationsfantasien dazu bei denen u.a. auch AFD Mitglieder anwesend sind. Die Liste mit Fakten wird also immer länger.

Nur ein Verbot einer Partei gibt den Behauptungen über sie ein Gewicht.

Unsinn, das was deren Mitglieder von sich geben, tun und schreiben gibt den Behauptungen Gewicht.

aber Widerspruch musst du hinnehmen. Vor allem weil du diese Partei als antidemokratisch bezeichnest. Und das wäre nur bei einem Verbot als Fakt anzusehen. Warum wurde ein solches Verbot nach knapp 10 Jahren nicht beantragt?

Weil es aus gutem Grund sehr Hohe Hürden für Parteiverbote gibt.

Jetzt schreibst du sogar den Vornamen falsch. Soviel zur Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit von dir.

Bernd ist doch richtig geschrieben.

Also was glaubst du welche Fakten das Gericht meinte?
Und wie ist es nun mit der NSDAP. Wäre sie eine demokratische Partei gewesen mit einem demokratischen Hitler wenn sie im Parteiprogram Voksentscheide erwähnt hätte?

Und gerade mit Volksentscheiden sollte die AFD vorsichtig sein. Gerade eben erst haben ca. 800.000 Menschen eine Petition unterschrieben ein Verbotsverfahren gegen die AFD einzuleiten.
Das wäre natürlich ein Treppenwitz der Geschichte wenn die AFD dann durch einen ersten Volksentscheid den sie sich selber gewünscht hat gleich verboten wird. :lol:
Zuletzt geändert von McMurdo am Do 1. Feb 2024, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Low Information + Low IQ = McMurdo

Beitragvon Yukterez » Do 1. Feb 2024, 14:33

Wer nichts gegen Björn in der Hand hat muss halt über irgendeine Phantasiefigur namens Bernd labern, das ist in dem Lager eh nichts Neues:

Bild Lukian von Samosata hat geschrieben:Sie machen es mit ihren Widerlegungen wie die Kinder, die es nicht viel Mühe kostet, die Häuschen, die danach auch gebaut sind, wieder einzureißen, oder wie die Anfänger im Pfeilschießen, die einen Strohwisch auf eine Stange stecken, um in sehr kleiner Entfernung danach zu schießen, und wenn sie dann einmal treffen und den Strohwisch durchstechen, ein großes Freudengeschrei erheben, als ob es eine große Tat wäre, einen Pfeil durch einen Bündel Haferstroh zu schießen. Sage also deinem Hermotimus in unserem Namen, seine Lehrmeister schössen nur nach Strohwischen und rühmten sich, bewaffnete Männer erlegt zu haben, oder sie kämpften gegen Schattenrisse, die uns vorstellen sollen, und wenn sie, wie natürlich, Herr über sie geworden sind, prahlten sie, als ob sie uns zu Boden geworfen hätten.

Bild, Bild
Yukterez

McMurdos 1x1 passt zu seinem ABC

Beitragvon Yukterez » Do 1. Feb 2024, 14:40

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Gerade eben erst haben ca. 800.000 Menschen eine Petition unterschrieben ein Verbotsverfahren gegen die AFD einzuleiten.

Na wenn du glaubst dass ein paar Hundertausend Krakeeler eine Mehrheit unter zig Millionen Wählern ausmachen passt das eh zu deinen sonstigen Ergüssen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMurdos 1x1 passt zu seinem ABC

Beitragvon McMurdo » Do 1. Feb 2024, 15:04

Yukterez hat geschrieben:Na wenn du glaubst dass ein paar Hundertausend Krakeeler eine Mehrheit unter zig Millionen Wählern ausmachen passt das eh zu deinen sonstigen Ergüssen (:

Es ist nicht weit weg von den 1 Millionen Menschen die die AFD für einen Volksentscheid für erforderlich hält. Offensichtlich hat du nicht mal die eigenen Basics drauf... :lol:
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines